Wer hat intresse sich mal am Wochenende zu treffen?
Pocketbiketreffen in Raum Grünstadt-Worms-Kirchheimbolanden
-
-
jamei wo is den des?Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...
Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n -
Servus wo kumschten du her?
-
aus nähe Gütersloh *gg* 30km von bielefeld^^Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...
Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n -
Quasi aus der Hinterwelt
Das is ca.50km von Kaiserslautern.
Also da kann ich wohl net mit dir rechnen? -
naja also gibt ja nen Zug *gg* muss aber erst gucken das mein bike wieder läuft
und bin ja erst 15 *schluchz* <aber trotzdem trinkfest *nach meiner meinung*
Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...
wenn du noch jemand kennst der auch Spaß hat an der Sache einfach mitbringen.
-
Ja mein Kumpel is sohn vom händler daher ham hier alle son ding *gg*Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...
also ich bin am wochenende immer bei meiner freundin in eisenberg!! wo wäre denn ein möglicher treffpunkt?Lasst uns unsere Fahne hissen, unseren Gegnern vor die Füße pissen!!! Zeigt Ihnen, zeigt Ihnen, wer wir sind!!!
-
-
Wenn du Eisenberg kennst dann müßtest du auch Göllheim kennen.
Da gibt es eine Straße von einem Steinbruch wo die LKW`s fahren.Die is bestimmt 7km lang sau gut zu fahren,aber wenn man allein is macht das ganze net so viel Spaß.Klasse Strecke für PB. -
zur zeit baue ich mein bike um, das heist ich kann nicht fahren!! aber zu nem treffen sag ich nicht nein! wie iehts aus?Lasst uns unsere Fahne hissen, unseren Gegnern vor die Füße pissen!!! Zeigt Ihnen, zeigt Ihnen, wer wir sind!!!
-
ich würd event auch kommen!Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. -
hey da wären wir ja schon 3 leute!!
globus parkplatz in grünstadtLasst uns unsere Fahne hissen, unseren Gegnern vor die Füße pissen!!! Zeigt Ihnen, zeigt Ihnen, wer wir sind!!! -
Dann müssen wir mal überlegen an welchen Tag wir uns mal treffen
-
manu hast du icq?Lasst uns unsere Fahne hissen, unseren Gegnern vor die Füße pissen!!! Zeigt Ihnen, zeigt Ihnen, wer wir sind!!!
-
Was isn icq?DAs kenn ich net
-
Lasst uns unsere Fahne hissen, unseren Gegnern vor die Füße pissen!!! Zeigt Ihnen, zeigt Ihnen, wer wir sind!!!
-
Da fragst du mich sachen.Gib mir ein Auto in die Hand und ich bau das ding auseinander und wieder zusammen aber so ein Computer schafft sogar mich
-
ok jetzt hab ich icq
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0