bitte löschen (Dauerthread ist oben eröffnet)

    • Ich bin mir ziemlich sicher das man da fahren kann...zumindest hat mir das einer gesagt :D

      ich glaub ich hab noch ne handy-nummer von nem chef da ;)
      vllt solltest einfach ma per telefon nachfragen oder termine machen^^

      Dude
      Wer bremst verliert und wer nicht bremst stirbt^^

    • Bin am Wochenende mal zu der Kartbahn in Schleswig gefahren,
      tel. war keiner zu erreichen. Nach Rücksprache mit dem Chef dort,
      sind PB's erlaubt und wohl auch schon dort gefahren. Das geht aber nur
      in der Woche und dann auch erst ab späten Nachmittag, da man sich sonst mit den Karts ins Gehege kommt.

      Der Kurs ist ziemlich gut, die Preise aber anscheinend ziemlich heftig.
      Ich werde das mal mit PB in den nächsten Tagen testen und dann
      hier kundtun!
      Hubraum statt Spoiler!!!
    • Bin am Mittwoch abend mit PB auf der Outdoor-Kartbahn "Schleswig-Ring" gewesen. Sie liegt im Gewerbegebiet St. Jürgen und ist recht gut zu finden. Wahrscheinlich lag es am Wetter (warm, sonnig) aber es war hammergeil dort zu fahren. Bin so gegen 19:00 Uhr dort aufgekreuzt, und mußte ca. ne halbe Std. warten, bis die letzten Karts fertig waren.
      In der Zeit fühlte ich mich dort wie das 5. Rad am Wagen, aber danach hatte ich die Strecke ganz allein für mich!! :D Da ich mein Pb noch einfahren wollte, habe ich es ruhig angehen lassen, das habe ich ca. 8 Min. durchgehalten und dann musste ich doch Gas geben :D
      Die Strecke hat mir gut gefallen, bin ne ganze Weile gefahren ohne dass irgendeiner genervt hat. Hat mega Laune gemacht. Streckenführung ist recht anspruchsvoll und abwechslungsreich, einige Kurven sind jedoch eher für Karts.
      Ich werde nächste Woche wohl wieder dort aufkreuzen und könnt mir vorstellen, dass es noch mehr Laune macht, auch mit anderen zu fahren und "Benzingespräche" zu führen!!
      Hubraum statt Spoiler!!!
    • @Dude
      Ich bin ca. 35 Min. gefahren (glaub ich, verging im Flug). und habe dafür 5 € bezahlt. Das war aber glaub ich nicht der offizielle Tarif, denn mit Kart ist es deutlich teurer. Fand ich aber einigermaßen fair den Preis, denn ich hätte best. noch länger fahren dürfen, aber, Termine Termine X(
      Ja, mal treffen ist doch in Ordnung, und zusammen fahren, ist finde ich
      altersunabhängig. Bin allerdings mehr als doppelt so alt ;)
      So, what.
      Sollten hier posten, wenn ein Termin steht.
      Hubraum statt Spoiler!!!
    • RE: Outdoor Schleswig-Ring (Kart)

      Ja, Schade. Dann haben wir uns um einen Tag verpasst.
      Ich war am Mittwoch (17.05.) abend so von 19:30-20:45 Uhr dort.
      Ich war auch wieder der einzige PB-Fahrer und habe in Ruhe meine
      Runden gedreht. Tarif war auch 10,-€. Das finde ich, sollte man es
      regelmäßig machen, allerdings etwas viel.
      Den Kurs an sich finde ich echt gut.
      Macht zu zweit oder mit mehreren aber sicher noch mehr Spaß.
      Vielleicht klappt es ja nächstes Mal :D
      Hubraum statt Spoiler!!!
    • habe meine C2 nun bekommen ud bin auch schon gefahren. mein fazit: der Wahnsinn.

      will nun unbedingt nach schleswig auf die bahn. ich hoffe das ich es mittwoch oder donnerstag schaffe.

      wir fahren am freitag nach schleswig. gegen 19 Uhr werde ich dort sein



      #update#

      Bin gerade aus Schleswig zurück. Bahn ist einfach nur geil zu fahren. Hab nur leider eine Schraube von meinem Ritzel verloren, voraufhin sich die Kette gelöst hat. naja einige Kratzer im Rahmen aber sonst nix passiert

      wegen morgen hat der Besitzer gesagt, das am Wochenende sehr viel Kart verkehr ist, und ab 16 Uhr die Rennkarts die macht auf der Bahn haben.
      also wer morgen fahren will, könnte pech haben, das die rennkarts auf der Strecke sind, oder die Leihkarts
      [center][/center]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DokGrotznik ()