Essen-Hornbach Teil 5

• Original von Jato_Foxx

Und tut nicht so als wär Minibiken lebensgefährlich.

Fussballspielen tut jeder.. sogar ganz ohne Schutz. und das obwohl es eine der Verletzungsstärksten Sportarten ist die es gibt.

mein ja nur haba gehört dass vor kurzem n junge beim minibikefahren umgekommen ist...

und fußball:mag sein aber die anzahl der aktiven spieler ist doch viel viel viel viel größer wie in der pocketbikeszene.jedes scheiß kleine kuhdorf hat doch n fußballverein :dogeyes
    • Original von Jato_Foxx
      Mich wirds nie richtig auf die fresse legen weil ich IMMER ich wiederhole IMMER Helm Handschuhe. Jacke sicherheitsstiefel trage.

achsoo und nen helm, handschuhe, jacke und sicherheitsstiefel sorgen auch dafür das du nich niemals auf die fresse legst :dumm:

sind bestimmt wie stützräder richtig?

hast du dir überhaupt mal durchgelesen was ich geschrieben habe?

das einzige, worum wir hornbacher uns sorgen machen, ist, das wir da bald net mehr fahren dürfen wenn das da so weiter geht. und von uns trägt jeder nen helm und handschuhe, viele sogar schon ne komplette lederkluft. also daran liegts net.

und fußball kannste net mit pocketbike vergleichen. mag sein, das es beim fußball mehr verletzungen gibt, die sind aber mit sicherheit net so schlimm, als wie wenn du dich mit 60 oder 70 kmh auf die fresse legst.
    • wenn einige von euch meinen das fussball auch gefährlich sei dann schaut euch das mal an!

metacafe.com/watch/99423/ronaldinho_show/R/wfd_201

und dann seht ihr wie gefährlich fussball iss!!

und erlich gesagt wenn alle so gut pb fahren könnten wie die im video fussballspielen können dann würd ich auch ohne schutzkleidung fahren aber da ist mir bis heute noch kein mensch übr denn weg gelaufen der das kann!

Immer Gut drauf !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VatPat ()