Come 2 Bike Testkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute!!!

      Also, ich hab letzte Woche Freitag bei Come2Bike bestellt und überwiesen, am Donnerstag kam dann schon ein Paket an...

      Es hat nichts gefehlt und für die Sachen die nicht mehr lieferbar waren wurde das Restgeld im Paket mitgeschickt...

      HAT ALSO ALLES PROBLEMLOS GEKLAPPT!!!
      [CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

      MFG LA-Chiller

      [/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()

    • So gerade ist meine Lieferung gekommen.
      Das hat dann jetzt knapp 2wochen insgesammt gedauert bis die Bestellung hier war(finde ich noch vollkommen in Ordnung-da eine Auslandsüberweisung und lieferung schon etwas Zeit in Anspruch nimmt).


      bestellt waren:

      1xBremse Hydraulisch vorn
      1xBremse Hydraulisch hinten
      3xKupplung einstellbar C1
      1xPullstarter
      1xAusschalter mit Griffset

      hier ein Bild der Lieferung



      Geliefert wurden fast alle teile bis auf die Hydraulische Bremse für hinten und der Gassgriff beim Ausschalter mit Griffset

      Es war ein umschlag dabei auf dem Stand(siehe Photo):

      in dem Umschlag waren 50cent.Nur kostete die bremse keine 50cent-sondern 2euro40 mehr ;)
      Naja ok wegen sowas werde ich jetzt bestimmt kein großen Ärger machen-da ja eigendlich der gesammtwert der Lieferung weit über den Betrag liegt den ich bezahlt habe:

      also von daher bin ich soweit zufrieden.
      Der kontakt könnte etwas mehr sein-da emails sehr schleppend beantwortet werden

      Lg Djmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()

    • @LA-Chiller

      ja sag ich doch ;) bin schon zufrieden.
      Allein die Hydraulische Bremse für vorne kostet ja schon einiges wenn man die so woanders kauft.-oder die C1 kupplungen ja auch,.Bin auch froh das ich noch 1hydraulische Bremse bekommen habe-und dann auch noch die Richtige da ich eher eine für vorne brauch als für hinten(aber bei dem Preis hatte ich eben auch eine für hinten dazubestellt ;) )
      Bin ja schon so froh das es keine weiteren Probleme gab und die Lieferung hier ist ;)

      gruß Djmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()

    • Original von ExOdUs
      Original von ExOdUs
      Gestern habe ich übrigens eine Nachricht erhalten das mein Geld unterwegs sei, evtl kann es sich verzögern da die Buchhaltung im Urlaub ist. Evtl wird ja doch noch alles gut ;)


      Langsam wird es immer besser :rolleyes:

      Schaut euch die Mail von damals mal an ;)

      ----- Original Message -----
      From: "come2musicXXX" <SXXX@come2music.com>
      To: "Roland XXX" <XXXgmx.de>
      Cc: "Hermann" <XXX@come2music.com>
      Sent: Tuesday, June 27, 2006 9:52 AM
      Subject: AW: REKLAMATION - Überbezahlung Fw: Auftragsbestätigung 198



      Unsere buchhaltung müsste ihnen den betrag schon überwiesen haben.
      Leider ist die buchhaltung diese woche im urlaub.
      Wir melden uns nächste woche bei ihnen.
      Einklagen müssen sie das geld nicht.


      Sven XXXX


      Daraufhin habe ich ja geschrieben das evtl. doch noch alles gut wird...

      Und heute bekomme ich das per Mail:

      ----- Original Message -----
      From: Hermann
      To: XXX@gmx.de
      Sent: Tuesday, July 04, 2006 3:40 PM
      Subject: Doppelzahlung


      Hallo Herr XXX,

      leider haben wir bis heute noch keine Zahlung ihrer Nachnahme erhalten, sobald
      dass geschieht erhalten sie den Betrag zurück.

      mfg
      Hermann



      Das kann doch nicht sein das DHL sei 22.05 nicht fähig ist den Betrag zu überweisen. Mir kommt die ganze Sache sehr suspekt vor. Leider habe ich diese Mail erst gesehen dachdem ich gerade nochmal eine Betellung tätigte. Ich habe jetzt nochmal (das letzte mal) nachgefragt, wie wir jetzt weiter vorgehen solleb.

      Echt schade

      Roland


      Ich habe seit einer Woche keine Reaktion mehr auf meine Mail bekommen, natürlich auch kein Geld. Eine Auftragsbestätigung für die neue Bestellung , gab es auch nicht mehr.

      Sorry, aber die können mich jetzt mal! Morgen gehts zum Anwalt!

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Lol....

      Hätte ich mal auf euch gehört......

      Habe gestern bei denen nen Gasscooter bestellt........

      Kostenpunkt 59€+8€ Versand.....

      Warte immer noch auf deren bankverbindung...

      Mails Anrufe und auffen AB sprechen hilft net........

      Sonne kacke....hab denen jetzt geschrieben das wenn sie sich net bis zum 13,07,2006 bei mir melden sie den auftrag als storniert ansehen können.........

      So eine scheiße......
    • Eine Überweisung per Online-Banking kann man etwa noch eine halbe Stunde lang stornieren.

      Wurde die Überweisung bei der Bank eingeworfen, und der Kasten noch nicht geleert, hat man Glück und kann die Überweisung mit Hilfe der Bankangestellten zurückbekommen.

      Wenn die Überweisung einmal bearbeitet wurde, also das Geld angewiesen ist, ist absolut nichts mehr zu machen. Rückgängig machen, also eine Rücküberweisung, ist nicht möglich.
    • Hmmmm irgendwie ist die sache sehr komisch....

      Hab heute mal dort angerufen (wieder mal :D ) und man sagte mir dass mein Paket eventuell verloren gegangen sein könnte...

      Thomas (vetreter von sven ?( ) meinte aber dass er mir morgen ein neues Paket packen lassen würde.


      Ich hoffe das kommt an... ich hab schon um die 6mal dort bestellt.
      Aber von meiner Scooter Bestellung die ich am 28.6.2006 getätigt habe ist leider noch nichts zu sehen.

      come2bike wird mich doch nicht so kurz vor schluss entäuschen? ?( ;(
      Motorakustiker
    • Bei come2bike findet gerade INVENTUR statt.. deswegen sind momentan auch keine Ersatzreile auf der HP vorhanden..
      Was dann noch auf Lager ist wird selbstverständlich wieder reingesetzt
      Laut c2b wurde mein Paket heute zum zweiten mal verschickt weil das erste höchstwahrscheinlich verloren ging.
      Ich hoffe ich bekomme meinen scooter bis Freitag gebacken.. sonst wird das wochenende voll faaaad.
      Motorakustiker