Gas geht schwer

• ma ne gegenfrage.... haste schonmal deinen Vergaser ausgebaut und dann wieder montiert?? wenn ja, dann gug ma nach, ob du den Gashahn richtig reingebaut hast (in den Vergaser) ich hab es ma Falsch eingebaut (180° verkehrt gaszug hab ich nur mit gewalt in den vergaser reinbekommen, aber nur, weil der kleine Keil den Gaszug gestoppt hat resultat: pB hat sofort Vollgas gegeben.... einfach ma nachgugn) Mir kams auch so vor, als wenn er da schwerer ging.... oder du hast recht, und die Feder ist zu lang, aber keine Sorge... ein gewisser widerstand is immer zu spüren. Hauptsache is, dasses funtzt :D :D
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • Gas geht schwer

Hi

Danke das ist es aber ganz sicher nicht weil der schon so schwer ging wo ich es neu bekommen habe. Ich habe auch schon öffters ihn abgebaut. Habe auch schon ein neuen Gasbowdenzug eingebaut. Und Außerdem wenn ich die Feder reinbaue dann biegt die sich in drei verschiedene richtungen weil sie so lang ist.

Spacko
    • Und Außerdem wenn ich die Feder reinbaue dann biegt die sich in drei verschiedene richtungen weil sie so lang ist.

NEIN muss nicht sein.... war bei mir auch so, bis ich gemerkt habe, dass ich den falsch eingebaut habe.... dat Teil muss eigentlich voll easy reingehen.... wenn nicht, dann hasse es entweder falsch eingebaut... (dreh ihn ma um 180° und versuchs erneut) oder du has recht und die Feder is zu lang.... norm. weise is es aber ersteres.....

PS: wennse zu lang is, dann kürz sie doch oder nimm a andere :idee:
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!