Come 2 Bike Testkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Come 2 Bike Testkauf

      ---
      Gekauft am: [???]
      Preis: [14,90]
      Händler: [Come2Bike.at]
      Lieferzeit: [4Tage]
      Empfehlenswert: [ja]
      ---
      Moin, also ich hab mal die Kupplung für C1 von Come2Bike versucht. Nach den üblichen Einstellungen gings los. Grip hat sie wie Sau, aber sie verraucht sehr schnell. Daraufhin hab ich an den Händler eine Email geschrieben das die Kupplung nich lange gehalten hat und ich davon aus gehe das es eine Fehlproduktion oder ein minderwertiges Produckt war. Da meine Trommel auch ein paar Riefen abbekommen hat die vorhernicht drin waren, hab ich dies auch mitgeteilt. Es kam noch am selben Tag eine Mail zurück wo der Händler sich entschuldigt hat und mir Ersatz versprochen hatte. Heute, genau vier Tage späther klingelts an der Tür und der Packetdienst ist da... In dem Päckchen waren von Come2Bike zwei Kupplungen, eine Trommel, ein 7er Ritzel, ein Kupplungsglockenkorb und ein Gegenlager. Ich muss sagen das ich sehr zufrieden und positiv überrascht bin. Aber erstmal abwarten wie lange die neuen Kupplungen halten. Ach übrigens, die Kupplungen haben den hellgrauen Belag... Gruß Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chinaluder ()

    • Also habe auch die 3 Backen kupplung von come2bike drin gehabt und muss sagen die kupplung hat gut gehalten .Mit dem Service bin ich auch mehr als zufrieden .Schnell und bei Probs Hilfe sofort.



      Meine Beläge waren dunkel und sehr glatte oberfläche im gegensatz zu der Orginalen Version die nur 30 min gehalten hat ( klar war auch nicht eingestellt ).


      gruß Jens_Nrw
      My Bike klick Klack



      Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.
    • @ All,
      ich habe bei Come 2 Bike auch schon was gekauft.
      2 Verkleidungen für die Elite und 2 Reifen.
      Reifen geliefert, Verkleidungen waren vergriffen sollten nachgeliefert werden. Habe E-mail erhalten das ich Ihnen meine Bankdaten zukommen lassen soll, da diese Verkl. nicht mehr lieferbar sind.
      Leider habe ich diese nicht schnell genug gelesen, drei Tage nach erhalt der E-Mail klingelte mein Handy und Come 2 Bike fragte nochmal nach meinen Bankdaten.
      SUPER SERVICE :D Weiter so

      Gruss
      Mondi
    • Tja da habe ich ne andere Erfahrung gemacht!!!!!!
      Bestellt hatte ich am Sonntag, in der Bestellung per Bankeinzug eingegebene, am Montag kamm ne Bestätigung und da stand übeweisen Sie den Betrag auf angegeben Konto, was ich auch gemacht habe, Tag später haben Sie den Betrag nochmal abgezogen. Daraufhin habe ich ne Mail geschrieben Tag später bekam ich ne Antwort, in der stand dass ich mein Geld wiederkriege. Eineinhalbwochen später kein Geld keine Ware, habe bei denen ángerufen, die Frau am telefon meinte Geld wäre überwisen und Ware ist unterwegs. Da dachte ich biz zum WE haste deine Sachen, quasi nach zwei Wochen, war aber nichts kein Geld keine Ware. Nach zweieinhalbwochen wieder bei denen angerufen und die gleiche Frau am telefon meinte sie hätte ne Bestätigung vom Buchhalter dass, das Geld an mich überwiesen wäre und ware ist unterwegs. Da dachte ich OK zu diesem WE sind die Sachen da. Aber wie letzte Woche auch Kein Geld keine Ware. So startete ich die nächste Woche nach mehreren Mails und telefonaten.die dritte Woche war auch erfolglos und keine Kompetente Antwort, nach 3,5 Wochen habe ich bei denen angerufen und ein wenig Theater gemacht, die gleiche Frau am telefon meinte sie klärt die Sache und ruft zurück, nach ca.10 Minuten habe ich tatsächlich nen Anruf bekommen. Die Sache war die, sie hatten nich alle teile am lager und haben auf eine Lieferung gewartet, aber mich informiert keiner X(, dann habe ich gesagt sie sollen die sachen die sie auf lager haben an mich rausschicken sie meinte das geht in Ordnung. Am selben Tag war die Rückzahlung da und am nächsten Tag kam auch die Ware,wie gesagt nicht komplett zwei Sachen haben gefehlt (C1 Kupplungsglocke und AGB). Sie sollten eine Woche später nachgeliefert werden. Nach einer Woche kam die Kupllungsglocke ohne AGB kein Zettel bei oder änliches. Habe per E-mail gefragt wo das Ding abgeblieben ist, tam nächsten Tag kommt ne mail von denen, bitte teilen Sie uns mit welche teile noch fehlen, auf meine Antwort habe ich keine Antwort bekommen. Am Freitag nach knapp 5 Wochen habe ich wieder angerufen und die selbe Frau am Telefon meinte Agb ist nicht lieferbar aber sagt wieder keine Sau :evil: Dann habe ich auf ne kleine Rückzahlung von 5,90 für AGB noch 2 Wochen gewartet die auch kam nach dem ich gedroht hatte das ganze Geld einzuziehen. Also wenn ich was bei denen jemals bestelle dann rufe ich vorher an um zu wissen ob die sachen lieferbar sind. Fazit sass 4 Wochen auf Trockenem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikola80 ()

    • moin, das ist schade für dich, dass kann dir aber überall passieren, ich hab bei chris auch was bestellt und war voller hoffnung das es bis zum we da ist, pfeifferdeckel... nachdem ich ihn endlich mal erreicht hab, hat er mir gesagt das das eine teil nicht lieferbar sei und er wenigstens die anderen teile raus schicken kann und dann den rest nachliefert. damit war ich einverstanden.... zwei tage später kam dann doch alles... ich will hier chris nicht schlecht machen, nur aufzeigen das es auch bei renomierten händlern nen engpass und damit lieferverzug gibt. das mit dem abbuchen und überweisen von dir war bestimmt auch nur ein missverständnis beiderseits. gruß andi
    • Hy,

      also ich hab mir die auch bestellt, bekommen hab ich ne Luffi Kupplung :motz:

      hab Sie angeschrieben, war Überrascht wie schnell eine Antwort kam, die Mail war freundlich formuliert.
      Allerdings haben die von mir erwartet das ich es in eine Polstertasche mache (habs im Karton bekommen), und ich sollte es Frei Haus schicken.
      Darauf hin habe ich gleich zurück geschrieben. Mich für die schnelle Antwort bedankt, und gesagt das ich den Versand nicht bezahlen werde!

      Das war letzte Woche am Mittwoch seitdem hab ich nichts mehr von der guten Dame gehört. Hab mich jetzt an Ebay gewendet, mal sehen was dabei raus kommt.



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • Erfahrungsbericht come2bike

      Also hier mal mein Erfahrungsbericht zu come2bike:

      Detailanfragen im Vorfeld per Email meinerseits. Reaktionen/Antorten generell sehr zäh.
      Dann Direktbestellung per Email. (Eine ganze Liste von Artikeln.) Auftragsbestätigung kam per Email. Daraufhin habe ich gezahlt. Paket kam dann auch. (Schnell ist aber auch anders) Allerdings fehlten ca. 50% der bestellten Artikel. Natürlich gerade die die mir besonders wichtig waren und über die ich im Vorfeld die ganze Korrespondenz mit denen hatte. Schriftliche Reklamation: Ware sei nicht lieferbar (trotz der schriftlichen Auftragsbestätigung). Bezahlter Mehrpreis würde erstattet. Tja, darauf warte ich jetzt seit 3 Wochen. Habe mitlerweile wieder gemahnt...

      Jetzt vielleicht noch die Highlights der bestellten Artikel:
      C1 Kupplungglocke mit Ritzeln: Ist eigentlich zum Fahren nicht zu gebrauchen. Das Ritzel ist krumm und schief, scherte auch alsbald im Fahrbetrieb ab, die Glocke eiert. Ritzel steht zudem an der KW an und muss angepasst werden. Exodos hat einen Bericht geschrieben wie aufwendig das Ritzel aus der Glocke zu entfernen ist... Das Teil taugt nur als Ersatzteil wer ein Gegenhalter oder Glockenhalter braucht. (Ach ja, das auch nur wenn man vom Gegenlagergehäuse gut 1 cm abnimmt, sonst steht die Kette am Gehäuse an)
      Reifen: Hatte einen HR mit Profil und einen Slik bestellt. Der Profilreifen war extrem schmal (war deutlich schmaler als mein Vorderreifen, sah peinlich aus). Ich denke das war wohl auch für China eher eine "Experimentalpressung". Hat auch nur 1.5 Stunden gehalten. Egal.
      Der Slick ist nach einer Fahrt von 1 Stunde undicht und bläst mitten aus der Reifenflanke. Vielleicht ist das für China normal, macht aber trotzdem keinen Spass.
      Gesamturteil: Die Preise sind teilweise verlockend. Man bekommt auch ganz nette pdfs als Bestätigung oder Rechnung... Ich werde dort nichts mehr bestellen.
    • Original von ExOdUs
      Tja, was soll man sagen....

      Ich habe gerade ein Paket von denen bekommen - und zwar per Nachnahme! Das Paket wurde allerdings per Vorkasse bei denen bezahlt.

      Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld wieder bekomme ;)

      LG

      Roland


      Bis heute wurde kein Geld zurück überwiesen!

      Die einzige Meldun die ich auf meine Reklamation bekommen habe war eine sperliche Mail:


      Entschuldigen sie,
      falls wir einen fehler gemacht haben,
      wir kümmern uns sofort darum!


      Sven Gruber

      Montfortstrasse 21 * 6850 Dornbirn * Austria * p +43 5572 57226 * f +43 5572 57236 * ATU59720608

      come2bike.at
      come2music.com
      generator.cc


      Habe jetzt nochmal nachgefragt was Sache ist ;)

      LG

      Roland