Angepinnt Formblatt Streckensuche.

    • Formblatt Streckensuche.

      Grüßt euch Gemeinde.
      Ich hab mal ein Formblatt ausgearbeitet wie eine Anfrage bei einer
      Firma aussehen könnte die einen geeigneten Platz zum fahren hat.

      Soll nur ein vorschlag bzw. anhalt sein und sollte den jeweiligen Firmen
      angepasst werden......


      Minibike Club/Freunde – Euere Stadt
      Dein Name
      Deine Strasse
      Dein Wohnort
      Tel.: 0000-0000000 E-Mail: Adresse@adr.de


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      gestatten Sie bitte, daß wir uns kurz vorstellen.

      Wir sind eine kleine Gruppe Pocketbike / Minibike Fahrer und immer auf der suche nach
      geeigneten Plätzen, um unserem Hobby nachzugehen.

      Aus diesem Grund möchten wir in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre, evtl. einen
      Teil Ihres Parkplatzes an den Wochenenden nutzen zu dürfen.
      (natürlich außerhalb Ihrer Öffnungszeiten)
      Ideal wäre der Platz, da dieser abgelegen und so weit ersichtlich auch keinerlei Störungen durch uns zu erwarten sind.

      Wir möchten bei dieser Gelegenheit zu bedenken geben, dass wir Ihnen durch unser Hobby natürlich keinerlei Unannehmlichkeiten bereiten wollen.
      Sollte es tatsächlich zu eventuellen Beschwerden, oder anderen Unannehmlichkeiten kommen, würden wir selbstverständlich das Gelände nicht mehr nutzen.
      Ebenso sind wir gerne bereit, bei einer Zusage Ihrerseits, eine Nutzungsvereinbarung mit Haftungsverzicht zu unterzeichnen.

      Wir würden Ihren Platz auch nicht regelmäßig (jedes Wochenende) nutzen, da wir
      freundlicher weise noch weitere Plätze zur Verfügung gestellt bekommen haben.
      Ausserden sind wir nicht Ganztägig vertreten sondern meist nur Sonntag Nachmittag
      für 2 bis 3 Stunden.

      Als kleine Entscheidungshilfe möchte ich noch hinzufügen dass wir keine kleinen Buben mehr sind, sondern alles erwachsene Menschen.
      Wir sind alle im Alter von XX – XX Jahren und werden uns auf Ihrem Gelände selbstverständlich auch dem entsprechend verhalten.
      Beschädigungen oder Verunreinigungen auf Ihrem Gelände durch uns, oder durch unser Hobby können Sie somit zu 100% ausschließen.

      Für weitere Einzelheiten, bzw., zu einem Persönlichen Gespräch stehe Ich/Wir gerne
      Jederzeit zur Verfügung.

      Über eine Positive Antwort Ihrerseits wären wir sehr erfreut und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen,


      UNTERSCHRIFT
      Ist der Circus noch so klein, einer muß
      der Kasper sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • Nutzungsvereinbarungserklärung mit Haftungsverzicht für die Nutzung eines Parplatzes

      Habe mal in einem Jura-Forum ein Thread aufgemacht...
      juraforum.de/forum/showthread.php?p=627576#post627576
      Ich hoffe dort wird beantwortet, was hier noch fehlt...Die Formulierung der Nutzungsvereinbarungserklärung mit Haftungsverzicht...
      Liebe Grüße KarlKoch
      "Vertan...", sprach der Hahn und stieg von der Ente. :rofl:
    • An alle die eine erlaubniss haben auf einem supermarkt gelände und co. fahren dürfen

      Es wäre nett wenn jeder der eine erlaubniss bekommen hatt sie hier reinzuscchreiben dann könnten auch noch andere mimibiker
      zu dem geläde kommen um zu minbiken.

      das wäre echt nett ich bin nämlich grad auch der suche nache einer strecke.



      gruß crosser
      .:thumbsup: :D :D :D _GRU? CROSSER)(_ :D :D :D :thumbsup:.
    • bissl blöd ich bin glaubich der einzige im doorf der nen bike hatt nund erst 12 ich weis ned ob ich trodtzdem
      anfrgen soll aber ich glaub nich das die die so ein halbwüchsiger da alleine fahren lassen und dann wenn ich mich verletze is auch niemand da^^

      meint ihr ich sollte es trotzdem machen?
      .:thumbsup: :D :D :D _GRU? CROSSER)(_ :D :D :D :thumbsup:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crosser98 ()