neue strecke in oberhausen und vieleicht auch in essen neben der metro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also, ich mus sagen, dass die strecke in oberhausen wirklich astrein ist! mann kann wenn der platz oben zu geparkt ist (von pocketbikern) auch unten an der tankstelle wunderbar parken. schöne lange gerade, eine kurve und kreisverkehre (nicht von autos befahrbar) gut um z.B. schräglage zu üben.

      kann ich nur empfehlen.

      mfg siga
    • @PocketAdi und Siga
      Die Strecke in Oberhausen ist sehr wohl von Auto`s "befahrbar" !!!
      Wir wollten es auch nicht glauben, aber die "Super Sherriffs" von Oberhausen haben es uns "bewiesen". Sie haben es irgendwie geschafft über die Brachfläche auf die !!! abgesperrte !!! Straße zu fahren, und somit ist es dort verboten und auch strafbar dort zu fahren !!! Wir sind dort auch immer gefahren seitdem Essen Hornbach gestorben war. Nur seit die Scherriffs uns dauernd genervt haben und nur noch drohen waren, haben wir es dort gelassen. Ich denke aber wenn das Wetter mitspielt werden wir wohl am kommenden Sonntag auch mal wieder vorbei schauen.
    • Hi ich war Heute da am Centro es ging auch gut ,bis sich irgend einer 1 Km Luftlinie über den Krach beschwert hatte .Was war die Grünen kamen aber nett hat mir erklärt ,dass sich wohl jemand beschwert hätte über den Lärm .Dass es kein Privatgrundstück ist und wenn wir keine Genehmigung vom Besitzer haben sollte man es lassen da zu fahren weil wenn was passiert dann kannman den Besitzer haftbar machen dafür. Er sagte aber auch ,dass er es nicht versteht wie man sich wegen Lärm beschweren kann wenns so weit weg liegt .Sie mussten halt rausfahren .Ich glaube dass sich nicht die angeblichen Anwohner beschweren ,sondern die Leute die mit ihren Kack Hunden da rumlaufen .Vielleicht sollten wir alle nur bis zum ersten Kreisverkehr fahren wegen dem angeblichen Lärm
    • So leute muß mal meinen Senf dazu geben

      durch einige leute von euch wirds bald ganz gegnickt dort zu fahren.Die letzten male die ich dort war(und ich geh mal davon aus das einige von hier auch da waren)sind ausser 2leute alle ohne schutzausrüstung gefahren-d.h kein Helm, keine schützer also einfach mal garnichts nur in normaler kleidung meist sogar nur in Jogging/kurze Hose.
      Dann aber mit vollgas mit der WK fahren finde ich sowas von fahrlässig und zeugt nicht gerade von Intelligenz.Das ganze spiel haben wir schon bei Hornbach mitgemacht-wobei es dann auch Verboten wurde da sich eben einige nicht an gewisse Regeln gehalten haben.

      Sobald der erste(und das wird bestimmt mal passieren)dort einen Richtigen abflug macht(ohne schutzkleidung) könnt ihr sicher sein das ihr mit eurer Fahrlässigkeit auch eine weitere Strecke kaputt gemacht habt-und derjenige dann erstmal eine längere Pause einlegen muß-da er zusammen geflickt werden muß.

      das war mein Wort zum Sonntag von einem der dort schon seit 2 1/2 jahren fährt-und nie Probleme(Polizei) hatte- aber die Mißstände dort nicht Tolleriert.

      Ändert das bitte-Vielen dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()

    • Zum glück habe ich mir einen kompletten Anzug bei Ebay ersteigert. Aber ist ja jeder sein eigenes glückes Schmied.

      Habe aber erfahren, dass mitte November der rest vom Ovision gesprengt werden soll. Und irgendwie bis ende des Jahres an den neuen Besitzer baureif übergeben werden soll. Dann wird es nicht mehr lange dauern bis die Bagger anrollen und wir da auch nicht mehr fahren können. Soll ein Industriegebiet hinkommen, wo sich alles ums Auto wohl drehen soll. Quelle: Wochenanzeiger Oberhausen.

      Hoffe nur das mein neuer Auspuff kommt, da mein alter ja den geist bei Ovision aufgegeben hat. Und ohne ist ziemlich laut. ;)
    • Stimmt ihr mir ein und würdet unter Umständen bei der Aktion helfen, und oder einen geringen Eintritt zahlen? 1
      1.  
        Totaler blödsinn was du da meinst! (1) 100%
      2.  
        Ich Stimme dir voll und ganz ein helfe mit und wäre sogar bereit einen Eintritt zu geben! (0) 0%
      3.  
        JA, ist mir egal ob oder mit Eintritt (0) 0%
      4.  
        JA gerne, doch zahlen will ich nichts! (0) 0%
      Einen wunderschönen guten morgen :D



      Wenn ich mich kurz vorstellen darf!

      Ich bin der Marcel hab mich heute hier regestriert und wollte mal zu O-Vision mein Senf bei geben weil ich einige Informationen habe die die sache O Vision und dort fahren angeht!



      Als erstes wollte ich nur erwähnen das ich mit meinen Kumpels dort schon lange Zeit fahre und noch nie Probleme hatte bis auf einmal!

      Selbst Rampen für unsere Pitbikes konnten wir dort ohne Probleme betonieren trotz besuch von der Netten Grün gefärbten Blättrigen Mannschaft!

      Das PRoblem ist folgendes Da O-Vision verkauft wurde auf Grund von Hohlräumen unter der Erde wurde es nicht bebaut!

      Weiterer Fakt ist das das umgraben der gesammten Fläche dort ausgenommen der betonierten Flächen zu viel zeit und Geld kostet verwahlost es und wuchert vorsich hin bis der neue besitzer sein O Vision Centro verkauft hat damit Centro aufstocken kann!



      Diese Informationen sind wahrheitsgemäß, habe sie aus informationen meines Vaters deren Bruder den Ex Besitzer kannte und der Ex den neuen!



      Grundsätzlich gitlt dort die STVO (auf den Straßen)

      Andere Sache ist wer Cross wie WIR fahren oder einige liegbt es dort,problem ist das dort viel Metalreste rumliegen und gefährlich sind da sie unterumständen durch das überfahren mit dem Bike zu gefährlichen Geschossen werden können, Reifen blockieren, Reifen platt lassen oder sonst was verursachen können!

      Die Polizei duldet es im gewissen Maß aber wie Menschen halt sind die ein Schlechten Tag erwischt haben können auch sie mal ungemüdlich werden!



      Meiner wenigkeit wäre der Meinung eine Sammelaktion zu starten einen Sponsor zu suchen eine Erlaubniss zu bekommen das man sich auf dem Gelände auf eigener Gefahr aufhalten kann.

      Eine Firma finden die Lehm oder Erde sponsort umdie MEtalreste abzudecken und es dort sicherer zugestalten um eine gelungene Strecke zu bauen!

      Noch eine idee,... um es Für den Besitzer Interessanter in den Mund zulegen könnte man dann noch sowas wie Eintritt oder sonstwas nehmen und Wie eine Miete dem Besitzer geben das er für selber nichtstun uns duldet und sich um nichts kümmern muss was haltet ihr davon ich bittedarum das IHR alle an meiner Umfrage teilnehmt!!!



      mit freundlichen Grüßen

      Matze @ Alias MoFizzLe

      TeaM X-DirT
      muha mäh bell wuff miau du sau! :D
    • PocketAdi schrieb:

      Also in Oberhausen am Centro ist ok und auch kein Verstoss gegen das Gesetz, weil es keine befahrbare Strasse ist (Pfeiler von allen Seiten) !!

      Polizei war das und alles Ok...ausser jemand würde sich beschweren, müsste man drauf reagieren !


      ist das von der polizei so abgeklärt? und wo genau meint ihr neben dem centro? wohne ja auch 15 min davon weg

      bitte um antwort...

      mfg Sash würde mich freuen wenn man sich dann mal zu ein paar leuten treffen kann. :thumbsup: :thumbup:
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup: