Pocket Supermoto von Ebay

    • Pocket Supermoto von Ebay

      ---
      Gekauft am: 08.05.2006
      Preis: 109 € Bike, 49 € Versand
      Händler: TRP Digitalhardware
      Lieferzeit: 16.05.2006 also 8 Tage
      Empfehlenswert: Ja
      ---
      Erst mal hallo an alle im Board,

      bin neu und hab mich vorab schon mal hier informiert was man alles an so einem Bike rumschrauben kann und auf was man schauen soll beim ersten mal fahren wo fehler sein können und und ...

      Nun zum Test:

      Also erstmal Karton auf bike raus und Freude kein Kratzer am Lack und sonst auch kein Schaden dir mir merklich aufgefallen wäre. Bis auf dass das der Kettenschutz total verbogen war naja find ich nicht besonders schlimm hab dann einen von einem alten fahrrad gennommen zurechtgeschnitten schwarz lackiert faddich!!!

      Also soweit so gut. Dann erst mal vorn den Reifen eingebaut alle Schrauben mal auf festigkeit überprüft, ging alles recht flott. Erste Tankfüllung rein zweimal ziehen läuft. Optimal schnell auf einen Parkplatz bei uns der nähe ein bisschen fahren nur bei feuchter Strecke gar nicht so gut also eine Nacht warten.

      Ok nächster Tag von der Arbeit heim Bike ins Auto und zu einer gesperrte Straße bei uns fahren. Top Wetter drausen dann Bike erst mal warm laufen lassen, nach 5 min langsam ein bisschen hin und her fahren ging viel besser als am Tag davor wo es noch so feucht war. Dann so nach 15 min hab ich dann mal auf einer Geraden Gas gegeben und das Ding geht echt nicht schlecht so 40-45, also recht anständig mehr hät ich auch nicht erwartet.

      Spass: 9/10
      Qulität: 8/10


      Naja soviel bis jetzt offener Luffi ist schon bestellt. Bike passt super in einen 4er Golf Variant!!! ;)





      Weiter Bilder folgen