Berichte im TV, Zeitung und Internet...

    • Berichte im TV, Zeitung und Internet...

      Einen Thread für Berichte im TV, Zeitung und Internet...? 54
      1.  
        Dafür (45) 83%
      2.  
        Dagegen (6) 11%
      3.  
        Keine Meinung (3) 6%
      Hallo zusammen,

      die neue Saison für Pocket Bikes hat bereits begonnen. Berichte werden erscheinen im TV, in den Zeitungen und natürlich via Internet. Um einen Überblick zu bekommen, was alles so über Pocket Bikes geschrieben wird, wäre es doch sehr sinnvoll, man würde einen eigenen „Thread“ hierfür eröffnen.

      Jeder von uns könnte etwas dazu beitragen und interessante Beiträge einstellen.

      Was würdet Ihr davon halten…!?

      Hier ein Bericht von Spiegel Online: [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,414474,00.html]Hier klicken[/URL]


      „waxlrose“ war schneller wie ich und hat diesen Bericht bereits eingestellt. :gut:

      Gruß Andy
    • Warum "Medienmüll" sammeln? ?(
      Solange PBs derartig boomen (alle kaufen ebay-Schrott und "düsen damit rum"), wird es definitiv keine positive Berichterstattung geben. Wie in allen anderen Sparten, müssen auch Medienunternehmen Geld verdienen. Weil die moderne Gesellschaft eher auf Schadenfreude und Katastophen steht, werden nur negative Nachrichten gut verkauft. Für mich mittlerweile fast ein Grund über Auswandern nachzudenken...... :rolleyes:
      Ich hoffe stark, daß der Boom noch dieses Jahr etwas nachlässt, dann wirds wieder ruhiger, und unser Sport steht nicht mehr so in der Öffendlichkeit. Viele mögen ja Öffendlichkeit, ich garned........ ;)
    • Ich wär auch dafür, dass wir sowas hier eröffnen. Es geht doch schon manchmal so einiges an einem vorbei und es is auch mal interessant zu wissen, wie das Pocketbike in den Medien behandelt wird. Natürlich kommt meist nur negatives Zeug aber mal ein richtig schön neutraler und ausgewogener Bericht wär ziemlich interessant
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Original von GhostRider_frechen
      hi

      Also ich wäre auch :dafuer: das hier so ein bereich eröffnet wird . Irgentwann werden die auch mal auf hören die PB´s nur schlecht dar zustellen . würde mich sehr interressieren wenn hier sowas eröffnet wird .

      bye
      GhostRider_frechen


      Das würd ich gerne glauben, tu ich aber nich. Ich denke es wird immer jemanden geben (wahrscheinlich die Mehrheit) der Minibikes schlecht macht. Aber es soll ja angeglich auch noch sowas wie ausgeglichene und sachliche Berichte von Leute mit Ahnung geben.... ;) ;)
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()