Weßer Qualm,ultra laut nach bigbore einbau

• Weßer Qualm,ultra laut nach bigbore einbau

hi leute

da mir im "anfängerforum keiner antwortet versuch ich es einfach mal hier

ich hab gestern mein bigbore verbaut und hab das mopet grad ma 5 min laufen lassen
      aber
      1. es is ultra laut ( ich glaub ich hab n ohrschaden unglücklich )
      2. es kommt mega viel weißer qualm aus dem auspuff verwirrt verwirrt

is das normal ? also hört das nachher auf wenn der erst ma eigefahren is?

lg
      Florian
      Dieser Beitrag wurde 2323556 mal editiert, zum letzten Mal von Bluehelmie: Gestern, 16:17.

---------><---------
    • Original von Meulo
      zuviel standgas?

Lol spammer damit hat das nichts zutun.

Also das dein Bike lauter ist ist ganz normal es hat ja jetzt mehr Power unter der Haube. Es kann sein das irgendwo ein Loch im Krümmer ist. Wenn nicht, könntest du mal die Suchfunktion benutzen und suchen wie man die Auspuffanlage leiser macht.

Warum der Weis qualmt keine Ahung hatte ich noch nie. Vieleicht hat sich irgendwo Wasser abgelagert, oder irgendwelche Stoffe waren im Kolben und die verbrennen jetzt! Fahr einfach mal müsste bessser werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nils656 ()

• Und das mit der lautstärke ist klar das etwas Lauter anhört (insgesammt tiefer), Es kann aber auch sein das du den Krümmer nicht ganz am Zylinder verschraubt hast, Der Original Zylinder hat Genug platz für die 2 Schrauben am auslass, Wobei der big bore nicht ganz soviel spiel hat (sind nur 1 - 2 mm) am besten nochmal die schrauben lösen und ein oder 2 unterlegscheiben dazugeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icedlemon ()