hallo zusammen
hoffe erstmal das ich nich wieder das glück hab das es son thread ja angeblich schon gibt
hatte keinen gefunden... 
so mein setup
-BB 2teilig
-vollwangenwelle
-carbonmembran (membrangehäuse bearbeitet)
-tecnigas auspuff
-plastik pulstarter mit metallmitnehmer
-rennvergaser (dello Nachbau=is aber undicht)hab einen original sha15 bestellt
-ngk zündkerze und Zünkerzenstecker
-polrad bearbeitet
-versetzter zündzeitpunkt in richtung früh
hmmmmm und sonst eigentlich alles getunt was geht...
jetzt mein problem, der luftfilter passt ma gar nich
hab gerade mal wenn überhaupt 1 mm vom gaser bis zur schwinge wenn sogar nur n halben mm na ja...
normal muss es ne strupfhose von oma doch auch tun so wie ich das mitgekriegt hab... bisschen mit öl einschmieren und schon hat man n guten luffi aber durch die strumpfhose =mehr luft =man brauch ja mehr gemisch korrigiert mich wenn ich falsch liege
nur jetzt brauch ich guten rat bei der bedüsund mit dem oben genannten setup (bitte nicht von merlin oder grashüpfer da kommen so kommen kommentare wie "zitat" denke mal so 72-74 müsste passen probiers aus....bitte nich persönlich nehmen)
danke im vorraus
gruss olf
hoffe erstmal das ich nich wieder das glück hab das es son thread ja angeblich schon gibt

so mein setup
-BB 2teilig
-vollwangenwelle
-carbonmembran (membrangehäuse bearbeitet)
-tecnigas auspuff
-plastik pulstarter mit metallmitnehmer
-rennvergaser (dello Nachbau=is aber undicht)hab einen original sha15 bestellt
-ngk zündkerze und Zünkerzenstecker
-polrad bearbeitet
-versetzter zündzeitpunkt in richtung früh
hmmmmm und sonst eigentlich alles getunt was geht...
jetzt mein problem, der luftfilter passt ma gar nich
hab gerade mal wenn überhaupt 1 mm vom gaser bis zur schwinge wenn sogar nur n halben mm na ja...
normal muss es ne strupfhose von oma doch auch tun so wie ich das mitgekriegt hab... bisschen mit öl einschmieren und schon hat man n guten luffi aber durch die strumpfhose =mehr luft =man brauch ja mehr gemisch korrigiert mich wenn ich falsch liege
nur jetzt brauch ich guten rat bei der bedüsund mit dem oben genannten setup (bitte nicht von merlin oder grashüpfer da kommen so kommen kommentare wie "zitat" denke mal so 72-74 müsste passen probiers aus....bitte nich persönlich nehmen)
danke im vorraus
gruss olf
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Olf ()