ja also ichhatte mein bike heute angeschmissen da ging das einfach auf einmal ls hatte kein gas gegeben dann hab ich gedacht es wird bestimmt wieder aufhören und bin mit vollgas ein feldweg entlang da meins nichtlangsamer wurde hab ich nur noch die ganze zeit die vorder benutzt zum bremsen (hinter funktioniert nit) es hat bestimmt 3 minuten gedauert bis ich zum halten kam allso .Woran kann sdas liegen kann ja sein das es die vergaser nadel is das die vieleicht zu hoch oder zu tief eingestellt is bitte um schnelle hilfe
Jo ich hab en problem mit meinem vergaser bitte m schnelle hilfe
-
-
standgas zu hoch? oder sitzt der gashan fest?
-
-
ach meine den gaszug^^ und was für einen gaser haste?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merlin123321 ()
-
NOS OCTANEBOOSTER HAT DEN ORIGINAL CHINA KACK ! AUF JEDEN WENN MAN DAS TEIL ANMACHT GEHTS VOLL AB DAS RAD HINTEN DREHT DURCH UND ES HÖRT SICH SO AN OB DER KOLBEN GLEICH RAUSFLIEG, das es sehr hoch dreht!zähm das Biest
-
jo drehst oben den ''deckel'' aufm gasser ab un da is auch schon die nadel.
die fummelst du raus, nimmst den ring der draufsteckt runter und steckst ihn ma ganz hoch und/oder ganz runter in die rille....Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
hab schon versucht bekomm die kack net ab ( NADEL )zähm das Biest
-
?
genaure erklärung wär schon einfacher um zu helfen!Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
muss die nadel den häher oder tiefer gestellt werden wenn das bike losgeht beim anmachen!?zähm das Biest
-
steck den kleinen ring an der nadel ma ganz nach oben... und drehs standgas ganz raus...Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
an der vergasernadel (oben)sind immer einstellhöhen die musste höher stelle oder niedriger stelle hoffe ich habe euch geholfen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0