Hi! Bin neu hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi! Bin neu hier!

      Hallo, endlich mal ein gutes Pocketbike Forum! Mit vielen Freaks! :D
      Ich bin in der Schweiz wohnhaft und habe ein Onlineshop eröffnet. Endlich :)
      Ich will mich aber von den vielen anderen die es schon gibt unterscheiden!
      Deshalb mische ich mich nun auch bei euch ein und will "ALLES" aus euch herauskitzeln um der beste zu werden. Ich hoffe ich werde dadurch nicht vernachläsigt ;)
      Würde mich auf einen besuch von euch freuen auf meiner Page :D *werbung* www.rollingfire.ch

      Grüsse aus der Schweiz
      Sandro
    • Hallo und herzlich wilkommenim Forum!

      Einen schönen Shop habt ihr! Was mir gleich positiv aufgefallen ist, ihr unterscheidet bei den luftgekühlten Chinakrachern 39 ccm und 49 ccm, das macht fast keiner! Bei den meisten steht nur 47/49ccm obwhol die nur einen 40 mm Bohrung haben. Auch die Angaben der Bikes sind nicht überzogen und wie bei der C1 lk (euere Tai Chi) die 7 PS auch glaubhaft!

      Was aber für uns "Deutsche und Ösi" Kunden Interessant währe, wie das Beim Zoll abläuft - ob mann da mit einer Mehrbelastung oder längere Rartezeiten rechnen muss und natürlich den aktueller Umrechnungsfaktor! ;)

      LG

      ExOdUs
    • Danke danke *rotwerd* ;)

      Wizard:
      Mit dem Versand ins Ausland ist halt so eine Sache. Ich bin 40min von der Deutschen Grenze entfernt, dass bedeutet das ich einfach mit dem Bilke über die grenze fahre und dann mit der Deutschen Post versende. Dies würde natürlich kostengünstiger kommen für euch. Ich muss mich hier noch etwas besser informieren :) teile es dir dann mit! ;)

      Cayman:
      Das vollverchromte kommt ca auf 380€, ich bin sicher nicht der günstigste aber du hast dann 5 Jahre Garantie auf dieses Model! Wer bietet das schon!!!

      BikeZ:
      Sind geiler als man dich denken! 8)

      ExOdUs:
      Wir wollen die Kunden nicht verarschen mit falschen Angaben. Was bringt es mir abgesehen von einem schlechten Ruf?! :rolleyes:
      Im Shop kannst du auch die Währung definieren. Ob CHF oder Euro. Kurs wird wöchentlich angepasst.
    • Ich werde zusehen das ich euch immer auf dem laufenden halten kann.
      Die neusten Artikel, etc.
      Was ich dann noch haben werde ist Tuning nach Kundenvorstellung.
      Ca. 150 Tuning möglichkeiten werden zur verfügung stehen.


      Wizard:
      Wir haben über 3000 Erstatzteile. Für Polini, Blata, und Japser :)
    • 5Jahre Garantie

      gegrüßt seiest Du.------
      jedoch bin ich,was Dein Angebot angeht,sehr skeptisch-----5 Jahre Garantie......
      ich würde gerne wissen,auf welche Teile des Pocketbikes Du diese Garantieen gibts,bzw.welche ausgeschlossen sind!----oder ob es nur leere Werbeversprechen Deinerseits sind----ungefähr wie im KFZ-Gewerbe,wo beispielsweise 6Jahre Garantie auf Durchrostung von innen nach außen gegeben werden----hahaha-----und diese wird sofort gestrichen,wenn nicht regelmäßig der Besuch mit den entsprechenden Inspektionen in der FAchwerkstatt durchgeführt werden.......

      Ich persönlich halte es nämlich für einen Händler unzumutbar,dies,was Du oben genannt hast,durchzuführen und zweifel es halt stark an,daß Du es machen würdst.....darum bitte ich,dazu Stellung zu beziehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • Ich kann dies nachvollziehen. Diese Zweifeln haben viele. Es ist tatsächlich so, auf die Sendai Modelle hat man 5 Jahre. Dies auf den ganzen Motor! Da wird nicht's ausgelassen. Abgesehen, wenn man nicht meine mitgelieferte Gebrauchsanleitung missachtet. Nicht kalt vollgas fahren, alles regelmässig anziehen der schrauben etc.

      Andere hersteller habe ich weniger.

      Das ist die tatsache! Ich biete wahrhaftig diese Garntie, und nichts mit "nur wenn das Lenkrad rostet..." :D
    • Original von Rollingfire.ch
      Ich kann dies nachvollziehen. Diese Zweifeln haben viele. Es ist tatsächlich so, auf die Sendai Modelle hat man 5 Jahre. Dies auf den ganzen Motor! Da wird nicht's ausgelassen. Abgesehen, wenn man nicht meine mitgelieferte Gebrauchsanleitung missachtet. Nicht kalt vollgas fahren, alles regelmässig anziehen der schrauben etc.

      Andere hersteller habe ich weniger.

      Das ist die tatsache! Ich biete wahrhaftig diese Garntie, und nichts mit "nur wenn das Lenkrad rostet..." :D


      Das hieße dann aber im Klartext---wenn ich das auf Deiner Homepage richtig gelesen habe,daß Sendai-Bikes grundsätzilich eine Garantie(weil ist ja die Herstellergarantie)von 5 Jahren haben,oder verstehe ich das jetzt falsch?????
      Allerdings sind VErschleißteile laut Ausführungen in Deinen AGB ausgenommen----d.h.nicht auf Lager,Kurbelwelle,Zylinder,Kolben etc.....also nur auf die Teile,die ewig halten....also Motorblock als solcher,Rahmen,Lenker,Felgen-----richtig!?

      Habe zudem noch mal nen bischen auf der Seite sendai-europe.com gestöbert......
      und fand dort bei online-Bestellung folgendes:

      "Met unieke 5 jaar garantie op fabricagefouten "

      und in der normalen Artikelbeschreibung folgendes:

      "Met unieke 1 jaar garantie op fabricagefouten "

      ich bin zwar kein Dipl.Ing. oder Dr oder sonst was-----aber wenn ich das richtig übersetze,heißt das letzte Wort:Fabrikationsfehler!!!
      Also nur im Falle dessen,daß der Fehler schon bei Übergabe vorhanden gewesen ist......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • Ja und nein... Es ist nicht bei allen gleich. Grundsätzlich besteht die normale Garantie von 5 Jahre onhe Verschleissteile. Ich aber übernehme die Verschleissteil z.b bei der Sendai. Weil die kosten ja nicht alle Welt und für jedes kleine dingsbums Motor einschiken etc, das will ich nicht. Ich verfüge lieber ein grösseres Erstazteillager und kann schnell wieder das Bike zum laufen bringen! Und das wichtigste "DER KUNDE IST ZUFRIEDEN" :) Einige Hersteller haben aber praktisch auf fast nichts Garantie und ich werde dort die Verschleissteile nicht miteinbeziehen.
      Ich biete aber immer noch mehr als sonst wer anders :D
      Risiken gehe ich Gott sei dank nicht ein :rolleyes:

      Noch so neben bei, schaut dieses Wochenende noch mals vorbei! Es wird viele neue Bikes kommen!