Verdichtung hoch

• Verdichtung hoch

Kennt einer sich damit aus bei dem 2 Teiligen Big Bore sind doch einmal 2 Teile da kann man doch durch verkürzen des Brennraums die Verdichtung erhöhen. wenn ich mir den 2T Big Bore ansehe kann man das nun wie gewohnt nicht am Kopf machen weil es Komplizert ist aber am Zylinder könnte man etwas wegnehemen wer kann mir da weiterhelfen !?!
    • Nee hab noch den Orginalen Chinakrache bin aber gerade dabei alles zu zerlegen und zu tunen kannte pocket bikes auch nur so biss ich meine kleine grüne ninja geschenkt bekommen habe und weinen musste als ich das erste mal gefahren bin und dann hab ich nochmal geweint weil die chinesen nur Müll bauen, jetzt hab ich angefangen zu tunen da ich viel über 2 Takter Tuning weiß und schon seit 5 Jahren Tune wollte ich das ding eifach mal ein bissel schneller machen kenne mich aber mit der chinatechnik noch nicht so gut aus ist halt alles sehr einfach gehalten, habe halt intzeresse an nem Big bOre nen Auspuff baue ich mir gerade selber den rest schweiße ich wenn ich den Zylinder habe, wegen berechnen Vergaser habe ich aufgebohrt das Lüfterrad halbiert und jede 2. Schaufel abgefräßt.....

cgi.ebay.de/POCKET-BIKE-TUNING…17662QQrdZ1QQcmdZViewItem
    • Pass die Quetschkante auf 0,5 mm an, dann hast Du genug Verdichtung, aber Du musst wissen dass der BB nicht so langes Drehzahlband liefert wie der 40er , wenn Du nichts dran machst. Der Liefert deutlich mehr Drehmoment im unteren Bereich , dafür macht früher Schluss. Für Kurze Strecken mit vielen Kurven optimal.

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"