18er Rennvergaser
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shice egal... Selbst wenn er nicht passt kannste ihn immer noch für einiges mehr als ein Kasten Bier kostet bei ebay verchecken...
Würde ihn mit Kusshand nehmen und einfach probieren.Wer später bremst ist länger schnell!!! -
jop is ein super teil, war vorher auf nehm 50ccm kreidler moped ein orginal dello
das is doch ein trommelvergaser oder?You rocking with the best! Dance or die!
-
das ding passt bei dir nicht
aber bei mir sag deinem bekannten das ich ihm 1 1/2 kisten gebe -
Sehr schönes teil. Welche farbe ist das eigentlich? Ist die Benzin fest?
-
farbe rot! ich denke mal, hab ihn gestern mit benzin komplett gesaübert. und sieht doch immer noch top aus oder? is ja auch ori farbe denke ich. zumindest wurde er so von meinem kumpel gekauft.
ne c1 wird ja schließlich auch mit 17,5 verkauft!(92er düse)
meiner is wie schon gesagt ein 18er mit 96 er
werds mal mit dem chinakracher versuchen, meine c1 is ja immer noch nicht daYou rocking with the best! Dance or die!
-
Wieviel mm hat eig. der Originalvergaser am PB?
Bringt der hier was? Der soll 18mm haben.....
Bringt ein "Rennvergaser" mehr? Und lohnt sich das für das Geld?
-
naja is ein flachschieber! und ob der voll einstellbar ist!?
das hat exodus mir dazu per pn geschrieben:
Nachricht von ExOdUs vom 27.09.2005 22:41
RE: Vergaser
Hi,
der 18er müsste ein Trommelvergaser (kein Flachschieber) sein. Den müsste mann mit einer 100er HD auch auf die C1 bringen. Kommt immer darauf an was er kostet.
Am besten läuft der SHA 16/16 Dellorto mit einer 92 HDYou rocking with the best! Dance or die!
-
-
der Vergaser macht keinen schlechten Eindruck.....wenn Du Dir nen bischen Mühe gibst,dann wird er sicherlich noch ein bischen Leistung aus Deiner Mühle zaubern-----bedenk jedoch:was rein will,muß auch raus können-----denke,nen Rennauspuff würde die oprimale Ergänzung bieten.....
-
will den von meiner c1 nehmen, und die c1 soll ne zoccipipe bekommen.
ebenfalls wir ein big bore zylinderkit am 15 geordertYou rocking with the best! Dance or die!
-
Kann einer was über diesen Vergase sagen ? Dellorto PHBC 20 kann man eigentlich nach der Regel gehen um so größer desto besser ? Mal abgesehen davon ob es reinpasst.
MfG Simon -
nein,zu groß bringt dir nix mehr,da Dein Kurbelgehäuse wie auch der Zylinder auch,nur ein begrenztes Volumen hat....
-
Ok, was ist denn das Maximum ? oder weiß das niemand ? muss man das einfach testen ? Aber ich Rahmen des möglichen ist es schon so, um so größer desto besser, ja ?
Dankeschön
MfG uZaT -
ich denke 18er is ziehmlich an der grenzeYou rocking with the best! Dance or die!
-
Original von uZaT
Kann einer was über diesen Vergase sagen ? Dellorto PHBC 20 kann man eigentlich nach der Regel gehen um so größer desto besser ? Mal abgesehen davon ob es reinpasst.
MfG Simon
Tach Simon
Unter Belastung und bei niedrigen Drehzahlen geht die Strömungsgeschwindigkeit in den Keller. Die Karre verschluckt sich. Alzugroß darf der Vergaser deshalb nicht werden. Faustregel etwa 5 cm² für Sportmotoren und 6.5 cm² für Rennmotoren pro 100 ccm Hubraum
Einfacher gehts mit der gültigen Vergaserformel, die lautet
d =k x die Wurzel aus Hubraum in l x Drehzahl die ünterstützt werden soll
k = 0.7 - 0.9 kleiner Wert für Sport, höherer Wert für Rennmotoren
Beispiel am PB LK: 0.04 Hubraum x 9000 = 360
daraus die Wurzel = 18.97
x k 0.7 (Sportmotor) = 13.28 mm Durchmesser
x k 0.9 (Rennmotor) = 17 mm Durchmesser
Drehzahl sollte nicht zu hoch angesetzt werden.
Gruß Thomas -
Supi also ist 18 wirklich an der grenze !
Nicht schlecht Herr Specht !
Danke
MfG uZaT -
bin mal gespannt erstmal muß ich das ding mit dem langen luftfilter untergebracht bekommen oder nen anderen luffi benutzenYou rocking with the best! Dance or die!
-
Original von Wizard
naja is ein flachschieber! und ob der voll einstellbar ist!?
das hat exodus mir dazu per pn geschrieben:
Nachricht von ExOdUs vom 27.09.2005 22:41
RE: Vergaser
Hi,
der 18er müsste ein Trommelvergaser (kein Flachschieber) sein. Den müsste mann mit einer 100er HD auch auf die C1 bringen. Kommt immer darauf an was er kostet.
Am besten läuft der SHA 16/16 Dellorto mit einer 92 HD
Als ich die PN geschrieben habe, hatte ich noch kein Bild von dem Vergaser gesehen!
Aber auch bei den Bildern siehts obern ziemlich rund aus! Bist du dir sicher das es sich hierbei um einen Flachschieber handelt? Sieht verdammt verdächtig nach einem Kolben aus
LG
ExOdUs -
Original von eNi91
Wieviel mm hat eig. der Originalvergaser am PB?
Bringt der hier was? Der soll 18mm haben.....
Bringt ein "Rennvergaser" mehr? Und lohnt sich das für das Geld?
@exodus das war auf diesen post bezogen,. du hast richtig gesehen es ist ein trommelvergaserYou rocking with the best! Dance or die!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0