Heckhöherlegung der Lucky7

    • Heckhöherlegung der Lucky7

      Hallo zusammen!
      Bräuchte dringend ne bemaßte Skizze für die Heckhöherlegung (Adapterplatten) für die Lucky7...
      Bevor wieder jemand schimpft, ich hab die Suchfunktion brav benutzt! ;)
      Muss eigentlich bei der Höherlegung an der Länge der Kette was geändert werden???
      Über Eure Hilfe wäre ich dankbar!!!
      Gruß Knatti
      Vollgas in die eine Richtung!
    • moin knatti.

      die höherlegung des hecks ist m.e. eine absolute notwendigkeit, wenn man mit der lucky nicht nur geradeaus fahren will.

      ich finde im moment leider nicht die zeit, eine skizze anzufertigen.
      vielleicht hilft dir das foto der anhebung von pbu erstmal weiter:

      pocketbikesunlimited.com/images/LUCKY-7-LIFT-KIT2.jpg

      die oberen löcher sind für die rahmenbefestigung gedacht, die unteren für eine höherlegung in 2 stufen.
      ich habe mit einer höherlegung von ca. 30mm beste erfahrungen gemacht.

      gruß-torsten
    • Hallo #61,

      ich hatte auch schon vor einiger Zeit nach eine bemaßten Skizze gefragt. Anhand des Bildes kann ich aber leider keine genauen Maße "schätzen" ;)

      Also wenn du doch noch mal irgendwan 10min Zeit finden könntest, wären dir einige L7-User wirklich sehr dankbar. :D
      bis einer heult!

      n

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nase ()

    • Hi Illmap,
      also die Snake ist dran- Du hattest recht damit, dass sie jeder hinbekommt! :)))
      War ne scheiß Arbeit... Habe die Stebe nach Deinem Vorschlag gebaut und angebracht- damit war aber leider dann die Snake noch nicht ordentlich im Rahmen verlegt. Habe noch ein bissel was am Krümmer bzw Flansch und an der eigentlichen Auspuffhalterung modifiziert. Die neue Strebe ist jetzt gleichzeitig die Aufnahme für die Auspuffhalterung... Alles in Allem ne ganz schöne Bastelei... Meine Zylinderhutze ist übrigens auch wieder dran! :))) Die Kiste läuft jetzt knappe 64km/h! :P

      Zum Thema Heckhöherlegung
      so ne Skizze wäre echt net übel... irgendwie muss man ja wissen wie und wo man bohren soll! :)))
      Würde das mit der Höherlegung schon mal ganz gerne ausprobieren- also bin ich für jeden Tip dankbar... auch was die Sache mit der Kette angeht- bleibt die Länge gleich???
      Danke!
      Gruß Knatti
      Vollgas in die eine Richtung!