groß, schwer und keine ahnung!

    • groß, schwer und keine ahnung!

      ich hätt da gern a mal ein roblem...

      erstmal von vorne: hi leute
      ich heisse passi, bin 30 und fahre hauptberuflich eine ZX-9R ninja.
      ich hätte voll bock auf ein minibike, aber ich bin 1,94 gross und über 110 kg schwer. ich hab schonmal auf so einem teil probegesessen (diese billigeren mit nur einer bremsscheibe vorne!) und von den beinen her passts nur is mir der lenker etwas zu nah am körper!

      meine fragen:

      *denkt ihr dass es sinn macht den lenker bzw. die stummel etwas umzubaun, geht das (habe geschick, kann schweissen etc!)

      *ich finde bei ebay etwas teurere teile mit 11,5 ps. die sind aber zumindest von der längenangabe her (1 m) nicht grösser als die anderen! wie siehts aus: kann man auf diese angabe mit den 150 kg gehn oder sind die fast dasselbe wie die schwächeren und die verkäufer schreiben nur 150 kg hin damit die sich besser verkaufen!?


      vielen dank schonmal!!!

      PASSI
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • also wie gesagt: bin schon gefahren und es geht so lala....aber bei den starken (11,5 ps) steht dabei: die gehn über 100...das wenn mit mir drauf 70 ginge würde es reichen!

      noch wer antworten auf die fragen oben??

      hab das in nem thread drunter gefunden:
      cgi.ebay.de/CHAMPION-2005-110c…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      son midibike wär nix? gibts die auch bis max. 300 euro (incl. versand) die sind schon mal 24 cm länger!

      merci!
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PASSI ()

    • Ich bin auch 193 und 101kg lauft supi ! Habe eine C1 wassergekühlt !
      Ob das mit dem umbau so hinhaut kann ich dir so nicht sagen aber die sind genauso aufgebaut wie deine 9er mit gabelbrücke und so !
      Aber lass die Finger von dem billigen chinablech wenn du damit glückhaben willst dann musst du eine erwischen wo der schweißer nen guten tag gehabt hat !
      Pocketbike fahren ist so herrlich einfach- Bessere Reifen, kraft vollerer Motor, begabterer Fahrer - und schon fährt ein Pocketbike erheblich schneller :-)
    • merci für die hilfe!!!

      chinablech? bin da überfragt...szenemäßig erst seit heute dabei!;-)
      was heisst das?

      son miditeil schaut echt passend aus!
      wenn man in n geschäft latscht: was kostet sowas? is man da mit 250 dabei? ich meine: es muss echt kein edelteil sein, auch nix qualitativ hochwertiges, darf ruhig eher n billigteil sein. ich werd nicht oft fahren und übern winter hab ichs als deko im wohnzimmer.

      um euch ganz aufzuklären: zwei kumpels und ich drehen DVDs, die man ganz grob umschreiben könnte mit "abgeminderte form von ghostrider trifft auch jackass". und wir wollen uns dafür die teile kaufen, d.h. eben nur um damit n paar szenen zu drehen und ab und zu aus jux rumzueiern. wir fahren jetzt ned auf kartbahn oder so.

      also: midibike!? 250 euro!?

      danke! :)
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • das haben mich im ninjaforum auch schon welche gefragt, das prob is nur:
      mit den minibikes is das kein problem, nur die anderen szenen: da sieht man das nummernschild bzw. die nummernschilder. und wir haben untereinander ausgemacht dass wir diese DVDs nur für uns bzw. für unsere enkel hehe machen!
      ich kann aber mal was jackassmässiges reinstellen, muss nur die betreffenden personen fragen ob das ok ist. das einzige gesetz gegen das wir dabei verstoßen ist das vermummungsgesetz weil n kumpel von mir mit rosa kleid (überall tätowiert!) und gasmaske, netzstrümpfen und springerstiefeln in burgerking rein is...mal sehn! :D

      aber wie siehts aus: 250 euro midibike?
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • nen Midbike für 250 Euro wird sich bei Deinem(oder auch bei meinem)Gewicht nicht mehr wirklich von der Stelle bewegen.....Mein Neffe hat auch ne Chopper in der Größe----kommt dann a)nichtmehr aus dem Quark und b) bekommste echte Probleme mit der Federung......

      3.Du hast PN.....
    • hast auch pn!

      naja....ich bin mit so nem standard ultrabilligteil gefahren: selbst da reichte mir anzug und speed echt! nur der platz halt! midi mit 124 cm is doch n gutes stückchen grösser oder!? alle anderen angaben von den meisten sind länge: 100 cm....24 mehr machts scho fett oder?

      lager etc: mei: fahr eh ned viel und wenn: ersatzteuile gibts ja bei ebay! :)
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • merci wizzard (mann, bei euch wird einem echt geholfen!!! thumb up!!!)

      aber 399 is mir definitiv zu teuer. ich weiss dass ich weit drunter nur ramsch krieg aber das ist echt(!) ok wie gesagt.
      bräuchte halt eins was bis 150 kg trägt UND günstig ist und nach den beschreibungen von dodgeram halt nicht grad n midibike ist weil die wie er sagt so ne hohe anfahrtdrehzahl haben und echt radau machen. das ist grad für meine zwecke schlecht! ihr müsst bedenken: ich fahr damit für ne dvd. übe vielleicht 10 km und dann die aktionen da sind max. 10 km! dann steht das teil meist rum als deko!!! naja...bissi fahren schon, aber ihr wisst was ich meine!

      billigteil reicht!

      gibts da was, das bis 150 kg geht UND max ca. 250 tacken kostet?
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!