mal was anderes

  • mal was anderes

    Naja ich finde Pocketbike projekte müssen sich nur um eigenbauten drehn! Also mein zurzeitiges projekt besthet darin mit gut gas nen Stoppi zu machen das bike 180° drehn und weiter fahrn is des wohl möglich oder aht des schon wer geschaft??


    vllt sollte man auch mal ne kaegorie für tricks aufmachen...
    Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...

    Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n
  • RE: mal was anderes

    Original von Grashuepfer2006
    Naja ich finde Pocketbike projekte müssen sich nur um eigenbauten drehn! Also mein zurzeitiges projekt besthet darin mit gut gas nen Stoppi zu machen das bike 180° drehn und weiter fahrn is des wohl möglich oder aht des schon wer geschaft??


    vllt sollte man auch mal ne kaegorie für tricks aufmachen...


    grasi geh mal lieber ins bett ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olf ()

  • ^^ :( mit helm und schutzkleidung ???
    Hallo

    nen stoppie kann ja wohl jeder wenn man nu noch dabei versucht sein bike zu drehen kann man ja wohl höchtens umfallen^^ und da hab ich schon schlimmer unfälle gesehn... Ich mein man muss es mit dem Stoppie ja net gleich übertriben und senkrecht zur erde stehen... Naja kann auch sein das ich mich da derbe überschätze aber versuch is es wert

    Schutz: Markenhelm (lazor)
    standart hose + Reissfeste Hose
    Darüber Knie schoner gehen vom Fuß bis zum knie
    Handschuhe sind an den knöcheln mit was geschützt is aber kein carbon kp!
    und schoner fürs handgelenk aus weichem stoff + Metall
    Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...

    Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n
  • krieg ich jetzt 100 beiträge abgezogen geht ja garnich
    auserdem exo guck dohch ma was der grasi für ne sch..... verbreitet mit seinen traümen schau jetzt alleine mal die letzten 4-6 tage son hirnschrott kann man nur auf drogen oder als minderjähriges kleinkind schreiben . danke für euer verständnis

    gruss

    edit:da musst du mir recht geben ne :P ;)

    dieser grasi sagt erst mit gut gas und dann kann mans ja erstmal langsam machen(nicht übertreiben) meiner meinung nach gehört der in diese s...lisste aber exo du bis ja der boss also tu was du für richtig hälst
    auf meiner liste ist grasi der erste

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olf ()

  • RE: Denk nach Junge...

    Original von Grashuepfer2006
    Erstens mit der Blacklist meinte der Exo mich :(

    Zweitens frag ich mich: Darf man in seinem leben keine träume haben muss man sich jeden mittag vor seine aufgaben setzten nen einser durchschnitt haben und nur gutes tun???? Und Später jeden tag aufstehn zur arbeit gehen durch den stress sein leben verrauchen! Und immer schön brav machen was andere mir sagen!
    Wenn du des so meinst mach es ich geh lieber mit nen paar freunden schön feiern als mein leben zu verarbeiten... Klar muss des auch sein aber deswegen darf man trotzdem träume haben oder net??? Ich denk mir der der das Pocketbike erfunden hat und seine idee vorgestellt hat meinten auch alle es währe hirnschrott und was is draus geworden das geilste was es gibt!!! ausser Frauen :P (aber des is a anderes thema) Und wenn ich halt nen bischen viel träume /scheiß labber isses besser als die fresse zu halten... und wenn nur eine IDee von 100 geil wird dann is das auch was dann kann man sagen das man was erreicht hat^^

    Und zum andern würd ich mal drüber nachdenken mit 37 nen 15jährigen anmachen zu müssen also für mich find ich des niveulos...


    jetzt im ernst wenn du wüsstest wiviel schlaf ich am wochenende kriege das is meisten 1 oder 2 stunden aufer after hour also eigentlich keinen schlaf. dann gehts montag wieder arbeiten bis freitag bin werkzeugmechaniker und das geld was ich verdiene geh ich wieder wegballer und ich meine nich saufen... achja rauchen tu ich auch aber nicht wirklich zigaretten und träume hab ich auch nämlich meine ninja die ich mir hole wenn ich meinen führerschein wieder (haben die grünen schweine mir abgenommen)hab also erzähl miir bitte nich sowas grasi ;) ich geniesse halt jede sekunde könnte es mit meiner ninja aber besser sobald ich die unterm arsch hab geht erstmal die grünen ärgern das könnt ihr mir glauben :P
    ps n 1nser durschnitt hat ich garantiert nicht daran hat ich aber auch kein interesse

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olf ()

  • So siehste wußte doch der text da jetzt was bringt *gg*
    Bin dafür das jetzt mal auf neutraler Basis weiterzuführen und lösche mal den text da^^ Und exo wer net wenn du mich von der Blacklist nehmen würdest falls du mich draufsätzt thx...
    und nu mal back zum eigendlichen thread meint ihr soas ist möglich?
    Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...

    Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grashuepfer2006 ()

  • jojo good n8 hmm theoretisch müsst ich ja morgen auch um 6 zur schule düsen mit fahrrad so ca 10km aber da ich erst um 8 zur drogenklinik muss *gg*
    uh nu seiter geschockt wa?
    ne fahren da ur Kursfahrt hin *gg*
    Da Spaß haben wo ander anfangen sich aufzuregen...

    Erster der Blacklist yeah ich habs geschafft ach nee moment mal wir sind ja garnet bei nfsmw n