Fernsehbericht (Mini Bike) heute Abend in Sat1 22.15 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von gangster_x
      Original von YamahaFreak
      Ich habe das aufgenommen und werde es heute Nachmittag uploaden !

      Stelle dann den Link ein !



      Haste es mal hochgeladen? Denn ich konnte es leider auchnicht sehen :(


      joa bitte lads mal hoch ich war nich da als das gesendet wurde

      danke schonmal
    • RE: Fernsehbericht (Mini Bike) heute Abend in Sat1 22.15 Uhr

      Original von LA-Chiller
      Hab das Video ins Forum unter Videos gestellt:

      Die lächerlichste Reportage!

      Wenn mir einer erklären kann wie ich den Thread verlinke wäre mir sehr geholfen!!!

      MFG Joe


      tausend dank :)
    • Interessant. Habe ich sogar eine antwort mail zurück bekommen wegen meiner beschwerde.
      Natürlich so nen blöden 0815 standart brief.


      Aber von der AKTE redaktion "unterzeichnet". Und das wo ich garnicht erwähnte um welche sendung es ging bei sat1.
      Also entweder hat sich das wirklich einer durchgelesen und der AKTE redaktion überbracht oder die haben so tolle computer pogramme das die an hand des stichwortes Pocket bike ne automatische antwort generieren.
    • Original von Yago
      Interessant. Habe ich sogar eine antwort mail zurück bekommen wegen meiner beschwerde.
      Natürlich so nen blöden 0815 standart brief.


      Aber von der AKTE redaktion "unterzeichnet". Und das wo ich garnicht erwähnte um welche sendung es ging bei sat1.
      Also entweder hat sich das wirklich einer durchgelesen und der AKTE redaktion überbracht oder die haben so tolle computer pogramme das die an hand des stichwortes Pocket bike ne automatische antwort generieren.

      Wenn du den Link genutzt hast der hier veröffentlicht wurde, wissen sie um welche Sendung es sich handelt (wird mit übersendet, sehe Adressenzeile im Browser).

      Hab jetzt mal auch was geschrieben. Nicht immer nett aber das haben sie auch nicht verdient.

      Der Bericht war unter aller Sau. Die wollen etwas über die Gefahren zeigen und dann fahren 2 von denen auf öffentliche Straßen und der ander ohne Helm?!

      Und die Zwei Superhelden von den verunglückten Jungen?! :rolleyes:

      Nicht ein mal Kartbahn oder so erwähnt. Selbst der Parkplatz wurde sofort als illegal abgestempelt.
    • Ich hatte denen gleich nach der Sendung folgende Mail geschickt:
      Bezgl. Beitrag: Warum Teenies auf Mini-Bikes abfahren in Akte06/17

      Gerade habe ich mit grossem Interesse den Beitrag über die "gefährlichen" Pocket-Bikes verfolgt. Ich hatte eigentlich endlich einmal einen objektiven Bericht erhofft, was leider nicht bestätigt wurde.
      Sicherlich gibt es in der Pocketbike-Szene immer noch schwarze Schafe! Aber durch solche Beiträge wird dieser Sport absolut ins Abseits gestell - was keinem Dient. In Ihrem Beitrag sieht man soger "Ex-Rennfahrer", Polizisten und Prüfer, die ohne entsprechende Schutzkleidung im öffenlichen Strassenverkehr fahren.
      Wir sind eine Pocketbike Interessengemeinschaft aus München, die ganau da durch Aufklärung über die Gefahren durch nicht sachgemässe Schutzkleidung, Organsitation von Terminen zum Fahren auf Kartbahnen ausserhalb der STVO ansetzt und damit auch Jugendlichen eine Möglichkeit gibt ein spannendes Hobby auszuüben. Es hilft niemanden durch Effekthascherei Jugendliche auf die Idee zu bringen, Sie aber nicht darauf hinzuweisen wie man dieses Hobby legal betreiben kann. In meinen Augen ist das auch nicht besser als der Händler aus ihrem Beitrag, der ohne Hinweise einem Jugendlichen ein Bike verkauft.
      Um zu sehen, wie es auch laufen kann, lade ich Sie herzlich ein, vielleicht einmal einen Termin mit uns wahrzunehmen. Dort werden Sie sehen, wie dieses Hobby Erwachsene und Jugenliche zusammenbringt und welcher Zusammenhalt dort entsteht.

      Viele Grüsse,
      Stefan X
      Pocketbike Interessengemeinschaft München


      und darauf heute folgende Antwort erhalten:

      Sehr geehrter Herr X,

      hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Schreibens an unsere AKTE Redaktion und danken Ihnen für Ihr Interesse und die Kritik.

      Auch für uns ist es wichtig, im Hinblick auf die Programm- und Themengestaltung, die Meinung unserer Zuschauer zu erfahren. Daher danken wir Ihnen für Ihr Anschreiben und nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Unterlagen.

      Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch weiterhin als Zuschauer unserer AKTE Sendungen begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sylvia Wesner
      Redaktion AKTE 06


      Also die Mitteilung, das sie die Mail in den Papierkorb verschoben haben
      8)

      Steffo