Autocooling Zocchi auf Blata

    • Autocooling Zocchi auf Blata

      Wollt mal nach hören ob die Zocchi autocooling glocke(ZOC.300.0103) einfach so auf das WRS kupplungs gehäuse passt. Oder gibt es von zocchi verschiedene für Polini, blata, ect....?

      Möchte mir nämlich evtl noch ne 78er glocke zulegen.

      Oder gibt es von blata selbst auch 78er glocken??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yago ()

    • Passt nicht. Die Zocchi hat abstehende Finen die dann das Gehäuse der WRS berühren.
      Blata hat keine 78er Trommeln. Einziger Weg ist es eine Zocchitrommel ohne AC, oder eine kpl. AC von Zocchi mit Gehäuse.

      Gruß

      Chris

      PS.:Alternativ könnten man auch die Zocchitrommel bearbeiten und an das WRS Gehäuse anpassen. Aber das ist nicht Empfehlenswert.
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ill ()

    • @yago,
      haste Probleme mit deiner 3 Backen Zocchi auf der 80er Glocke,ne?
      Ich weiß,passt net rein, oder du mußt die guten Beläge abschleifen.
      Ich habe meine auf 80,5mm ausgedreht.
      Warum auch den guten Belag bearbeiten wenn man die Glocke bearbeiten kann ;) :P

      P.S. Wochenende war ja wohl voll der Reinfall,ne? X(
      Kommste Sonntag auch nach Eichelhardt?
      MfG Daniel
      Spaß ist was Ihr draus macht..........

      www.derouerace.nl
    • Hi B1-Racer

      Ne ich war am überlegen mir ne 78er glocke zu zulegen wenn die beläge was runter sind.

      Die kupplung passt mittlerweile in die glocke. Da ich nicht die möglichkeit habe ne glocke auszudrehen hab ich mich ans carbon schleifen gegeben. ;(

      Tja das am wochenende war nicht so wirklich der bringer. Glaub in zukunft ruf ich immer vorher an. X(
      Aber auf dem parkplatz hab ich mich wenigstens entgültig dazu entschiden das ich andere reifen brauch. Die 40er sind zu hart.

      EDIT:
      Ach eichelhardt? Ähh gute frage. Eigentlich ist mir das etwas zu teuer da.
      Ausserdem kann's sein das ich samstag abend etwas feier. Dann bin ich sonntag eh platt. :D

      Ich denk ich wart noch etwas bis ich mal dahin komme. Wenn ronnie sein bike hat und ich sonntags ma langeweile hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yago ()