Der lächerlichste Bericht 2006!!! Sat.1 Reportage!!!!! JETZT AUCH IN HIGH QUALITY!!!!

    • diese idioten ham uns als erstes angeschrieben, wollten ne illegale Gruppe...lol

      hams natürlich verneint, dann wollten sie doch auf einmal "legal" aber war ja klar was draus wird, gut das sie nich gekommen sind!!!

      scheiß fernsehen



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • das kotzt mich sowas von an wenn die da so ne scheisse herlabern !!!!!

      der kleine junge am anfang wär mir schon sympatisch gewesen aber dann redet der sone scheisse her von wegen : die läuft 70 km/h!

      ja mhm ein kracher nix getuned 70 km/h.... die lauft mit dem jungen vllt 60 kmH aber nur weil er so leicht ist ..
    • aaarrrghhhhh...
      das schreit ja grade zu nach einer Gegendarstellung!!!!!!!!!
      NIX über Leute wie wir, die Pocketbiken als Hobbie ansehen, ordentlich gekleidet sind (schutzkleidung, helm etc) NIX über hochwertigere bikes, als diese Chinakracher, ein total Mieser Verkäufer in nem Ramschladen, anstatt bei nem ordentlichen Händler nach zu fragen! Nur dumme Jugendliche Piss** die nachts ohne Licht auf öffentlichen Parkplätzen rumkurven... Kinder, denen man mehr glaubt wie erwachsenen (siehe "die läuft 70 km/h)
      Polizisten die auch öffentlichem Gelände, ohne schutzkleidung fahren! Ein angeblicher Profirennsportler der die Maschine bergab auf nem Feldweg fährt?!?
      HALLO??????
      Sicherlich gibts solche Fahrer auch, und gegen die sollte man ja auch vorgehen, aber HALLO?!? Wir distanzieren uns von solchen Idiot**!!! Wir fahren weder auf Strassen noch Nachts, und wir tragen angemessene Schutzkleidung!
      Ehrlich ich bin für ne gegendarstellung!!!!!! Arrgggghhhhh
    • Hi,

      hab mir vorher des Video angeschaut *entsetzt*...

      Grundsätzlich is des doch ne ganz andere Clientele, die sich da n Bike kauft...sowas wie die Jungs da wo der eine verreckt is...
      die sind doch nich ganz sauber ...
      ABER: Was is wieder ?!?! -> Es wirft ein schlechtes Licht auf ALLE Pocketbiker...*grrr* X( X(
      Finde nur, man kann wegen so n paar Idioten nich alle in einen Topf werfen und dann solche bescheuerten Sendungen draus machen....

      Solche Clowns....der Polizist und der TÜV-Prüfer...erzähln, wie gefährlich des doch is und blabla - aber
      ohne Helm rumfahrn tun sie trotzdem *kopfschüttel* - Vorbild ?

      Ich muss ehrlich gestehn, dass ich früher auch ab und zu auf Feldwegen gefahren bin....
      AAAABER da hatte ich des mit den Bauern, die da ihr Feld da hatten und allen anderen, die s betrifft abgeklärt...
      Die Söhne von den Landwirten kamen ab und zu mal mit und hatten auch ihren Spaß...jeder hatte Schutzkleidung an und alles war okay.
      Sogar unser Dorf-Förster und Hilfspolizist hat gesagt, er findets okay, wenn ich da fahr - weil eben echt
      am Tag nur 2 Bauern mit m Traktor vorbeifahren; weils niemanden Lärm-mäßig stört und weils dort echt am ungefährlichsten is -
      ich sollte halt aufpassen, dass wenn Fußgänger vorbeikommen ich anhalten und die vorbeilassen soll -> war aber meistens eh ne Mordsgaudi,
      weil die des Bike auch lustig fanden (vor 2 Jahren wußten die meisten halt noch nich was so n "zu heiß gewaschenes Motorrad"
      überhaupt is - und trotzdem hab ich immer n positives Feedback gekriegt) wenn man sich mit einem drüber unterhalten hat...

      Trotzdem geh ich mittlerweile nur noch auf Kartbahnen und legalen Parkplätzen -mit Genehmigung- fahren
      (grade auch wegen solchen Idioten)

      Also was sollen solche Scheiß-Beiträge wo die ganze Szene durch den Dreck gezogen wird und wieder
      alles verallgemeinert wird !??!

      Aber grundsätzlich denk ich, dass wir uns von diesen Deppen distanzieren sollten - wir sind welche, die
      s als Herausforderung oder "Sport" sehen - nen Helm und Schutzkleidung tragen - und solche kaufen sich
      halt irgend so n Scheißding an der nächsten Ecke und fahrn sich damit die Köpfe ab.... :evil:

      Achja...thx für den Upload,

      Gruß Jan