Ich lach mich tot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ich lach mich tot!

      Und ich verkaufe bald meinen Kot!!! Wenn man den in den Tank schmiert und den dann noch mit anderen Ausscheidungen meines Körpers mischt, ist das der gleiche Anzug, als ob man einen Ferrari fährt... Kostet auch nicht viel... nur 150,--€ inklusive Versand natürlich! 2 mal am Tag geh ich kacken... das wären dann 300,--€... himmlisch... dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen!
      Für´s Kacken noch bezahlt werden... ich glaub das ist der Himmel!
    • ohh wow 160 kmh
      dazu gibts dann noch die passenden flügel aus carbon :D und schon kann man hinfliegen wohin man will das nenn ich ma goil :tongue:
      hat dem schonmal einer geschrieben????
      unfassbar was die fürn hirnschiss bei ebay schreiben na ja meine supermoto fährt 280 mit den turboladern aber bin noch nich dazu gekomen die flügel einzubauen ;)

      na ja is halt ebY DA SOLLTE MAN VORHER 10 ma überlegen bevor man kauft aber bei den links............. no chance

      gruss
    • Na das nenne ich mal Tuning, da kann ich ja getrost meine große in der Garage lassen und mit der Bonsai „Hayabusa“ mal richtig die Kuh fliegen lassen… :D

      Habe ja mal damit gerechnet, dass einer 120 oder 130 schreibt, aber gleich 170 km/h, dass übertrifft alle meine Vorstellungen. :dumm: Bin ja mal gespannt, wann endlich die 200 km/h fallen.

      Und genau das sind die Typen, die dazu beitragen, dass im TV nur negatives gesendet wird. :gut:

      Nee nee…, was würden wir nur ohne Ebay machen…!? :gruebel:
    • Original von rocket-bike.de


      Nee nee…, was würden wir nur ohne Ebay machen…!? :gruebel:


      Mal ehrlich... uns zu tode langweilen, weil keine Idioten mehr irgendeinen irrealen scheiß wo hinschreiben, über den wir uns dann so schön lustig machen können... :D :D ;) :D :D
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de
    • Ich hab dem Verkäufer mal eine Mail geschrieben und bin gespannt ob er zurückschreibt.

      Guten Abend!
      Ich hätte mal eine Frage bezüglich ihres angebotenen Artikels:
      Wieviel Drogen haben Sie denn genommen um auf so einen Müll zu kommen? ;)
      Nicht böse sein, denn dies ist eine ernst gemeinte Frage!
      Es gibt nämlich UNMÖGLICH ein Pocketbike auf eine so hohe Geschwindigkeit zu bekommen.
      Geschwindigkeiten ab 100 Km/h sind bei einem Pocketbike quasi unmöglich! Das geht einfach nicht!
      Wie bitte schön soll man dann erst die angegebenen 160 Km/h aus 40 ccm kleinen Motoren herausbekommen?
      Vielleicht haben Sie ja eine Anleitung zum Einbau eines 123 Rotax Motors oder einer Flugzeugdüse, dann wären die 160 Km/h natürlich möglich.
      Vielen Dank für ihr Verständnis!
      Bitte um Rückantwort!


      Hoffe er schreibt zurück...
      Villeicht hat er auch einfach ne Übersetzung von 135 zu 6 gewählt :rofl:
    • oh kochi warum wohnst du so weit weg, hehe wir würden uns bestimmt gut verstehen


      am besten ich schreib ihm auch eine

      Hallo,


      können Sie mir sagen wo Sie diese Drogen her haben, ich hätte gerne ne LKW Ladung davon da ich verrückt bin aufs PB fahren, und das wäre auch mal eine gute Tuningmöglichkeit!
      Wie viel muss man davon nehmen das ein Bike so schnell läuft?

      alter ich lach mich tot wird zeit fürs bett



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • Original von kochi
      Ich hab dem Verkäufer mal eine Mail geschrieben und bin gespannt ob er zurückschreibt.

      Guten Abend!
      Ich hätte mal eine Frage bezüglich ihres angebotenen Artikels:
      Wieviel Drogen haben Sie denn genommen um auf so einen Müll zu kommen? ;)
      Nicht böse sein, denn dies ist eine ernst gemeinte Frage!
      Es gibt nämlich UNMÖGLICH ein Pocketbike auf eine so hohe Geschwindigkeit zu bekommen.
      Geschwindigkeiten ab 100 Km/h sind bei einem Pocketbike quasi unmöglich! Das geht einfach nicht!
      Wie bitte schön soll man dann erst die angegebenen 160 Km/h aus 40 ccm kleinen Motoren herausbekommen?
      Vielleicht haben Sie ja eine Anleitung zum Einbau eines 123 Rotax Motors oder einer Flugzeugdüse, dann wären die 160 Km/h natürlich möglich.
      Vielen Dank für ihr Verständnis!
      Bitte um Rückantwort!


      Hoffe er schreibt zurück...
      Villeicht hat er auch einfach ne Übersetzung von 135 zu 6 gewählt :rofl:


      Muahahhaha.... Das ist gut!
      Halt uns auf dem Laufenden... :D
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de
    • Original von DieJanine
      Muahahhaha.... Das ist gut!
      Halt uns auf dem Laufenden... :D


      Okay das mach ich, hab nämlich soeben eine E-Mail bekommen...


      Zitat von fussballbjoern11:

      "Ich wollte nur sagen das es bei mir geklappt hat es gibt seh viele möglichkeiten wenn man sich ein bisschen mit dem pocketbike aueinandersetzt dies so hoch zu tunen.!!!"
      MFG
      Björn




      Darauf hab ich ihm eine Mail zurückgeschrieben mit folgendem Inhalt:

      Glauben Sie mir, ich kenne ein Pocketbikemotor bis ins kleinste Detail und bin über alle Tuningmöglichkeiten informiert.
      Wenn Sie mir ein luftgekühltes Pocketbike zeigen, welches 160 Km/h läuft, dann verspreche ich Ihnen, dass ich genau 100 Exemplare ihres angebotenen Artikels kaufen werde. Das wären dann 1500 Euro, also überlegen Sie sich es.
      Ich bitte Sie also mir zu beweisen dass ihr Pocketbike 160 Km/h läuft.
      Natürlich darf man kein Motorradmotor oder ein Düsenantrieb einbauen.
      Bitte um Rückantwort!
    • Original von kochi
      Original von DieJanine
      Muahahhaha.... Das ist gut!
      Halt uns auf dem Laufenden... :D


      Okay das mach ich, hab nämlich soeben eine E-Mail bekommen...


      Zitat von fussballbjoern11:

      "Ich wollte nur sagen das es bei mir geklappt hat es gibt seh viele möglichkeiten wenn man sich ein bisschen mit dem pocketbike aueinandersetzt dies so hoch zu tunen.!!!"
      MFG
      Björn




      Darauf hab ich ihm eine Mail zurückgeschrieben mit folgendem Inhalt:

      Glauben Sie mir, ich kenne ein Pocketbikemotor bis ins kleinste Detail und bin über alle Tuningmöglichkeiten informiert.
      Wenn Sie mir ein luftgekühltes Pocketbike zeigen, welches 160 Km/h läuft, dann verspreche ich Ihnen, dass ich genau 100 Exemplare ihres angebotenen Artikels kaufen werde. Das wären dann 1500 Euro, also überlegen Sie sich es.
      Ich bitte Sie also mir zu beweisen dass ihr Pocketbike 160 Km/h läuft.
      Natürlich darf man kein Motorradmotor oder ein Düsenantrieb einbauen.
      Bitte um Rückantwort!




      Ist doch eigentlich ganz einfach.... er lässt sich von einem Zug anschieben :D
      AOLI Motor - C1
    • ACHTUNG!

      Ich verkaufe eine Anleitung mit der ihr euer PB auf über 300 kmh bringt ohne Tachotuning!!! Kein Scherz!!!! ich verrate euch nur den ersten Satz der Anleitung als Vorgeschmack , ihr müsst aber noch einiges machen damit es klappt!! Also hier ist der erste Satz: "Baut in euer PocketBike den Motor von einer Yamaha YZR M1 ein. Am besten nehmt ihr ein Midirahmen,der ist nämlich etwas grösser, damit ihr keine Probleme mit dem Platz bekommt ". Soooo wer mehr wissen will, die Anleitung gibts bei mir für lächerliche 5€ DREIMAL SO BILLIG WIE DER TYP AUS EBAY, DER KEINE AHNUNG HAT!! JETZT ZUSCHLAGEN!!! :D


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Original von mr.big.pig
      ACHTUNG!

      Ich verkaufe eine Anleitung mit der ihr euer PB auf über 300 kmh bringt ohne Tachotuning!!! Kein Scherz!!!! ich verrate euch nur den ersten Satz der Anleitung als Vorgeschmack , ihr müsst aber noch einiges machen damit es klappt!! Also hier ist der erste Satz: "Baut in euer PocketBike den Motor von einer Yamaha YZR M1 ein. Am besten nehmt ihr ein Midirahmen,der ist nämlich etwas grösser, damit ihr keine Probleme mit dem Platz bekommt ". Soooo wer mehr wissen will, die Anleitung gibts bei mir für lächerliche 5€ DREIMAL SO BILLIG WIE DER TYP AUS EBAY, DER KEINE AHNUNG HAT!! JETZT ZUSCHLAGEN!!! :D


      Gruss


      Wenn du wirklich ne Anleitung hast, wie ich nen Yamaha YZR M1 Motor in nen Midirahmen bekomme, dann kaufe ich eine :)