Designvorlagen für Airbrush?!

    • Wollte die Kupplung wechseln und war vorher zu faul, das Kettenschutzblech ab zu montieren...
      Als sich die Schraube von der Kupplung dann recht abrupt öffnete, hab ich mir den rechten Zeigefinger bis auf´s Gelenk am Blech aufgeschnitten. Das wäre aber ja noch nicht allzu schlimm gewesen. Leider wollte ich nachdem der Finger genäht worden ist keinen Krankenschein machen und hab mir dann auf der Arbeit ne schöne Entzündung zugezogen was mich dann wirklich Schach matt gesetzt hat...
      Musste jeden Tag ins Krankenhaus, um die Wunde mit nem "scharfen Löffel" ausgekratzt zu bekommen... Keine so tolle Sache...
      Wer später bremst ist länger schnell!!!
    • Besser als ich ? Hab meinen Mittelfinger und Ringfinger linke Hand unterm Rasenmäher gehabt ! Fingerkuppen aufgeschlagen und knochen gesplittert ! Das waren Schmeren wie sau! Erst 80min später schmerzmittel bekommen und nach guten 2stunden war alles wieder zusammengeflickt !
      Pocketbike fahren ist so herrlich einfach- Bessere Reifen, kraft vollerer Motor, begabterer Fahrer - und schon fährt ein Pocketbike erheblich schneller :-)
    • und ich wollte noch was gegessen habe, aber irgendwie ist mir jetzt nmicht mehr so danach, Naja ich kann nicht mit Rasenmeher oder Pocketbike Wunden pralen nur mit richtigen von mehrer Motorrad unfällen mit 125ccm und der großen
      Und der Tod wurf seine Sense ins Feld, stieg auf den Mehdrescher.... den es war Krieg
    • naja ihr kennt das bestimmt von eurem pocketbike ! will man schnell fahren schwupp is das seil ab ! tja das hatte ich beim rasenmäher , so hab ich ihn mit ner bohrmaschine angeschmissen ! alles schon wieder in die garage geräumt und als ich mähen wollte sah ich das die räder schräg stehen und da ich nicht wieder alles rausräumen wollte hab ich so an der verstellung gezogen. da ich aber den ganzen mäher richtung fuss gezogen habe hab ich aus reflex die had gegen den rand gestellt und so waren die beiden finger drunter !
      Pocketbike fahren ist so herrlich einfach- Bessere Reifen, kraft vollerer Motor, begabterer Fahrer - und schon fährt ein Pocketbike erheblich schneller :-)