Pocketbikerstammtisch jetzt in Karlsruhe Happypockets/Minibike-Club

    • Pocketbikerstammtisch jetzt in Karlsruhe Happypockets/Minibike-Club

      Hallo,

      damit sich die pocketbikergemeinde aus der region besser kennen lernen kann wurde jetzt der nächste Stammtisch für die Region Karlsruhe/Bruchsal/Pforzheim nach Karlsruhe/Ettlingen verlegt und zusammen mit hoffentlich einigen vom Minibike-Club und von happy-pockets.de steigen.

      - Termin ist Samstag, 20ter Mai 2006
      - Stattfinden wird er im Vogelbräu in Ettlingen (direkt neben Karlsruhe und vlt 5 Minuten von der Strecke weg wo wir vorher fahren werden).
      Nachmittags treffen wir uns zum fahren und anschließend gehen wir dann in den Vogel ;), genauergesagt haben wir Tische für ca 25 Personen ab 19 Uhr und ich hoffe wir können die auch füllen ;).

      Wer die Homepage des Lokals besuchen möchte: Homepage

      - Die Adresse des Lokals ist Rheinstr. 4, 76275 Ettlingen.
      - Die Adresse der Strecke ist Einsteinstraße 39-41 ; Motorrahandel März im Industriegebiet Ettlingen

      Änderungen vorbehalten. Bei Änderungen geben wir das hier bekannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • Hallo Horst

      ich hoffe das wir am 20.05.2006 in voller mannschaftsstärke(12-14 Personen)
      beim Stammtisch einlaufen können.

      ich glaube schon ,dass wir die von dir reservierten tische besetzen können.

      schön wäre es auch dich am sonntag beim ducati-märz kennen zu lernen.
      du hast sicher schon davon gelesen was da statt finden soll.

      alla dann bis sonntag

      gruß
      hengo
      happy-pockets.de

      :dafuer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlawiner ()

    • oh so wies aussieht sind das einige....


      chuffz, horst, hengo, bärbel, seifert, rensemmel, scheytt und zwei aus pforzheim noch....

      der jety kommt nicht und beim subsee weiß ich es nich.

      kann ich sein das ich jemand vergessen hab, wir auf jeden richtig was los sein



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • RE: Pocketbikerstammtisch jetzt in Karlsruhe Happypockets/Minibike-Club

      Mist- Termin verpasst! X(
      Würde mich sehr für Euren Stammtisch interessieren, bin aber leider erst jetzt auf diese Seite im Internet gestoßen, und hab somit den letzten Stammtisch verpasst. Vielleicht könnte mir ja jemand eine Email schicken mundamueller@gmx.de, wenn ihr Euch das nächste mal trefft!? Komme aus dem Raum Pforzheim und würde gerne mehr Leutz mit Pocket Bikes kennen lernen!!
      CU Annette