Selmer Kartbahn - 26.04.06
-
-
Schönes Video, muss echt cool gewesen sein.
-
Ich brech' ins Essen! Wann wart Ihr denn da? Ich bin am 26. zufällig da vorbei gekommen, und hab' mir da vorne in der Frittenschmiede noch 'ne Pommes auf dem Nachhauseweg reingepfiffen (war so gegen 17:30/17:45). Sch***** und ich wollte erst noch 'n Blick auf die Bahn werfen, stand aber leider 'n bißchen unter Zeitdruck. :O
Ach so: Ja - GENIALES Video!!!!! :gut:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burkator ()
-
:respekt: Kai !!!
Super Zusammenschnitt, schade nur das den Abend nicht mehr so viel los war.
Wenn wir dürfen, stellen wir das Video auch auf unserer Internet-Seite. Sag mal bescheid.
pb-grüße
HaGePocketBike fahren ist genau so geil wie Kartfahren! -
Sehr geiles Video !
Super !
ja, war wirklich was wenig los, aber so kommt man auch ohne Probleme zum fahrenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YamahaFreak ()
-
@HaGe: hatte ich dir ja angeboten. darfst du gerne bei euch zum download bereitstellen. über nen minilink oder hinweis darunter auf ruhpott-minimoto.com würde ich mich freuen.
@burki: ich war so ca. gegen 19.00 uhr da und bin bis 21.30 uhr geblieben. leider ohne bike, aber filmen und knippsen kann auch spaß machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kai ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0