Erste Erfahrungen DEVILZ 8.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Erfahrungen DEVILZ 8.1

      ---
      So, mein erstes aber mit Sicherheit nicht letztes PB ist kürzlich angekommen. Eine DEVILZ 8.1, scheint ja relativ Baugleich mit
      ner Lucky7 zu sein.(Jaha, ich habe mich vorher schlau gemacht.

      Also, nachdem ich in diesem u. div. anderen Foren versucht habe mich
      vor Erwerb (aus einer Laune) schlau zu machen, hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet!! Z.B. das das PB max. als Tischdeko zu gebrauchen ist. Als ich den recht ramponierten Karton sah, befürchtete ich auch schon das Schlimmste (25 Kg Schrott, na super).
      ABER DEM WAR NICHT SO:

      Das Plastik von der linken Fußraste war zwar zerbröselt, aber sonst war ich sofort super begeistert. "Ich brauch noch eine"!!!
      Das PB sah klasse aus und die Verarbeitung fand ich auch in Ordnung.
      Ich habe wie geraten, erstmal alle Schrauben nachgezogen (immer dran denken:"nach fest kommt ab"), das Kettenspiel eingestellt und son bißchen rumgestreichelt. Lenkerstummel ließen sich sogar mit dem mitgelieferten Billigwerkzeug gut montieren.
      ERSTE FAHRT:
      Mischung angesetzt, Super Benzin, 1:25 mit Liqui Moly vollsynthetik Scooter ÖL, eingefüllt, kurz gewartet und geschüttelt.
      Dann Choke voll gezogen, Sprithahn auf und siehe da nach dem 4.
      Versuch sprang das Teil doch tatsächlich an, also Choke raus 3 Min.
      warmlaufen lassen und los ging es.
      Bin jetz gerade beim einfahren und oh wunder spätestens nach dem 3. Zug mit Choke springt das PB zuverlässig an. Muß dazu sagen, dass es im geheizten Keller steht.
      Freue mich schon auf morgen.........
      Hubraum statt Spoiler!!!