Interessenten aus dem Raum Freiburg

    • Interessenten aus dem Raum Freiburg

      Hallo zusammen ,

      Wir haben sehr wahrscheinlich demnächst im Raum Freiburg eine Strecke, auf der wir offiziell Pocketbike fahren dürfen. Nun sollten wir wissen, ob Interessenten da sind, damit wir die Strecke nicht umsonst anmieten. Bitte gebt uns bescheid ob Interesse da ist und was ihr bereit währt zu bezahlen, da die Strecke natürlich nicht kostenlos ist und alles von der Nachfrage und dem Mietpreis abhängt. ( Nutzung vorerst am Samstag Nachmittag für ca. 5-6 Stunden - bei entsprechender Nachfrage ausweitung der Zeiten ).

      Danke im Voraus

      Heiko Arndt
      AS Motors Europe
    • Endlich eine legale Pocket Bike Strecke nähe Freiburg

      Hallo,
      war heute in Whyl auf der rc car strecke und hab mich umgehört,es liegt mit dem Eigentümer ein 10 Jahresvertrag vor alles Willkommen ob PB Karts oder auch Rs werden dringendst Mitglieder gesucht meine Tochter ist heute auf der Strecke gefahren war echt geil werde in den verein Eintreten kostet 50.- Euro Jahresbeitrag und kannst fahren so oft du magst alles legal,wichtig wäre zu wissen ob evtl.Sponsoren da wären die Intresse an so einer Strecke hätten .Für mehr Infos könnt ihr mich per Email anschreiben meine Email aresse lautet SGarcina@aol.com
    • RE: ...wegen der Strecke in Whyl...

      ja stimmt es wird dann schon bindent das heißt eine Mitgliedschaft setzt Vorraussetzungen mit sich ein miteinander bei Veranstaltungen helfen etc.ich sage nur eins entweder nägel mit Köpfen machen und dauerhaft seinen legalen Spaß haben oder weiterhin auf Risiko fahren.ich bin jedenfalls dafür!!!