Taugt das was??

• Taugt das was??

Hallöle erstmal....

Bin neu dabei in der PB Szene, fahre aber öfters mal Moped, Cross und größere Bikes von Kollegen, und habe mich jetzt (dank der Hilfe eines Kollegen mit Pollini Rennbike von nem Meisterschaftsfahrer 8)) dazu durchgerungen mir auch ein PB zuzulegen :D

Nu zur frage.... taugt das dingel hier was??? ?( ?(
      So fürn anfang, wennse bissl lahm is gibt´s halt Bigbore...*g*
      Brauchs ja eh fast nur um inne Garage zu kommen, weil ich mit dem Auto erst 6km drumherum fahren müsste....
      Aber ins Feld hopsen möchtch auch damit....

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…Bay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT

Pls schreibt eure meinung....

Thx ReisFeldHopser
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.
    • also kommen wir zum herzstück,der motor ist der größte scheiß , denn mann kann net mal über rasen fahren , dann macht das ding nehmlich tücken,von der verarbeitung her ist das fürn chinakracher net schlecht, hat auch eine recht gute sitzbank , ist sehr bekwem, also schotter wege , kannst du fahren , mach kannst du net mit dem teil fahren , und über rasen auch net . wenn du noch fragen hast dann frag mich =)
    • Danke erstmal für deine Antwort...POCKET...
      meinst also, ich soll mir grad nen Bigbore reinhängen inkl. lager und so weiter und so blubb?? ?( ?( ?(

Brauch das Minibike zum großteil nur zur Unterstützung, da ich nich jedesmal mein Auto anwerfen will, wenn ich Werkzeug ausser Garage brauch... ;)

wie steile Berge kommt das ding auf asphalt so hoch und wie schnell??
      Da ich aufm Berg wohne (bei meinem Auto geht der Verbrauch aufm Berg schonmal an die 17 Liter Diesel im 2.Gang bei 1500Touren ;( ) geht so ca 10-12% Bergauf... schaffter das?????????????????

Wer hat außerdem Erfahrungen mit dem Verkäufer aus dem obersten Beitrag(Link)??? PLS alles Mailen...

Thx ReisFeldHopser
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.