Vergaser- Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :idee:Übersetzung des Satzes:
      die Frage war,ob der Vergaser mit Sicherheit eine Mehrleistung bringt,wenn er ihn dort in der Ausführung ordert und dann anbaut ohne weitere Einstellarbeiten oder Tuningmaßnahmen vorzunehmen.....

      Die Antwort heißt mit 99%Sicherheit nein!Es gibt kein Plug&Play-Tuning für Pockets!

      edit: :DIhr seit mir nen paar Mods :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • Sollte eigentlich funktionieren

      Hallo zusammen. Ich glaube schon , das der Vergaßer eine Mehrleistung bringt. Wir vertreiben ebenfalls diesen Vergaßer und normalerweise bringt er ohne anpassungen eine Spürbare Mehrleistung. Ist allerdings zu beachten, das unsere Motoren von Werk aus mit einem wirklichen 49ccm Zylinder ausgestatte sind. Der Vergaßer ist übrigens der Nachbau des Dell`Orto SHA 15/15 und brauchbare Händler haben auch Düsen dafür. Der Originale Luftfilter passt natürlich nicht mehr und mit einem Sportluftfilter ist eine andere Bedüsung notwendig ! Also entweder Düsensatz kaufen und probieren oder Luftfilter weglassen ( Vorsorglich neuen Zylinder bestellen ;) ). Übrigens baut Arreche demnächst Rennvergaßer mit 14/15 und 16mm Durchmesser für Chinakracher. Scheint Interessant zu werden, da Arreche echt gute Ware baut und sicher auch ordentlich Düsen hat um den Vergaser richtig abzustimmen.
    • RE: Sollte eigentlich funktionieren

      Original von as-motors.com
      Hallo zusammen. Ich glaube schon , das der Vergaßer eine Mehrleistung bringt. Wir vertreiben ebenfalls diesen Vergaßer und normalerweise bringt er ohne anpassungen eine Spürbare Mehrleistung. Ist allerdings zu beachten, das unsere Motoren von Werk aus mit einem wirklichen 49ccm Zylinder ausgestatte sind. Der Vergaßer ist übrigens der Nachbau des Dell`Orto SHA 15/15 und brauchbare Händler haben auch Düsen dafür. Der Originale Luftfilter passt natürlich nicht mehr und mit einem Sportluftfilter ist eine andere Bedüsung notwendig ! Also entweder Düsensatz kaufen und probieren oder Luftfilter weglassen ( Vorsorglich neuen Zylinder bestellen ;) ). Übrigens baut Arreche demnächst Rennvergaßer mit 14/15 und 16mm Durchmesser für Chinakracher. Scheint Interessant zu werden, da Arreche echt gute Ware baut und sicher auch ordentlich Düsen hat um den Vergaser richtig abzustimmen.

      es war aber die Rede davon,ob er ohne anpassung was bringt-----und da gibts ansich nur eine Antwort:nein
    • Ich bin mir da ziemlich sicher,daß man,wenn man einen anderen Vergaser verbaut,auf jeden Fall die Bedüsung,wie auch die Einstellung der Düsennadel sehr genau beobachten und ggf.abändern muß,da die genannten Produkte nicht auf die entsprechenden Bikes zugeschnitten sind....auch wenn ich es hier ein wenig armseelig finde,auf diesem Wege Werbung für die eigenen Bikes zu machen......sprich dann hinterher zu sagen:hätteste man Bike und Vergaser bei uns gekauft---dann würds gehen.....könnte ich auch,verkneife ich mir aber....die Fertigungstoleranzen der einzelnen Bikes sind viel zu hoch,um so ein Versprechen im Vorfeld zu geben....!

      PS:ich hab den Mist mal gelernt----und von daher auch genug in meinem Leben bisher geschraubt,um diese Argumentation auch zu vertreten!
    • danke für eure antworten vor allem an Dodgeram und as-motors.com auch wenn sie sich nich ganz einer meinung sind denn ich will mir ja auch noch einen anderen zylinderholen! ich will mir einen 44er kaufen.
      oder muss ich da noch was beachten?
      und an ExOdUs ich hab es schon so premitiv gemacht wie es nur geht. aber vielleicht war es zu hoch oder zu tief für dich :D
    • @dodgeram :

      Wollte Dir nicht ans Bein pinkeln und Werbung für unsere Bikes habe ich auf diesem wege wirklich nicht nötig . Die verkaufen sich von selbst ! ( Tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen ) Aber Du musst auch zugeben, das die Frage gestellt war, ob der Vergaßer o.k. ist oder nicht und ich, egal was Großmeister Dodgeram sagt, ( Bin übrigens kein Brötchenfachverkäufer ) immer noch der Meinung bin, das der Vergaßer für einfaches und günstiges Tuning zweckmäßig und ohne veränderungen zu verwenden ist ( Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das weniger Leistung als vorher vorhanden ist ? ) . Ist mir schon klar, das eine individuelle Einstellung für jedes Fahrzeug unabdingbar ist.
    • schön,daß Dir das klar ist,daß die Einstellung vorgenommen werden MUß,damit das Bike läuft!!!!!!!Genau dahingehend war auch die ursprüngliche Frage----sprich ob er einfach so montiert werden kann,oder nicht------und da lautet die Antwort:einfach so,geht nicht!
      Davon ab:
      Vergaser schreibt man nicht mit ß sondern mit s!!!kommt von gasen!!!!
    • Original von as-motors.com
      Eigentlich haben wir die Frage beide nicht richtig beantwortet - Frage : kann man sich den vagaser kaufen oder is das beschiss??? Antwort von mir : Klar kann man den Vergaser kaufen. Antwort von Dodgeram : Du wirst jedoch ohne den Vergaser einzustellen nicht viel Freude daran haben . O.K. so ;)

      nicht ganz----denn ich habe nur auf diese Frage Bezug genommen:

      "aber wenn ich mir den bestelle brauch ich mir keine sorgen machen das er nicht mehr leistung bringt oder das er nicht passt?
      kann ich das ding SO kaufen SO einbauen und dann los oder wie? "

      und so einbauen und los,läuft ja nu nicht----schließlich kein Plug&Play.....

      aber kurzer Themenwechsel:ich warte immernoch auf Detailfotos und Preise zu den Hyperbikes!
    • Nix da ! Grosshandel ! Musst schon zu nem Händler gehen, der unsere Bikes hat. Aber mal ohne Scheiss : Wenn Du Interesse hast unsere Bikes mal anzuschauen wäre ich bereit Dir eines zuzusenden. Da Du mich nicht ausstehen kannst ( oder ist das nur Einbildung ? ) wäre es Interessant zu wissen, was Du von unseren Bikes hälts, da Du ja anscheinend doch ziemlich viel erfahrung in dem Bereich hast.