Angepinnt Der große "Was haltet ihr von diesem Bike" Threat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :evil:

      habe mir das mal durch gelesen. das ist ja wohl der hammer.
      habe darauf hin grade eine mail mal geschrieben um info über kauf, lieferung und versand zu bekommen.
      bin mal gespannt wann ich eine antwort bekomme. bin auch so nett gewesen und nach % gefragt wenn ich nochmehr leute zu ihnen bringen würde.
      habe geschrieben:

      "das wir ein club sind der einen neuen händler sucht. wenn wir übereinkommen und der erste kauf super funktioniert dann hätte er uns als neuen kunden so gut wie sicher."

      habe mal ganz dick aufgetragen und bin mal gespannt was zurück kommt .

      thx für die info.

      aber ich bin einer ich versuche da jetzt mal was sie machen.
      und vieleicht kann man da ja was raus schlagen.
      aber ich glaube da kommt nichts weil ich nach deiner info mal in anderen foren nachgesehen habe und sehr oft diesen händler als preis knüller aber termien killer bezeichnet wurde.

      mfg mad
    • Hallo zusammen,

      um auf die eigentliche Frage mal zurück zukommen....ob diese bikes was taugen.

      Ein Kollege von mir hat sich ne C1 geholt und hat einige Probleme mit überhitzung und überkochen. :motz:

      Jetzt habe ich hier einiges gelesen von Zusatzleitungen zum AGB und anderes Kühlmittel oder vordere Verkleidung abmontieren....... :gruebel:

      Ist das ein Grundsätzliches Problem Wassergekühlten ?

      Weil ich wollte mir eigentlich auch eine zulegen,bin mir im Moment aber nicht so sicher......
      grundsätzlich bin ich aber :dafuer:

      CU Andreas
      Dare to be different
    • Original von ExOdUs
      :loldev:Was ich vergessen habe!

      Die Fußraster bestehen aus 3"Glieder", das äüßere musst du Abschneiden! Die Teile sind original so lang, das es dich unweigerlich in der Kurve aufstellt wenn du dich reinlegst!

      Ich habe die äuseren Teile mit einer Trennscheibe abgeflext, anschließend eine Sandpapierscheibe in die Flex gespannt und die Schnittkante bearbeitet, aus optischen Gründen habe ich auch wieder eine Fase reingechliffen, mach dir heute noch Bilder davon!

      LG

      ExOdUs


      Hier noch das Bild als Info!



      @Andreas,

      die C1 WK hat neben der Alutec das beste Preis - Leistungsverhältniss.
      Für den Preis unter 400 EUR bekommst du nichts besseres aus der China Ecke!

      Das Überkochen kommt nur bei den "älteren" C1 vor, die noch den schwarzen Kühler hatten und keinen Schlauch zum AGB. <-- hatte ich auch bereits geschreiben!

      Außerdem kann man das "überkochen" nochmals ausschließen indem man

      1. längere Schläuche anbaut - dadurch hat man mehr Kühlflüssigkeit

      2. Die Tüllen (Anschlüsse) auf 7,2 mm aufbohrt - dadurch erhöht sich der Wasserdurchsatz

      3. Kühlflüssigkeit anstatt Wasser nimmt, das hat einen Sidepunkt von 120 Grad

      Kurz gesagt: Ja, das Bike taugt was! ;) - > bzw. geht höllisch ab :D

      LG

      ExOdUs
    • So, konnte mich nicht halten, was meint ihr dazu ?

      So, hi Leute konnte mich einfach nicht zurück halten und musste mir ein PocketBike besorgen. Sagt mal was ihr von dem haltet, hab mir das ausgesucht weil mir der Verkäufer so vorkommt als würde der ned son Klappergestell verticken.
      Naja, werds ja sehen würde nur mal gerne eure Meinung hören.
      ( Und ich weiß das, dass mit den 70kmh nicht hinkommt, hab es nicht deswegen gekauft )

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

      Und jetzt noch was anderes, es ist ja so um so besser ich das Teil einfahre um so mehr Leistung hab ich dann am Ende auch oder ?
      Fahrt ihr die alle gleich ein ? Weil ich hatte früher mal einen Rc- Verbrenner Monstertruck ( Savage 25, falls das jemand was sagt ) und da gab es solche richtigen Freaks die haben das Teil z.B. mit einem Heatcycling verfahren eingefahren und ständig die Temps und alles Kontrolliert.
      Werde für den Anfang am Bagersee bei mir fahren, da die Badezeit ja jetzt vorbei ist ist dort kein Mensch mehr und Autos können da auch ned fahren also auch keine Bullen, hoffe finde dann irgendwann was besseres.
      Hab für das Bike noch keinen Test oder sonstiges gesehen, wenn ich es habe werd ich mal Bilder machen und ein Feedback dazu geben.

      MfG uZaT

      Danke
    • Naja wiege 90 kg :D...kennst du das Teil ? Wie kannst du sagen das es ein normaler chinakracher ist, was ist normal ? gibt ja welche die Total dreckig geschweißt sind und fast auseinander fallen und auch welche Die ganz ordentlich sind, aber das könnt ihr auch ned sagen...das muss ich wohl sehen oder ? Naja, da gtibts keine Schlaglöche liegen nur paar Stöcke rum, mehr ned ^^
      Meinst war gut das Teil für 144 € zu kaufen ? Oder hätte ich es lassen sollen ?

      Mal ne andere frage, kennt ihr diese Octan Booster ? Bringen die was ?

      MfG uZaT

      Danköööö
    • Der Ausdruck "Chinakracher" hat nichts mit den Schweißnähten zu tun :D

      Es bedeutet das es ein Bike mit "normalen" LK Motor ist, die zu 95% mit einem 40 ccm Zylinder ausgestattet sind - auch wenn da immer 49 ccm steht! Org. Luffi und Auspuff = standart Chinakracher :D

      Für 144 EUR war das Bike wirklich super günstig - hab ich ja schon geschreiben!

      Der Oktanbooster von NOS oder sonstwem bringd nur dem Verkäufer was! Mehrleistung nicht spührbar!

      LG

      ExOdUs
    • Aso, vielen dank.Dann hab ich das mit dem Chinakracher jetzt auch verstanden. Dachte immer das bedeutet das das sone billigproduktion aus China ist, wo ziemlicher schrott ist.
      Also kann es auch sein das das ein ganz gutes Teil ist, richtig ?
      Naja für 144 € find ich das ok, für den Anfang ist das G0il ^^

      Dankeschön

      MfG uZaT
    • Hallo, ich glaube bei dem Preis kannst Du nichts falsch machen. Sieht ganz ordentlich aus ( zumindest auf dem Photo ). Wäre Interessant, zu wissen ob das Bike wirklich so ist wie beschrieben. Wir kaufen des öfteren bei Ebay solche Bikes um zu sehen, was da alles am Markt ist ( und um uns dann köstlich über die Dinger zu amüsieren, die hier angeliefert werden ).
    • Also vom Rahmen her dürfte es so ziemlich das schlechteste sein was es zur Zeit gibt an Chinakrachern gibt...
      Will dir das Teil wirklich nicht schlecht machen... Hatte halt vorher den gleichen Rahmen.. :evil:
      Ich würde an deiner Stelle wirklich erst mal den kompletten Rahmen sowie alle Schweißnähte und Schrauben überprüfen bevor du das Teil fährst.

      Vom Preis her kann man eigentlich nicht meckern... Aber supergünstig is was anderes.. Kriegste bei dem Händler wo ich meins her hab für 109€ + Versand im "SofortKauf". Gesamt 160€...

      MfG Björn
      Wer später bremst ist länger schnell!!!
    • da bike taugt schon---ist ne alutec----der Vekäufer leider nicht,da er Bikes verkauft,die nicht zu dem Bild passen......
      die Bikes,die er versendet haben einen mieserablen Auspuff und den Ausgleichsbehälter am Lenker.
      Weiteres Manko ist die LAckierung,weil der Tank irgendwann anfängt Blasen zu werfen.
      Dafür ist jedoch die restliche Verarbeitung als durchaus sehr gut anzusehen........wenn der service halt nicht so mies wäre
    • Das ist eine Alutec!

      Eines der besten Chinabikes von der Verarbeitung (bis auf den Lack!)die es gibt!

      Das Teil läuft aus dem Karton knappe 75 Km/h - würde aber das 8er Ritzel gegen ein 7er oder 6er tauschen. Der Abzug ist ned wirklich der Hit, deshalb sollte die Kupplung gegen eine Einstellbare Zocchi 3 Backen, oder die der C1 ersetzt werden. Die Billig Lösung währen auch Stage 2 Kupplungsfedern!

      Die Teile sind einfach nur Geil - deshalb hab ich auch 2 davon :D Vom Handeling her besser als die C1 <-- meine Meinung!

      Infos gibts auch hier --> Der Ultimative Test steht bevor! C1 LK vs C1 WK vs Alutec

      Billigster Abgang bei Ebay 321 EUR ->> KLICK <<-

      LG

      ExOdUs