Fernsehbericht (Mini Bike) heute Abend in Sat1 22.15 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ehrlich gesagt würde ich denen auch mal gerne was schreiben. vielleicht wäre das mal ne idee dass wir die alle mal bombadieren, und denen mal offen legen was minibiken überhaupt ist. statt immernur 12 jährige pänz zu zeigen die ohne helm mit den bikes auf dem fahrradweg unterwegs sind und unterm lkw landen. gefährlich ist doch wohl fast jede sport art oder? nur weil es keine monstertrucks auf der strasse gibt und damit nix passiert als nur auf der piste sind die dinger natürlich nicht gefährlich. diese flachwi.... langsam kriegt man wut darüber.



      aber egal pfeift was drauf, ich sage nur eins. am 07.05 gibts ein viertel meilen rennen in meinerzhagen. unter autos, show and shine wettbewerb, motorrädern, rollern sind auch minibikes vertreten. es sind auch schon wetten offen und die leute sind kräftig am tunen. dort wird es auch sprintrennen geben mit getunten und umgebauten minibikes. einfach mal googeln.
      [CENTER][/CENTER]
    • Nunja. Das der bericht so ausfällt war schon im titel klar.
      sind ja alles nur kleine plastic machinen... und die bremsen funktionieren ja auch nicht ... wenn ich net lache .. wenn ich meine 2 scheiben vorne drücke mache ich nen satz übern lenker.. Son totaler quatsch .. Naja was nützt es .. das ist die presse freiheit.. hauptsache spetaktulär,,,

      und der ex rennfahrer war auch nen witz der muesste wissen das mann vorher die maschine warm fährt .. seiss bremsen reifen und motor... Absolute spinner...
      Langsam war gestern, heute schon gestorben ?

      mal wat ganz anderes
    • RE: Fernsehbericht (Mini Bike) heute Abend in Sat1 22.15 Uhr

      Habe auch an Sat1 geschrieben!!!!!

      Die Spinner was passiert den wenn man mit einer Honad Monkey, Dax und Co die ja für den Straßenverkehr zugelassen sind frontal in ein Auto fährt das sieht nicht anders aus als beim Pocket Bike.
      Ausserdem wer fährt den in ein Auto.
      Die meisten fahren auf Kartbahnen und Parkplätzen

      Aber es läst sich ja nur mit negativer Presse geld verdiehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steven23883 ()

    • das is ja das problem, die zeigen nur die verbotenen Dinge...

      Die wollen nunmal nur schlechtes erzählen... X(
      hauptsache die haben sonen volln00b innen türkenladen geschickt, wo nur der profit gesehen wird...

      Es hat nunmal echt die gegenseite gefehlt!! :dogeyes


      Bobardieren wir halt alle mal die SAT1 Zentrale... :D

      Greez ReisFeldHopser
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
      Ein Computer braucht Liebe.
    • Totaler Dreck dieser Bericht. Wann kapieren die vom Fernseh endlich das diese Teile nicht für die Straße sind und es deswegen auch niemand interessiert was bei einem Frontalcrash mit einem Auto passiert. Und wenn die ein Bike testen dann sind es wirklich nur die billigsten und auch noch von so einem Straßenhändler.
      Am besten war aber der angebliche ehemalige "Motorraprofi" ,der aussah als häte er an dem Morgen noch nicht seine Razion Doppelkorn gehabt, und brettert dann die Straße runter mit Lederkombi aber ohne Handschuhe. Ich hätte so gelacht wenns den gelegt hätte.

      Also von Sat 1 brauch mach wirklich nichts positives erwarten. Die haben auch schon die normalen Straßenquads in ihrer Sendung verflucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimitri ()

    • nachdem ich die vorschau auf den bericht gesehen habe, war mir schon
      klar, daß es wieder nur reißerisch und schlecht recherchiert sein wird. und als ich dann die t-shirt-deppen und roller-gangster sah, war's für
      mich eh vorbei. dann noch bikes beim ausländischen ramschhändler,
      die alte schranken geschichte vom letzten jahr, usw.

      soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte ... :dogeyes

      meine mail an SAT1 ist auf jeden fall auch schon raus. ändern werden
      wir nichts, aber sie sollen wenigstens merken, daß wir darauf reagieren.
    • Ich fand den Bericht nicht sooo schlecht.

      Die Ausseagen, die getroffen wurden, waren nicht falsch.

      Z.B. Das die Pockets für ungeübte gefährlich sein können, dass das Fahren auf öffentlichen Wegen und Plätzen gefährlich ist, das die Qualität der Chinabikes nicht sooo gut ist.....

      Es wurde jedenfalls nicht pauschal schlechtes über Pocket-Bikes gesagt.

      Dass die Rennszene nicht erwähnt wurde und das der Sport vom DMSB und DMV gefördert wird finde ich auch schade.

      Wenn das mehr Jugendliche wissen würden, hätten die Motorsportvereine nicht so ein Problem mit dem 2-Rad Nachwuchs und die Jungs (oder Mädels) könnten zeigen, was sie drauf haben.
      Ist schon ein Unterschied ob ich einen halben Tag auf nem Parkplatz hoch und runter fahre oder auf ner richtigen Strecke mit guten Fahrern mich "duelliere".

      Aber im Großen und Ganzen fand ich den Bericht nicht zu negativ, da gab es schon schlechtere.


      Besucht auch mal
      www.pocketbikewelt.de
    • Ich fand den Bericht absolut unmöglich!. Jetzt weis ich wieder, warum ich mir normalerweise kein Sat1 antue. Die Arbeit, den Mitschnitt ins Netz zu stellen spar ich mir auf jenden Fall. Möcht mich keine weiter Sekunde meines Lebens mit so einem Mist beschäftigen müssen. Es wird halt immer wieder ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Da ich auch noch Quad fahre, hat mich vor allem dieser sinnlose Crashtest stark an den negativ-hipe in den Medien am Anfang des Quad-Booms erinnert.

      Gruß
      ltz400
    • Ich könnte jetzt die Ford Ka Werbung übernehmen... habe den Mund nicht mehr schließen können!
      So ein hirnrissiger Schwachsinn!!!!
      Der arme, arme Tester.... "DIE BREMSEN FUNKTIONIEREN NICHT... DAS IST SO SCHNELL, das muss erst alles warm werden!!!!"
      Mann!!! Der hat doch noch nicht mal Gas gegeben!!!

      Also ich bin echt dafür, dass, wie vorher schon mal erwähnt wurde, sich ein paar vernünftige Leute mal mobilisieren und eine Gegendarstellung unseres allseits geliebten SPORTS UND HOBBYS machen!

      Werde gleich eine Anfrage erstellen und sie an einige Sender losschicken! Und sei es nur für TV TOTAL... hauptsache es kommt überhaupt mal was positives!!! Von da aus kann man ja weiter sehen...

      Was haltet ihr davon??
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de
    • Das Beste wäre, ein Filmteam bei einer offiziellen Pocket-Bike Veranstaltung des DMSB/DMV dabei zu haben, damit man sieht, das das ein ernsthafter und professioneller Motorsport ist.

      Letztes Jahr war z.B. Pro7 / Premiere bei uns am Rennen und hat einen Beitrag für´s Fernsehen gemacht. Da ist der Bennie sogar selbt gefahren!

      Bilder gibt´s davon auch unter

      pocketbikewelt.de

      Rubrik Bilder

      Der Beitrag war por-Pocket-Bike und eine Vorstellung als Motorsport.


      Besucht auch mal
      www.pocketbikewelt.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace007 ()