Strumpfhose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mr.big.pig
      ich wollt ne ungefähre grösse wissen aber hier weiss ja noch nich ma einer was standart im dellorto 15 sha drin ist deswegen test ich


      Jetzt wird's affig!!!

      Wenn Du eine UNGEFÄHRE Antwort willst, sollte auch die Antwort ,Zitat: "... denke mal so 72-74 müsste passen... " vollkommen ausreichen!

      Zum Thema: Mach den Strumpf dran und lass die Standarddüse drin.


      Gruss


      Ich kann da Mr.big.pig nur zustimmne, lass die Standartdüse drin und guck wie es läuft...
      Wenn es dann schlecht laufen sollte, kannst du ja gerne so eine Frage stellen, da du es aber noch nicht ausprobiert hast, ist es Quatsch diese Frage zu beantworten.

      Meiner läuft mit der Standartdüse prima und ich hatte auch nur mal so zum jux ne Strumpfhose drauf.
    • Original von Meulo
      es wird sicherlich nicht schlecht laufen, aber das kerzenbild wird wohl weiß werden. also wenn das bike zu mager läuft muss es nicht unbedingt schlecht laufen, aber es schadet dem zylinder und kolben


      Bodenlose Behauptung! Woher willst Du wissen welche Düse drin ist?
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • RE: Strumpfhose

      Original von G-N-Y
      Original von Olf
      (bitte nicht kommentare wie "zitat" denke mal so 72-74 müsste passen probiers aus....

      JA WIE DENN SONST???


      1. hast du selber geschrieben
      2.Unterste Schublade aber das haben ja auch schon andere User mitbekommen
      3.Nein ich bin kein Freund von M. und G. aber ich könnte dein Vater
      sein und wenn ich dich erwische versohle ich dir mal richtig den Arsch
      in der Hoffnung das du nicht irgendwelche perwersen Neigungen hast :rofl:
      weitere Komentare diesbezüglich spare ich mir mein großer
      aber du kannst dir ja mal die Forumsregeln duchlesen inpunkto
      Beleidigung und Unterstellung etz. und reiß dich demnächst einwenig zusammen
      sonst landest du schell hier ;)

      "Strafbank" und "Blacklist" - Stand 28.05.2006

      sorry euch anderen, konnte ich ja nicht so im Raum stehen lassen
      und jetzt BTT


      LG G-N-Y


      dann verrat du mir in welcher hinsicht ich dich beleidigt hab
      wenn du das mit dem lesen meinst... es entspricht der realität meiner meinung... ;)
      und bevor du an meinen arsch kommst,um ihn zu hauen (falls du das immer noch willst ) musst an meinen 2 an den armen hängenden 10 fingrigen freunden vorbei ;)
      und das du nich mein vater bist bin ich froh drüber ... würd sich dann alles auf mich übertragen.
      und wenn ich in der blacklist bin heisst das dann ihr nehmt mir mein bike weg :D :D :D :dogeyes
      das wolln wa ja nich

      ps ich weiss was los ist wenn ich da drin steh

      gruss
    • Original von mr.big.pig
      Original von Meulo
      es wird sicherlich nicht schlecht laufen, aber das kerzenbild wird wohl weiß werden. also wenn das bike zu mager läuft muss es nicht unbedingt schlecht laufen, aber es schadet dem zylinder und kolben


      Bodenlose Behauptung! Woher willst Du wissen welche Düse drin ist?


      also ich hab schon einige 2-takter gehabt.

      wenn der motor mit dem original filter rehbraune kerze im hohen drehzahlband zeigt, und du machst nen sportluffi drauf ohne was am versager zu machen bekommst nen weißes mageres kerzenbild und dein motor macht das nicht lang mit.

      es gilt immer zirka 10-15% größer bedüsen, als vor dem sportluffi war.

      ne strumpfhose lässt ja noch bei weitem mehr durch als nen baumwollfilter.