Essen-Hornbach Teil 5

• RE: Essen-Hornbach Teil 5

also das video ist auch nicht schlecht genau wie das andere aber was mir bei dem video aufgefallen ist das es bei euch in essen auch noch ein paar IDIOTEN gibt die ohne schutzkleidung ( wenigstens Helm ) fahren müssen !!!
      solche IDIOTEN müsste man eigendlich sofort vom platz werfen und nicht mehr mitfahren lassen
      das sind dann diejenigen die am lautesten brüllen wenn ihnen was passiert und wir an solchen orten nicht mehr fahren dürfen

aber trotzdem ein riesen :respekt: an den MOVIE MAKER
      nicht schlecht herr specht

Immer Gut drauf !!
    • ich habe so langsam das gefühl, daß NIEMAND in essen bei hornbach vorgesprochen hat, sondern daß einfach irgendwann mal jemand da fahren war, die geschäftsleitung nichts gesagt hat und seitdem jedes wochenende mehr dort auftauchen....bis es irgendwann unterbunden wird.

so jedenfalls meine theorie....

und wen man auf sicherheitsbekleidung anspricht, der lacht einen meistens noch aus. letzten sonntag hat sich ja irgendein helmloser experte anscheinend bei nem sturz die zähne ausgeschlagen.....

gestern hatte ich dadurch den eindruck, daß die anzahl der helmträger zugenommen hat. erst wenn was heftiges passiert, werden die leute wach, vorher nicht! :rolleyes:
    • wie gesagt ich war hier in düren bei hornbach und habe dort nach gefragt ob wir uns da sonntags mit ein paar leuten treffen dürfen zu fahren und da hat man mir gesagt es würde mit der haupt geschäftsleitung von horbach abgesprochen und dann würde ich bescheid bekommen
      3 tage später hat mann mich angerufen und mir mitgeteilt das es von der haupt geschäftsleitung nicht gestattet wird und egal wo es würde nicht gestattet
      darauf hin fragte ich warum es denn in essen bei euch erlaubt sei ??
      ANTWORT:
      es sei auch in essen nicht erlaubt nur wenn es keinnen gibt der sich offiziel beschwerd dann wird auch nichts dagegen unternommen und so lange nichts schlimmes passieren würde hätte man ja glück gehabt !!

so der mitarbeiter des horbachs mit dem ich gesprochen hab!!
      also würde ich mich mal drum kümmer ob es wirklich ne erlaubniss gibt und wenn ja lasst es euch schriftlich geben!!!!!!!!

Immer Gut drauf !!
    • ich habs letztens schon im "sonntags hornbach essen" topic geschrieben und ich schreibe es hier nochmal,

es gibt keine genemigung von hornbach und es wird mit sicherheit auch keine geben, solange nix schlimmes passiert, werden wir geduldet.

und an eurer stelle würde ich mich hüten, da mal wegen ner genemigung zu fragen, wenn ihr pech habt ist das fahren dann da ganz schnell vorbei.
    • Jungs! soll jetzt keine blöde anmache sein.... aber musst ihr Moralapostel immer euren Senf dazugeben?
      Ich denke jeder halbwegs normaler Mensch weis dass das "Ohne Helmfahren" ein großes Risiko birgt. Aber echt mal.. das wird schon langsam öde wenn sich n paar Jupies darüber aufregen dass ein 30Jähriger mann keine zureichende Schutzkleidung trägt.

Gegenfrage: Fahrt ihr alle unalkoholisiert Auto?
      Seid ihr IMMER Angeschnallt?
      Achtet ihr als Fahrer darauf dass ALLE Insassen inkl. Ladung gesetzlich ausreichend gesichert ist?
      Wer setzt beim Arbeiten mit der Flex wirklich nen Kopf- Gehör und Augenschutz auf und zieht Handschuhe an?

Ich glaube das trifft bei den wenigsten zu.

Wer Im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Und tut nicht so als wär Minibiken lebensgefährlich.

Fussballspielen tut jeder.. sogar ganz ohne Schutz. und das obwohl es eine der Verletzungsstärksten Sportarten ist die es gibt.

Geht mir sowas von wohin dieses Kleinkinderartige Gelästere.
      Motorakustiker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

• Original von Jato_Foxx
      Jungs! soll jetzt keine blöde anmache sein.... aber musst ihr Moralapostel immer euren Senf dazugeben?
      Ich denke jeder halbwegs normaler Mensch weis dass das "Ohne Helmfahren" ein großes Risiko birgt. Aber echt mal.. das wird schon langsam öde wenn sich n paar Jupies darüber aufregen dass ein 30Jähriger mann keine zureichende Schutzkleidung trägt.

Gegenfrage: Fahrt ihr alle unalkoholisiert Auto?
      Seid ihr IMMER Angeschnallt?
      Achtet ihr als Fahrer darauf dass ALLE Insassen inkl. Ladung gesetzlich ausreichend gesichert ist?
      Wer setzt beim Arbeiten mit der Flex wirklich nen Kopf- Gehör und Augenschutz auf und zieht Handschuhe an?

Ich glaube das trifft bei den wenigsten zu.

Wer Im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Und tut nicht so als wär Minibiken lebensgefährlich.

Fussballspielen tut jeder.. sogar ganz ohne Schutz. und das obwohl es eine der Verletzungsstärksten Sportarten ist die es gibt.

Geht mir sowas von wohin dieses Kleinkinderartige Gelästere.

Warum glauben eigentlich einige, aus welchen Gründen auch immer, sich über den gesunden Menschenverstand hinwegsetzen zu müssen ?

Das Risiko sich aufgrund eines eigenen bzw. eines fremden Fahrfehlers hinzulegen, ist sehr hoch.

Hinzukommen die ganzen möglichen technischen Ursachen wie Kettenriß, Luftverlust, Kolbenfresser, defekte Radlager, Rahmenbruch, Verlust von Benzin oder Kühlflüssigkeit vor das eigene Hinterrad, versagende Bremsen,etc...

Denk mal darüber nach und sag mir mal warum man ohne Helm fährt ?

Wenn ich so einen Schei* lese, könnte ich ko*zen !!

Wenn´s dann passiert ist, möchte ich solche klugen Kommentare nochmal hören...

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • @Jato_Foxx:

Ich behaupte mal, das du dich noch net so richtig auf die fresse gelegt hast mit deinem pocket, glaub mir, dann denkst du anders

hast du einen festen platz wo du immer fahren gehst? wo dir auch richtig was drann liegt da zu fahren, weil der platz super ist? was würdest du denn dazu sagen, wenn da immer mehr leute auftauchen die ohne helm fahren. einer sich mal richtig lang macht und der besitzer des platzes den für euch pocketfahrer sperrt. glaube net das es dir so scheiß egal ist.

um was anderes gehts uns hornbacher :D ja auch net.
      mir ist es egal, wer sich ohne helm lang macht, geschieht dem jenigen recht, soll ihm eine lehre sein