Strumpfhose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strumpfhose

      hallo zusammen
      hoffe erstmal das ich nich wieder das glück hab das es son thread ja angeblich schon gibt :P hatte keinen gefunden... ;)
      so mein setup
      -BB 2teilig
      -vollwangenwelle
      -carbonmembran (membrangehäuse bearbeitet)
      -tecnigas auspuff
      -plastik pulstarter mit metallmitnehmer
      -rennvergaser (dello Nachbau=is aber undicht)hab einen original sha15 bestellt
      -ngk zündkerze und Zünkerzenstecker
      -polrad bearbeitet
      -versetzter zündzeitpunkt in richtung früh

      hmmmmm und sonst eigentlich alles getunt was geht...

      jetzt mein problem, der luftfilter passt ma gar nich
      hab gerade mal wenn überhaupt 1 mm vom gaser bis zur schwinge wenn sogar nur n halben mm na ja...
      normal muss es ne strupfhose von oma doch auch tun so wie ich das mitgekriegt hab... bisschen mit öl einschmieren und schon hat man n guten luffi aber durch die strumpfhose =mehr luft =man brauch ja mehr gemisch korrigiert mich wenn ich falsch liege

      nur jetzt brauch ich guten rat bei der bedüsund mit dem oben genannten setup (bitte nicht von merlin oder grashüpfer da kommen so kommen kommentare wie "zitat" denke mal so 72-74 müsste passen probiers aus....bitte nich persönlich nehmen)

      danke im vorraus

      gruss olf

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Olf ()

    • Original von Merlin123321
      man muss das ausprobieren.... das ist bei jedem bike anders

      :rolleyes:


      genau damit hab ich gerechnet das solche antworten kommen... na ja ma abwarten was der tag bringt... es muss doch einer hier mir sagen können welche düse ich mindestens nehmen muss +3 bis 4 düsen extra zum testen
      das mit der faustformel hab ich geschnallt
      aber mir ging es insbesondere um die strumpfhose die lässt ja ziemlich viel luft durch.??..deswegen brauch ich nen tipp von einem mit ahnung

      danke im vorraus



      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olf ()

    • Naja, is leider immer öfters so mit den Antworten hier...
      Ich denke du solltest ne 2-4 Nummern größere Düse nehmen wie die Std düse (Ich weiss leider niucht was für eine du drin hast? ;)

      MFG
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Also bei mir ist auch einfach nur eine Strumpfhose drauf!
      (Hatte sie auch nicht mit Öl oder so eingeschmiert...)

      Nun läuft das Baby besser als mit einem richtigen Luffi... gleich ob Standart oder Sport...

      Über die Bedüsung kann ich dir leider nichts genaues sagen, da wir bei mir die original Düse aufgeahlt haben...

      Und es rennt....
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de
    • ja wüsste auch gerne was da für eine drin ist denke mal so um die 70 rum vielleicht auch 72
      wollte mir nur nich 10 düsen holen da ich ja auch noch grösser bedüsen muss wegen dem auspuff un dem anderen kram...

      dann meine nächste frage weiss einer was im dellorto 15 sha für ne standartdüse drin ist ?( ????????????

      und das mit dem öl kann ich dir nur empfehlen weil die strumpfhose an sich ohne öl noch kleinste staubpartikel durchlässt...



      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olf ()

    • Also da wir doch der Hund in der Pfanne verrückt irgendwie lese ich hier immermehr sch...
      @ Olf du möchtest also wissen welche Düse du brauchst ok dan sag du mir wiefiel die Strömungsgeschwindigkeit
      in deinem vergaser ist und nat. der Sauerstoffanteil und die dichte der
      Luft.

      Mann eh das ist das selbe als wenn jemand fragt "Ich werfe nen Apfel durch die Luft wie schnell isser "Die erste Frage lauted Na?
      richtig wie schwer ist der apfel weil Masse x Beschleunigung.

      Du erwartest hier eine Qualifizierte Antwort dann stelle gefälligst eine
      anständige Frage
      L.E.P.D.LEipziger Pocketbike Division
    • So oder so, es sieht ja aus als hättest du schon mindestens 80 € in den motor gesteckt und dann willst du so ne billige scheisse wie ne strumpfhose als luffi nehmen?
      Da würd ich lieber nochmal 5 € zusammenkratzen und mir einen anständigen kaufen (gibt auch kürzere luffis)

      Ich mein der Original Chinakracher luffi wird schon schlecht gemacht aber die kacke mit der strumpfhose topt das um einiges ;)
    • @g-n-y
      hallo mr obercool deine lehrer konnten dir L-E-S-E-N wohl nich beibringen denn wer das kann is klar im vorteil
      ich habe kein platz
      ich wiederhole... ich habe kein platz
      und nochmal weil du ja nich lesen kannst... ich habe kein platz :D
      ich könnts auch noch buchstabieren aber das lass ich ma :D
      spamm meinen thread bitte nich voll
      wenn du nix vernünftiges zu sagen hast (bist bestimmt n kollege von merlin oder grashüpfer )

      ich wollt ne grösse wissen aber hier weiss ja noch nich ma einer was standart im dellorto 15 sha drin ist deswegen test ich
      kaufe mir 10 düsen und basta...

      geh nochmal inne schule und sag deiner lehrerin sie hatte bei dir vergessen :D :D :D

      und sag ihr das du gerne lesen lernen willst thx...

      ps:habe keine qualifizierte antwort verlang (hab vergessen du kannst nich lesen) sondern ne angabe was ich bei dem setup mir für düsen kaufen sollte (wiederhole ich jetzt nich nochma) könnt mir von 60 bis 100 ja auch alle holen ... aber warum dafür gibt es dieses forum ja ...

      hoffe mal andere verstehen mein problem aber da ihr ja alle lesen könnt denk ich ma schon (g-n-y ausgeschlossen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Olf ()

    • ich wollt ne ungefähre grösse wissen aber hier weiss ja noch nich ma einer was standart im dellorto 15 sha drin ist deswegen test ich


      Jetzt wird's affig!!!

      Wenn Du eine UNGEFÄHRE Antwort willst, sollte auch die Antwort ,Zitat: "... denke mal so 72-74 müsste passen... " vollkommen ausreichen!

      Zum Thema: Mach den Strumpf dran und lass die Standarddüse drin.


      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • ohhh ja ich seh schon nur schlauberger und besserwisser hier na ja
      das problem werd ich dann wohl alleine lösen
      kaufe mir wie gesagt 5 - 10 düsen dann schauen wa ma trotzdem danke für deine `antwort`
      denn ne standart düse kann gar nich gehen bei dem erhöten luftdurchlass... ok gehen tuts bestimmt aber wie gut is die frage ??????
      deswegen wird man wohl schon ne nummer grösser wählen müssen...
      punkt jetzt ich probiers ohne eurehilfe 8)

      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olf ()

    • Original von Olf


      und das mit dem öl kann ich dir nur empfehlen weil die strumpfhose an sich ohne öl noch kleinste staubpartikel durchlässt...



      gruss


      :idee: Werd ich mal ausprobieren...
      Aber seit ich mit ´ner Strumpfhose fahre, hab ich generell nicht mehr so das Problem des verdreckten Vergasers...
      Aber wenn das noch besser ist, sie mit Öl zu beschmieren... werd ich es mal machen... Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser... :D
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de
    • das mit den düsen ist so eine sache.

      wir haben hier drei gleiche bikes, aber jedes bike hat ne andere düse drin.

      es laufen auch nicht alle bikes gleich gut.
      ich habe mir diesen düsensatz bestellt, fang mit der größten düse an und probiere es aus.

      so habs ich auch gemacht und bei mir ist die größte düse die beste was zum setup passt.
    • Original von DieJanine
      Original von Olf


      und das mit dem öl kann ich dir nur empfehlen weil die strumpfhose an sich ohne öl noch kleinste staubpartikel durchlässt...



      gruss


      :idee: Werd ich mal ausprobieren...
      Aber seit ich mit ´ner Strumpfhose fahre, hab ich generell nicht mehr so das Problem des verdreckten Vergasers...
      Aber wenn das noch besser ist, sie mit Öl zu beschmieren... werd ich es mal machen... Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser... :D


      nimm z.b. wd 40 und sprüh 1x vielleicht auch 2x aus geringer entfernung...
      nich das du das jetzt in öl eintauchst ;) aber das wirst du nich, weiss ich
      kannst aber auch 2takter öl mitm finger draufmachen
      du hast die qual der wahl

      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olf ()

    • Original von Olf
      Original von DieJanine
      Original von Olf


      und das mit dem öl kann ich dir nur empfehlen weil die strumpfhose an sich ohne öl noch kleinste staubpartikel durchlässt...



      gruss


      :idee: Werd ich mal ausprobieren...
      Aber seit ich mit ´ner Strumpfhose fahre, hab ich generell nicht mehr so das Problem des verdreckten Vergasers...
      Aber wenn das noch besser ist, sie mit Öl zu beschmieren... werd ich es mal machen... Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser... :D


      nimm z.b. wd 40 und sprüh 1x vielleicht auch 2x aus geringer entfernung...
      nich das du das jetzt in öl eintauchst ;) aber das wirst du nich, weiss ich

      gruss


      Dann wär ich ja auch schön blöd... :dogeyes
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de
    • RE: Strumpfhose

      Original von Olf
      (bitte nicht kommentare wie "zitat" denke mal so 72-74 müsste passen probiers aus....

      JA WIE DENN SONST???


      1. hast du selber geschrieben
      2.Unterste Schublade aber das haben ja auch schon andere User mitbekommen
      3.Nein ich bin kein Freund von M. und G. aber ich könnte dein Vater
      sein und wenn ich dich erwische versohle ich dir mal richtig den Arsch
      in der Hoffnung das du nicht irgendwelche perwersen Neigungen hast :rofl:
      weitere Komentare diesbezüglich spare ich mir mein großer
      aber du kannst dir ja mal die Forumsregeln duchlesen inpunkto
      Beleidigung und Unterstellung etz. und reiß dich demnächst einwenig zusammen
      sonst landest du schell hier ;)

      "Strafbank" und "Blacklist" - Stand 28.05.2006

      sorry euch anderen, konnte ich ja nicht so im Raum stehen lassen
      und jetzt BTT


      LG G-N-Y
      L.E.P.D.LEipziger Pocketbike Division