Dirt Bike 4takt-kauf von zubehör-Alu-unterbodenschutz und 25mm Vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirt Bike 4takt-kauf von zubehör-Alu-unterbodenschutz und 25mm Vergaser

      ---
      Tuning Vergaser für Monkey,Dax,25 mm,110-125ccm Motor
      Gekauft am: [18.04.06]
      Preis: [34,90] wird als sofortkauf angeboten
      Händler: [Monkey Soft GmbH ]-gefunden bei ebay
      Lieferzeit: [selbstabholung]
      Empfehlenswert: [ja]



      ---

      ---
      eloxierter Aluminium-Unterbodenschutz für Dirtbikes
      Gekauft am: [11.04.06]
      Preis: [7,50]
      Händler: [Monkey Soft GmbH ]gefunden bei ebay
      Lieferzeit: [selbstabholung]
      Empfehlenswert: [ja]


      ---
      So war heute wieder mal ein bißchen shoppen-und bin deshalb mal zu meiner alten Heimatstadt Moers(linker Niederrhein) gefahren.Grund war der das ich bei ebay einen Händler aus Moers gefunden habe der so einige Teile für mein Dirt bike 110ccm 4takter auf Lager und meines Erachtens mit einen guten Preisleistungs-Verhältnis.Ich hatte letzte Woche dort den unterbodenschutz für meine Motor ersteigert-der wirklich erste sahne ist.Alles Passte auf Anhieb und einem schöneren look hat das Bike jetzt auch-mal abgesehen vom Sicherheitsaspekt für den Motor(Steinschlag im Gelände bzw.auf-Setzer).
      Also ich wie gesagt heute dort hin-das Teil bezahlt und gleichzeitig nach einen Vergaser 25mm gefragt den ich in einem Ebay Angebot von denen gesehen hab.Die sagten kein Problem-kann ich mitnehmen-das beste aber dabei fand ich das die noch die ebay gebühren abgezogen haben so daß ich den Vergaser für knapp 32euro bekommen habe.Sowas habe ich noch nie bei einer Selbst-Abholung gesehen das ein Händler noch was von sich aus abzieht-allein das macht diesen Händler in meinen Augen Sympathisch-natürlich auch weil die ware in meinen Augen Top für den Preis ist.

      Hier mal ein Link zu dem Ebay angebot des vergasers:Drück mich

      Bilder vom einbau bzw.eingebauten zustand werden dann noch folgen mit einem Testbericht des Vergasers

      Lg Djmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()