C1 lk spuckt Sprit aus Luftfilter aber warum?

• C1 lk spuckt Sprit aus Luftfilter aber warum?

Hallo Gemeinde

Da ich ja heute leider nicht in holdorf fahren konnte (mist wetter) habe ich mir meine c1 lk mal wieder ein wenig unter die lupe genommen, dabei ist mir aufgefallen das der Luftfilter feucht war, also Luffi ab und angestellt und kräftig gas geben, dann kommt aus dem Vergasser in der mitte ein richtig mit sprit feuchter Lufstrahl raus! Also er pustet richtig spritnebel raus, der schon richtig auf dem Schutzblech sich nieder schlägt!

Wißt ihr woran das liegt???

Vielen Dank schon mal im voraus!
      Gruß Knucky

Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • na ja normal ist das ganz sicher nicht denn der sprit sifft nach der zeit aus dem filter raus!

mmh düse wechseln?? aber welche? woran kann ich sehen welche ich drin hab??? noch ist alles standard.......wie tausch ich die am besten?
      oder gleich nen neuen größeren Gaser kaufen?

oder ne blata :D
      Gruß Knucky

EVENT KALENDER
    • Original von Knucky
      na ja normal ist das ganz sicher nicht denn der sprit sifft nach der zeit aus dem filter raus!

mmh düse wechseln?? aber welche? woran kann ich sehen welche ich drin hab??? noch ist alles standard.......wie tausch ich die am besten?
      oder gleich nen neuen größeren Gaser kaufen?

oder ne blata :D

Es ist normal, ein bischen kommt immer raus . Wenns übermässig viel ist , liegts wahrscheinlich and der zu grossen Düse , leider kann man bei Chinagasern nicht feststellen was fü eine Düse drin ist , normalerweise steht es aber eingraviert auf der Düse drauf. Also einfach mal das Kerzenbild nach kurzer Vollgasfahrt anschauen-> wenn dunke->l Düse zu gross-> parr Nummern kleiner versuchen.
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • sooooooo

also hab heute wieder nachgeschaut woran es liegen könnte....

habe den vergaser abgenommen und mir die metallmembrane angesehen! also die sehen top in ordnung aus!(zumindest sehen ich als tischler das so)

hab dann auch den gaser mal vernünftig sauber gemacht und auch die düse ausgeschraubt und mit der Lupe nach ner Nummer für die größe gesucht aber nix!!!

na ja hab dann ein stoßgebet nach oben geschickt, dann wieder alles fein säuberlich zusammengaubt, nochmal nen schluck bier genommen und angezogen, sprang auch sofort an, allerdings kommt immer noch ein richtiger spritnebel aus dem gaser nach hinten raus (dort wo sonst der luftfilter sitzt)
      wenn mann vollgas etwas länger laufen läßt, dreht sie auch nicht sauber aus sondern stottert dann.... also kanns nur die düse sein oder???

Aber welche brauch ich nun? will ja nicht von 80-120 alle kaufen, ok 5 stück kaufen ist kein ding.... aber mehr wollt ich erst mal nicht!

Also helft mir bitte oder habt ihr andere ideen woran es liegen kann?

DANKE
      Gruß Knucky

EVENT KALENDER