Hab mal ne Frage zur C1 lk

    • Hab mal ne Frage zur C1 lk

      So ich hab mal ne Frage zu den LK C1 die bei ebay angeboten werden. Es gibt dort welche die haben eine Drehzahl von ca.15000u/min und jetzt tauchen immer mehr Bikes mit dem sogenannten Toolkits auf. Angeblich würden die Bikes damit fast 20000u/min drehen nun verstehe ich nicht wie das Funktionieren soll ?( und woraus so ein Toolkit besteht
      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
      .:www.Pocketbike-Dinslaken.de.vu:.
    • Das ist alles Schwachsinn! Genau so wie die TopSpeed angabe von 110 km/h!

      Toolkit ist normal das Werkzeug!

      Meine C1 WK dreht im leerlauf (auf dem Ständer ohne Belastung) 14250 u/min! Das heisst noch weniger wenn ich darauf sitze :)

      Hier ist zu sehen das ich den DZM an meiner C1 hatte, leider hab ich kein Bild von em Messergebniss ;)



      das sind alles Irrsinnige Angaben des Verkäufers um sich von seinen Mitbewerbern ab zu setzten und die Käufer zu verwirren!

      Wenns dich Interessiert, steck ich den DZM morgen an die C1 LK an! dann sehen wir was sache ist - aber ein vorweg, die dreht auf keinem Fall höher als die WK!

      LG

      ExOdUs
    • wäre echt mal gut zu beobachten.Darf ich Fragen ob du dein Bike auch von ebay hast.Und ob in der beschreibung stand mit Toolkit dann könnte man ja den waren wert erkennen
      Ich gene ja sonntags auch immer auf nen Treffen mit ca 30mann und zwei haben ja da auch die c1 lk nur dass diese nur ca 65 fahren find ich für 500€ bissel teuer
      .:www.Pocketbike-Dinslaken.de.vu:.
    • hab mir auch ne c1 wk rausgelassen war auch ein bisschen erstaunt über die angaben bis zu 21 000 upm :D wers glaubt ich hoff das meine c1 gut läuft hab doppelscheiben bremsen vorne gut oda schlecht ?? ich denk ja ma besser als nur eine . und genau exodus is es wirklich nötig bei der c1 wk die zündkerze zu wechseln und den extra schlauch an kühler anzubringen ???

      würd mich über infos freuen ;)
    • Original von Stefan.:PocketbikeDin:.
      wäre echt mal gut zu beobachten.Darf ich Fragen ob du dein Bike auch von ebay hast.Und ob in der beschreibung stand mit Toolkit dann könnte man ja den waren wert erkennen
      Ich gene ja sonntags auch immer auf nen Treffen mit ca 30mann und zwei haben ja da auch die c1 lk nur dass diese nur ca 65 fahren find ich für 500€ bissel teuer


      Nein, keine meiner C1´s ist von Ebay. Die Bikes die mit "Toolkit" verkloppt werden sind 100%ig die selben!

      @funtuner,

      ich würde bei jedem Bike die billig Zündkerze gegen die richtige NGK tauschen! Kostenpunkt ca. 5 EUR.
      Den Schlauch brauchst du nur beim aten Kühler, die neuen Modelle haben den SHO Kühler, damit auch den Schlauch zum AGB (glaube das hab ich in dieser Woche schon 10x geschrieben :D) --> c1 erste schritte? Zum Thema Doppelscheibenbremse - viel spaß beim Einstellen :D

      LG

      ExOdUs