An Alle Pocketbiker !!!

    • An Alle Pocketbiker !!!

      hi,

      ich habe davon mitbekommen ,dass man nicht mehr auf dem **** fahren darf X(

      Daher habe ich mir gedanken gemacht und überlegt wo man sonst noch fahren könnte

      Wiesbaden Nordenstadt real Parkplatz

      ist auch ziemlich gross und es gibt keine Häuser oder Gärten in der Nähe die sich beschweren könnten!!!

      leider kann man nicht direkt auf den Parkplatz mit dem Auto fahren,aber zu Fuss da der Parkplatz komplett mit Schranken verschlossen ist.

      Man kann ganz einfach über einen Weg auf den Parkplatz gelangen aber halt zu Fuss.

      Der real Parkplatz ist 2 km vom ikea Parkplatz entfernt. direkt an der Autobahn

      ich habe noch ein Bild von google earth angehängt

      mfg

      oli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmidi ()

    • Servus kennt von euch Heitzern jemand aus der Gegend von Kirchheimbolanden?Würde gerne mal mit ein paar Leuten zusammen fahren aber ich finde niemand.Wir haben von einem Steinbruch eine Strecke von 7 Kilometern,extra gut für Glattbahner.Sonntags hab ich schon welche fahren sehen aber ich weiß net wie ich die Treffen kann.
      Gruß Manuel
    • Servus Wiesbadener Ich war letzte Woche bei Ikea aber erst Mittags da haben paar Kollegen gesacht das es Zirkus gegeben hat wegen den Gärten und vorne steht ein schild das der Parkplatz nur zum Einkaufen genutzt werden darf und sonst nix.Die Polizei war auch schon paar mal da ,da wird bald endgültig schluss sein dort aber ich war beim Wal Mart in Biebrich fahren da sind sie ab und zu vorbeigefahren aber kamen nicht, denke dort iss es ok,gestern war ich mit den Kids beim Adler aufem Parkdeck das ging auch gut iss halt met so gross aber macht auch Spass.
      Bei Real würde ich nicht fahren weil das Tor zu ist wegen Hausfriedensbruch und so ausserdem ist dort ein Hotel gegenüber die hören sich das gar nicht lange an, denke ich.
      see u