Schrittwieser sehr empfehlenswert !

    • Schrittwieser sehr empfehlenswert !

      Hallo Leute,

      möchte hier mal den Online-Shop von Stephan Schrittwieser ganz ausdrücklich loben, solch einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.
      Nach der Bestellung wird sofort eine Bestätigung geschickt, sollte irgendetwas nicht lieferbar sein, oder sonst irgendetwas unklar, bekommt man noch am gleichen Tag eine Mail mit Informationen oder einer entsprechenden Nachfrage.

      Telefonkontakt ist ebenfalls möglich, beileibe keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
      Als ob das nicht schon genug wäre, hat Herr Schrittwieser sogar persönlich bei mir angerufen, um bestehende Unklarheiten schnell und unbürokratisch zu klären.
      Da ich aber leider nicht erreichbar war hat er seine Handynummer hinterlassen unter der er lange nach Geschäftsschluß noch erreichbar war.

      Also mehr geht nicht, oder?

      Doch es geht noch mehr!

      Da ich die bestellten Teile so schnell wie möglich haben wollte (Wochenende), schlug er mir vor eine Kopie der Onlinequittung der Geldüberweisung an ihn zu senden, so dass er die Teile am nächsten Tag rausschicken könne.
      Diese Quittung kam nicht bei ihm an, weil mein Computer momentan nicht ganz so läuft wie er es sollte, worauf er mich abends noch einmal anrief um mir mitzuteilen, dass er gerade dabei sei Pakete zu verschicken, er aber meine Quittung noch nicht erhalten habe.
      Nach erfolgreicher Übersendung dieser Quittung, hat er noch am selben Abend ( Mittwoch 10.05.2006 ) um 20.00 Uhr die Pakete aufgegeben.
      Zusätzlich bekam ich eine Mail mit der Paketnummer, anhand deren ich online genau verfolgen konnte, wo sich das Paket befindet.

      Nach nur 38 Stunden ( Freitag 12.05.2006 10.00 Uhr ) war das Paket bei mir, und das wohlgemerkt aus Österreich !

      Also besser geht es nun wirklich nicht mehr, oder?


      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

    • Sag ich doch,

      der Kundenservice von Stephan ist nun wirklich perfekt.

      Bin mal gespannt wie kundenorientiert sich nun V-Toys bei meinem Auspuffproblem geben wird.
      Da haben wir dann mal einen direkten Vergleich zweier Händler...


      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()