Auspuff

    • Tach
      Nicht der Beste...oder eventuell doch...wer weis.
      Ich bekenne mich zu diesem da

      Eigenbau Renntüte LK 40 ccm

      Billiger gehts nicht....und du kannst ihn deinen Bedürfnissen oder den des Motors anpaßen

      Gruß Thomas

      Ps: Die Snake und den Tecnigas würde ich nicht in die engere Wahl ziehen
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WBM ()

    • Original von WBM
      Tach
      Nicht der Beste...oder eventuell doch...wer weis.
      Ich bekenne mich zu diesem da

      Eigenbau Renntüte LK 40 ccm

      Billiger gehts nicht....und du kannst ihn deinen Bedürfnissen oder den des Motors anpaßen

      Gruß Thomas



      WBM Terror :D

      Thomas verrätst Du mir vllt die Künste des Krümmerbaus? Den Konus krieg ich ja hin , aber die Krümmerteile sehen sehr "angsteinflössend aus" :) Auf dem Foto hast Du den Diffusorauschnitt falschrum :D Nicht dass das etwas ändert - tolles Ding ;)

      PS: Der Boostkanal ist fertig, jetzt ne passende Tüte dazu und dann kann man das Ding auch schon rauchen lassen ;)


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Original von Shizoe
      Jaaa danke füür alles aber welchen auspuff soll ich mir den kaufen ? geld is scheiss egal!


      Bitteschön :D

      Ein Wort - Zocchi - ist deine Wahl!


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Tach
      Warum sollte Zocchi seine erste Wahl sein??
      Und WBM Terror...das verstehe wer will..:)

      Zitat aus dem Eigenbau Beitrag:

      .....Zocchi...wer ist das...kenne ich den?
      Spaß beseite, die Zocchi ist ein feines Rohr aber....
      Kein brauchbares Endrohr...wo wir wieder beim Thema sind.
      Zylindrischer Krümmer mit nur 22 mm innen
      Nicht mal einen zweistufigen Gegenkonus, ich habe mich für einen dreistufigen entschieden.
      Der Diffusor ist bei der Zocchi fünfteilig und kürzer als bei meinem Eigenbau.
      Ich habe ihn sechsteilig Ausgeführt, etwas verlängert um die Winkel zu entschärfen.
      Auch ist mir die Zocchi vom Volumen her zu dick.....habe ja nur ein 40 ccm .....Motörchen.

      Ob das Ding sein Geld wert ist sei dahingestellt, das Rohr kostet fast soviwl wie eine 0815 LK komplett.
      Tja...aber wenn Kohle keine Rolle spielt


      Gruß Thomas
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WBM ()

    • Original von WBM
      Tach
      Warum sollte Zocchi seine erste Wahl sein??
      Und WBM Terror...das verstehe wer will..:)




      Gruß Thomas


      2Topic: er sucht eine Pipe für 49ccm , da schien mir die ZocchiPipe passend, da Diffusor und GK zumind optisch im Verhältnis ca 2:1 stehen und der Krümmer, zumind früher als bei allen Anderen zur Auswahl stehenden Modellen, aufgeht und der Übergang auch fliessender ist ;)

      Das mit dem Endrohr stimme ich Dir zu, aber ich selber habe aus rein optischen Gründen bei meiner C1 nur 25 mm Stummel zum ESD ( 26 cm lang , es würde also im "Anhänger" mitfahren müssen bei 12+ cm Endrohr ) grangelassen. Die C1 hat aber auch so schon ordentlich Dampf :D Beim Kracher werde ich das nach Möglichkeit "besser" machen, muss das Rohr irgendwie biegen ,hab aber nicht unbedingt die Möglichkeit dazu (Biegemaschine oä ), muss das Ding auch so schon schweissen lassen, da ich kein Gerät besitze ;(

      OffTop: Terror :D Sollte positiv sein , Sonst wäre der Smile nicht dahinter;) Du steckst hier nach und nach immmer mehr Leute an und ich finde es geil, deswegen der Spruch 8)

      So verrätst Du nun wie man schnell Schablonen für den gewünschten Krümmer schneiden kann, am besten mit so einer Zeichnung mit paar Kommentaren, sonst muss ich das über rumprobieren machen , will aber "das Rad bei sollchen Kleinigkeiten nicht ein zweites Mal erfinden" ;) Und mein getunter Kracher will ja endlich aufatmen!!!

      Denkst Du ich kann den ESD so wie auf dem Bild Umbauen und obs dadurch Leiser wird (s.Anhang) natürlich kleiner ;)


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()