Hallo Leute!
Kleines Video vom letzten Sonntag am Parkplatz WANNINGER / STR...

Parkplatzgaudi Hornbach / WANNINGER Strauning 07.05.2006
DOWNLOADLINK unten einfach mit rechts klicken und Ziel speichern unter... wählen
magix-photos.com/mediapool02/6…F11DAAA29C27254982EDE.wmv
Grüße an RS_LA, ROASER und an ExOdUs!!! Danke für die Dichtung... ;)
War ein lustiger Tag und ich hab meine C1 dank RS_LA endlich standhaft bekommen...THX nochmal...Dann hab ich nochmal vollgetank um ein paar Runden zu drehen --> Da kommt schon die RENNLEITUNG!!! :motz:
Das Problem war dass sich einige Anwohner übere LÄRMBELÄSTIGUNG beschwert haben!!! (ca. 500m Luftlinie entfernt hinter dem WANNINGER GEBÄUDE --> aber der Wind stand dumm
)
Darum sollten wir in Zunkunft die LANGE-GERADE hinter dem WANNINGER GEBÄUDE nicht mehr befahren...
Das Problem war auch dass einige ohne EDS gefahren sind --> In Zukunft drauf achten!!! Trägt auch zur Lärmvermeidung bei
UND WAS EIGENTLICH GAR KEIN THEMA MEHR SEIN SOLLTE:
Fahrt in Zukunft bitte immer mindestens mit Helm!
Was ohne Schutzausrüstung passiert seht ihr hier!!!
RS_LA´s Verletzungen!!!
Gute Besserung!!!!!
Wir wollen doch alle noch länger dort Spaß haben und wenn sich einige nicht dran halten ist für alle die Genemigung warsch. bald weg...
DARUM APPELIERE ICH AN EURE VERNUNFT!!!
Kleines Video vom letzten Sonntag am Parkplatz WANNINGER / STR...

Parkplatzgaudi Hornbach / WANNINGER Strauning 07.05.2006
DOWNLOADLINK unten einfach mit rechts klicken und Ziel speichern unter... wählen
magix-photos.com/mediapool02/6…F11DAAA29C27254982EDE.wmv
Grüße an RS_LA, ROASER und an ExOdUs!!! Danke für die Dichtung... ;)
War ein lustiger Tag und ich hab meine C1 dank RS_LA endlich standhaft bekommen...THX nochmal...Dann hab ich nochmal vollgetank um ein paar Runden zu drehen --> Da kommt schon die RENNLEITUNG!!! :motz:
Das Problem war dass sich einige Anwohner übere LÄRMBELÄSTIGUNG beschwert haben!!! (ca. 500m Luftlinie entfernt hinter dem WANNINGER GEBÄUDE --> aber der Wind stand dumm

Darum sollten wir in Zunkunft die LANGE-GERADE hinter dem WANNINGER GEBÄUDE nicht mehr befahren...
Das Problem war auch dass einige ohne EDS gefahren sind --> In Zukunft drauf achten!!! Trägt auch zur Lärmvermeidung bei

UND WAS EIGENTLICH GAR KEIN THEMA MEHR SEIN SOLLTE:
Fahrt in Zukunft bitte immer mindestens mit Helm!
Was ohne Schutzausrüstung passiert seht ihr hier!!!
RS_LA´s Verletzungen!!!

Wir wollen doch alle noch länger dort Spaß haben und wenn sich einige nicht dran halten ist für alle die Genemigung warsch. bald weg...
DARUM APPELIERE ICH AN EURE VERNUNFT!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()