Pass blos op schmaal! - Sauce

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pass blos op schmaal! - Sauce

      Moorjen,

      Will mich auch einfach mal vorsellen!
      Bin der Patrick, Baujahr '89 und Schueler (wird sich auch bis 2009 hoffentlich nicht aendern).
      Komme aus Düren, jedoch Kanadischen Ursprungs, sollte in der Region Aachen-Köln ein begriff sein!
      Habe seit bald 6 Monaten einen supersueßen Freund und hoffe mal dass das so bleibt :D
      (Pssst- Ja ich bin vom "andern Ufer", bevor ihr fragt, psst-)
      Meine Hobbies sind die Feuerwehr (Freiwillig, will das Hobby aber zum Beruf machen) sowie Partys, Abschlussfeten, Grillgelage usw. :P
      Habe leider noch kein PB und bin mir relativ unsicher was es werden soll (waehre ja nur ein Preisunterschied von 200€ :P)
      Entweder eine 50'er Enduro oder Sumo um mit auf "normale" PB treffen zu kommen, oder eine 110'er (Hier die Frage nach treffen und Fahrer(-Teams) in meiner Gegend...) da einem absolut Motorrad begeisterten, 110 Kubik und eine Fußschaltung dem ganzen schon was naeher bringt...

      Hier mal ein nicht ganz so prickelndes Bild von mir Anno Sommer '05 auf dem TdoT meiner Wehr, evtl. kommt noch ein besseres nach...


      So, dann will ich euch mal nicht weiter belaestigen...

      MfG Sauce aka Patrick
      Gehaßt, verdammt, vergöttert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauce ()