zur Lucky7 ..ein paar Fragen

    • zur Lucky7 ..ein paar Fragen

      Hätte ein paar Fragen zur Lucky7!(..gebraucht.. heute angekommen..war ohne angebauten Tank u. Sitzverkleidung im Karton
      ..habe mal angefangen zu zerlegen u. zu begutachten



      1. :Ist das die Lage des Tanks im eingebauten Zustand?..so quer?
      2. :Wird der Tank nur durch den Tankdeckel gehalten..also ohne Auflage im Rahmen?
      3. :Das Loch in der Sitzverkleidung ist um einiges größer als der Durchmesser des Tankeinfüllstutzens!..gehört da noch eine Scheibe o. ähnliches rein?...oder sieht das alles normal aus?








      Jede menge Arbeit sehe ich da!!!
    • 1. ich hab meinen tank andersrum eingebaut...

      KA is doch egal oder?

      2. bei mir is da ne auflage zwischen den beiden rahmenseiten unterm tank!weiß nich so genau ob er darauf liegt,denk aber schon denn da is n polster !!!

      3. bei mir is da auch son fettes loch...ich hab da ne schraube mit großem kopf reingemacht aber bleibt dir überlassen wie du das prob löst,is ja nich wichtig!
      Wer bremst verliert und wer nicht bremst stirbt^^

    • Das hat alles schon seine Richtigkeit, ausser der Tank ist bei mir um 90° gedreht
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Jup bei mir is das auch so und ich kann nur sagen wenn ich auftanken
      will kieg ich immer total die kriese der Deckel lässt sich total schwer
      öffnen nich das ich Wurstfinger hab oder so aber das ist ein übles gefriemel ich überlege ob ich mir einen Tank von sonem Chinakracher
      drunterbau 1. größer 2. Tankdeckel liegt oben auf
      L.E.P.D.LEipziger Pocketbike Division
    • RE: zur Lucky7 ..ein paar Fragen

      Das mit dem Tank ist serienmäßig Mist!
      ...wird von mir umgebaut..Tank längs (ist einfach die bessere Position) in einer Art Halterung geschnallt (Eingriff am Rahmen notwendig=schweissen) in der sich die Sitzverkleidung abnehmen lässt, ohne das der Tank sich bewegt bzw. mit herausgezogen wird.
      Desweiteren oben eine Scheibe die den Tank zentriert.

      Die Farbe für die Lucky habe ich mir auch schon überlegt:
      MALOSSI-Design : Kunststoffteile in ROT, Rahmen in ORANGE, Felgen in GELB...alles Pulverbeschichtet mit ein paar speziellen Applikationen..alles in Fighteroptik


      Was haltet Ihr davon?

      Snake ist unterwegs!...hier der Motor dazu ist schon fertig: