Löschwochen bei minibike-club.de

    • Löschwochen bei minibike-club.de

      Hallo Freunde der Sonne,

      mitlerweile habe ich so einen Hals und könnte

      Ein kleiner Teil unserer Community ist anscheinend nicht fähig die Forumsregeln oder Richtlinien zu lesen! Ich weis wirklich nicht merh ob gewisse Leute das aus versehen oder vorsätzlich machen :dogeyes

      Alleine heute habe ich wieder 7 Beiträge in die richtigen Sectionen verschoben, 2 Doppelposts gelöscht und 3 Leute im Kaufland hingewiesen das eine Preisangabe Pflicht ist!

      Sowas kanns doch nicht geben oder? Jeder der einen Verkaufsthread eröffnet bekommt einen Link zu den Regeln, anscheinend interessiert es aber keinen oder setzten sich absichtlich darüber hinweg.

      Genauso ist es mit Beiträgen... einfach drauf los Posten ohne darüber nachzudenken wohin der eigentlich gehört. Dann verschieb ich den Beitrag und sende denjenigen noch eine PN... egal, 20 Minuten später steht der selbe Beitrag wieder in der falschen Section! Da frag ich mich langsam warum ich mir überhaupt die Mühe mache den Beitrag zu verschieben und dem Autor noch eine PN hinterher zu schicken :dogeyes

      Ebenso machen Super Antworten mit dem Inhalt

      :D oder ;( oder ?( nicht wirklich Sinn, also muss das sein? Leute wenn ihr nichts zu schreiben habt, lasst es doch einfach ;)

      Nochmal zum Thema Kaufland: Keiner von uns hat was dagegen wenn jemand seinen eigenen Beitrag in einen angemessenen Zeitraum pushen (durch eigene Antwort schreiben wieder hoch schieben) will, aber nicht nach 20 Minuten, da keiner Antwortet - Ja gehts noch??? Was denkt ihr euch eigentlich bei solchen sinnlosen Aktionen???

      Evtl. reagiere ich gerade etwas über aber wir stecken sehr viel Zeit und Anstrengung in dieses Forum und bringen euch den nötigen Respekt entgegen. Jeder der eine Frage hat bekommt auch ineinen angemessenen Zeitraum eine Antwort bzw. Hilfe - egal um was es geht!

      Also bringt uns bitte auch den nötigen Respekt entgegen und haltet euch an die Regeln!

      Wenn das ganze nicht besser wird, werde ich ab Samstag kommentarlos alles löschen was gegen die Forumsregeln verstößt oder in der falschen Section landet.

      Sorry Leute

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • ExO, da muss ich dir Recht geben ;)

      Was mir noch aufgefallen ist, dass sehr viele sich überhaupt nicht bemühen, die Suchfunktion zubenutzen, und diese Sinnlose Posts, die keinem helfen. Ich habe das Gefühl als ob einige hier Punkte sammeln in dem sie die Posts immer weiter schreiben. Ich finde es ist auch zwingend sollche Löschaktionen durchzuführen, weil sonnst gibt es hier bald nur Chaos. Also härter durchgreifen, verwarnen und bannen.
    • najaa, das forum wird immer größer, und sagen wir mal auf 500 mitglieder kommen

      200 kinder und 50 deppen

      jetzt erreichts halt en Level an dem die deppen schon so viele sind das mehr moderiert werden muss.

      ich biete mich gerne an !

      Exo, du machst deine sache verdammt gut,
      und du brauchst nicht alles rechtfertigen was gegen unfähige user geht. ich denk das wir da geschlossen hiter dir stehn ! :gut:
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JSlayer ()

    • Original von JSlayer
      jetzt erreichts halt en Level an dem die deppen schon so viele sind das mehr moderiert werden muss.

      ich biete mich gerne an !


      Also wir sind an einem Level, wo wir noch keine Verstärkung im Team brauchen. Und es ist auch nicht wirklich mehr geworden an Moderation, es hat sich nur verlagert.


      @Julian

      Was soll z.b. deine Antwort jetzt für einen Sinn haben? Du präsentierst genau das, was Exodus oben angesprochen hat.
      ...der Schein trügt...
    • ich finds auch echt unfair das ihr alle auf alu man rumhackt. ihr seid viel mehr als er und ausserdem ist er jünger als ihr. aber ich find das echt krass. das ist wie in der schule. schmeißt einer sein heft auf die religionsleererin werfen alle! ihr könnt von ihm nicht erwarten das er von heut auf morgen nicht mehr spammt. und er hat sich wirklich gebessert. eigentlich ist er auch ganz ok. wenigstens behauptetr er nicht sein bike läuft 110. schaut doch mal in sein forum rein und schreibt die geschichte weiter.
      S.H.A.R.P.
    • Ich bedanke mich bei den Usern dieses Board´s, das sich die Sache stark gebessert hat. Danke!
      Das ab und an doch noch was in falschen Sectionen gepostet wird, kann man nicht verhinder und wird auch von uns berichtigt, no Problem - dafür sind wir ja da ;)

      Auch die Preisangaben im Kaufland sind jetzt auf einmal umsetztbar :D Auch da bedanke ich mich bei den Verkäufern. Danke!

      Wie die meisten schon mitbekommen haben (einige schneller als andere ;)) wurde das Spamteil aufgelöst und mit in den Klatsch und Tratsch intigriert. Es wurde also nichts gelöscht sondern nur verschoben. Der Hintergrund war der das in den beiden Sectionen das ganze identisch behandelt wurde und wir nicht noch einige User damit zum Spamen animieren wollen :D

      Zum Thema Spam haben wir uns auch was neues einfallen lassen.

      Wir führen eine sogenannte "Blacklist" ein.
      Fällt ein User öfter mit Sinnlosen Spam oder Beiträgen auf, wird er in die Spamliste (Blacklist) aufgenommen und über PN darüber informiert.
      Bessert sich sein Verhalten so wird dieser Eintrag binnen 2 Wochen wieder gelöscht. Fällt er ein weiteres mal auf in dieser Zeit, so bekommt er eine Zeitsperre für zwei Wochen.

      Eigentlich ist es traurig das wir zu sochen Maßnahmen greifen müssen, aber man erkennt auch so was ls ist.

      LG

      Ein Teammitglied
    • Original von Pocketbiker-Marl
      ich weiß nicht ob ich die frage hier stellen soll.... :D

      Aber ich mach es einfach mal:

      Ist es sinnvoll seine Dateianhänge in regelmäßigen abständen mal zu löschen oder schadet es den Server nicht???
      (bin kein pc-spezialist, deswegen sorry wenns eine dumme frage ist....)

      Mfg

      hm, gute Fragen nur leider kann ich die nicht beantworten.

      - Hab ich nur eine bestimmte größe an Speicher und wenn die voll ist kann nichts mehr hochgeladen werden - also Ja

      - Gibt es Leute die die Suche benutzen (nicht viele aber ein paar sollen das wirklich machen :D) und deshalb auf ältere Beiträge stößen. Wenn dort nun jemand etwas per Anhang hochgeladen hat, kann er es nicht mehr anschauen - also Nein

      Ich würde deshalb sagen das dies jeder selbst wissen muss, ob seine Anhänge schlecht sind und deshalb gelöscht werden können.