VIDEO --> Parkplatzgaudi Hornbach/WANNINGER STR 07.05.2006

• VIDEO --> Parkplatzgaudi Hornbach/WANNINGER STR 07.05.2006

Hallo Leute!

Kleines Video vom letzten Sonntag am Parkplatz WANNINGER / STR... :D :D :D :D :D

Parkplatzgaudi Hornbach / WANNINGER Strauning 07.05.2006

DOWNLOADLINK unten einfach mit rechts klicken und Ziel speichern unter... wählen

magix-photos.com/mediapool02/6…F11DAAA29C27254982EDE.wmv

Grüße an RS_LA, ROASER und an ExOdUs!!! Danke für die Dichtung... ;)

War ein lustiger Tag und ich hab meine C1 dank RS_LA endlich standhaft bekommen...THX nochmal...Dann hab ich nochmal vollgetank um ein paar Runden zu drehen --> Da kommt schon die RENNLEITUNG!!! :motz:

Das Problem war dass sich einige Anwohner übere LÄRMBELÄSTIGUNG beschwert haben!!! (ca. 500m Luftlinie entfernt hinter dem WANNINGER GEBÄUDE --> aber der Wind stand dumm ;) )
      Darum sollten wir in Zunkunft die LANGE-GERADE hinter dem WANNINGER GEBÄUDE nicht mehr befahren...

Das Problem war auch dass einige ohne EDS gefahren sind --> In Zukunft drauf achten!!! Trägt auch zur Lärmvermeidung bei ;)

UND WAS EIGENTLICH GAR KEIN THEMA MEHR SEIN SOLLTE:

Fahrt in Zukunft bitte immer mindestens mit Helm!

Was ohne Schutzausrüstung passiert seht ihr hier!!!

RS_LA´s Verletzungen!!! ;) Gute Besserung!!!!!

Wir wollen doch alle noch länger dort Spaß haben und wenn sich einige nicht dran halten ist für alle die Genemigung warsch. bald weg...

DARUM APPELIERE ICH AN EURE VERNUNFT!!!
      [CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

MFG LA-Chiller

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()

• Respekt !

Klasse Video muss ich Dir lassen.....

Wir machen doch keine schlechte Figur fürs erste Mal oder :D

Nur schade, daß die Botschaft diejenigen, die es betrifft wohl nie erreichen wird, aber da werden wir schon nachhelfen :evil:

Der Platz ist einfach optimal und den sollten wir behalten.....

Bis demnäxt
      ROASER
    • @ ROASER
      Original von Roaser
      Respekt !

Klasse Video muss ich Dir lassen.....

Danke für die Blumen!!! :D Gibt´s jetzt jedes WE...

Original von Roaser
      Wir machen doch keine schlechte Figur fürs erste Mal oder :D

Hab uns ja auch Mediengerecht zusammengeschnitten... ;)

Original von Roaser
      Nur schade, daß die Botschaft diejenigen, die es betrifft wohl nie erreichen wird, aber da werden wir schon nachhelfen :evil:

Der Platz ist einfach optimal und den sollten wir behalten.....

Bis demnäxt
      ROASER

Die sehen es vielleicht auch,weil sie schon gefragt haben ob man das Video irgenwo anschauen kann --> und RS_LA hat ihnen dann die Adresse vom Forum gegeben... :idee:

WELCH ZUFALL!!! :respekt:

Vielleicht sehen sie es und wenn nicht sagen wir halt mal was!!! :evil: :evil: :evil:

Bis demnächst dann

MFG LA-Chiller

MFG LA-Chiller

[/CENTER]
    • @pklaus

Original von pklaus
      Ihr solltet dringends eine Strecke absprechen und einhalten. Dieses Kreuz und Quer geht nicht lange gut.

Genau meine Meinung!!! Danke Klaus!!! Darum kommt die Laufschrit am Schluss und ich hoffe das kann ich mir in Zukunft sparen... ;) ;) ;)

MFG LA-Chiller

[/CENTER]
    • Scheint du hast heimlich geübt ;)

Ich sehe den Parkplatz beim Wanninger/Hornbach schon als verloren. Wie sollen wird dafür sorgen das andere Fahrer nicht wieder so einen schiss betreiben und ohne Auspuff hinten am Gelände vorbeifahren?

Es ist keiner von uns die ganze Zeit anwesend und zweitens, wie sollen wir für Ordnung sorgen? Soll ich mir jetzt noch einen Prügel in die Werkzeugtasche stecken :D

Ich war am Dienstag auf der Kartbahn in Straubing und werde auch heute Nachmittag wieder dort aufschlagen.

Wenn alles klappt wie ich es geplant habe, bekommen wir einen kostenlosen Schnuppersonntag und bei Gefallen evtl. sogar verbilligte Preise ;)

Hier noch Bilder von der Bahn -->
      Outdoor Kartbahn in Straubing *NBY*

Die Bahn ist zwar nicht Hyperlang aber hat einen schönen Streckenverlauf und der Gripp ist hervorragend :D

LG

Roland

PS: Ich versuche mein möglichstes ;)
    • Original von ExOdUs

Wenn alles klappt wie ich es geplant habe, bekommen wir einen kostenlosen Schnuppersonntag und bei Gefallen evtl. sogar verbilligte Preise ;)

Das hört sich doch auch gut an --> vor allem gibt es dort REGELN!!!

Musst du mir unbedingt Bescheid geben wenn es soweit ist, Roland! ;)

Ist besser als Angst haben zu müssen dass man irgendnen 11-jährigen von seinem Chinakracher holt nur weil er Geisterfahrer spielt...

MFG LA-Chiller

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()

• Die Staubinger Bahn ist doch super. Da macht das Fahren erst wirklich Spaß. Vor allem der Gripp ist hammerhart. Was wird dann aber aus dem Sonntagsfahren? Ich denke dass die Kartfahrer nicht gerade erfreut sind wenn wir da Sonntags(mit Freitag der einzige tag, dann dem Rennkartbetrieb gestattet ist) mit den Pockets aufkreuzen?

Was machen wir den Sonntag? Brauch noch meinen Auspuff ;)

Gruß,

Tobi
    • Also Video is mal echt nich schlecht! UND die LAUFSCHRIFT AM ENDE EIN MUSS! Versteh euch nich ganz ihr seid da mir einigen leuten unterwegs und fahrt kreuz u quer über das ganze ding das geht echt nich lange gut! Auserdem WO SIND EURE KOMBIS??? (schon mal am Knie gewesen?!) Ohne Kombi nich so lustig....Der Platz an sich sieht ja echt mal geil aus falls uns die Anfahrt nich doch zu wiet is (20km von Nürnberg) kommen wir mal vorbei muss mal schaun wie lange wir fahren würden! Sind so 5-6 Leude! und nochwas HABT IHR SCHRIFTLICHE GENEHMIGUNG oder nur "nette Bullen"? Bitte um Info wann eider was geht am Parkplatz.....danke im vorraus und Greeeetz aus Nürnberg ALExXx
      ready......set......go0o0o0o0o0o0!