Probleme mit E-Bay Vergaser

• Probleme mit E-Bay Vergaser

Hallo
      habe mir ein LK PB zugelegt da ich etwas grösser bin 187cm und ca 95kg wiege wollte ich es mal etwas flotter machen als die Bikes von meinen Freunden.

Eingebaut ist big Bore Satz mit Vollwangen KW , Kolben mit Fenster , tecnigas Auspuff , E-Bay Vergaser X( , Quadriga Bestellt , NGK Kerze , neue Düsen auch kammen nur die Falschen X( 2 mal ).

Mein Prob ist das das PB nicht auf Turen kommt sie fährt hört sich jedoch sehr stotternt an ( wenn sie anspriengt ) die Düse ist eine 90er Kerzenbild kann ich nicht sagen kommt keins zu stande ( macht kein Spass zu Fahren ;( ) . der Vergaser ist Ständig am tropfen wie ein wasserfall aus der Schwimmerkammer ( ich weiss der E-bay Dello nachbau ist Scheisse wollte geld sparen dachte wäre nicht so Schlimm , und es kamm schlimmer ;( .

So nun meine Fragen:
      1- habe mich hier schlau gelssen ;) wollte mir jetzt den Walbro WT 603 kaufen ist der den Emphelenswert für das Setup ?
      2- die Quadriga von Ill-Legal dafür wollte ich mir Membrane holen weiss nur nicht genau welche und wo ?

Danke schon mal im voraus für die antworten

mfg

tetsuo