Welches kauf ich nur?

• Welches kauf ich nur?

Hallo alle miteinander. Ich bin ein total Neuling bei den Mini-/Pocketbikes aber ich hab schon ein paar Hausaufgaben gemacht und mich schon mit dem Thema beschäftigt! Ich weiß also schon ungefähr, was ich will!

Also, ich denke ich würd gern so was haben um 5-10 mal im Jahr auf Parkplätzen / in Parkhäusern Spaß zu haben. Kein Verein, keine Meisterschaften. Aber das bike sollte schon was herhalten - ein bisschen schrauben hin und wieder ist ja lustig, aber Benzinhahn nach einmal tanken kaputt, Kupplung zerbröselt und Rahmen bricht entzwei (selber nachschweißen), etc... interessiert mich / kann ich gar nicht!! Kosten darf das so 200 Euro. Dazu vielleicht nicht 20 Euro Versand (AUT). Sonst ists den Spaß nicht mehr Wert.

Desgnfavoriten sind Repsol Honda und Kawasaki.

Ich hab mal das gefunden:
      pocketbike-zentrum.de/pd-1796343519.htm?categoryId=22
      Preislich das oberste Limit, aber sieht solide nach echtem Firefox aus, oder?

Ganz im Gegenteil zu dem:
      cgi.ebay.de/DEVIL-2-RACING-POC…17662QQrdZ1QQcmdZViewItem
      Riecht ihr auch den Fake?

Nun hab ich bei euch aber auch erfahren, dass es für diesen Preis bei sonne auch schon eine Elite Replika gibt. Macht das mehr Sinn?

Und nicht zuletzt: Die Lucky 7. Schein mir am billigsten und trotzdem kein Schrott zu sein! Nur finde ich den welink auf ebay einfach nicht, und in seinem shop find ich auch kein ganzes Pocketbike.

Und dann hat tatsächlich jemand gepostet, er habe bei Ampel24 ein Bike inkl. Versand um 100 Euro gekauft. Ist auch kein schlechter shop, oder?

Ich schwanke im Moment in Wahrheit zwischen Firefox und Lucky. Leider liest man über beide oft die schlimmsten Dinge (auch wenn sie anderswo gelobt werden), so dass ich befürchte dass auch von den beiden letztlich keines für mich taugt...

Ich freu mich wenn ihr mich ein wenig beratet, Vielen Dank!

Ich würd mich freuen wenn ihr mich ein bisschen beratschlagen könnt!