IKEA Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ....aber wenn ich mich selber nicht schütze, ist das noch lange nicht dein Problem, sondern mein!!!!

      Dann schönen Tag noch!!![/quote]

      Also ich glaub schon daß das auch anderer Leute Probleme sind,denn wenn Ihr mal nach einem Unfall sabbernd und bis zur Halskrause eingeschissen in einem Pflegebett liegt, zahlt das wohl auch die Allgemeinheit mit und die Krankenkassenbeiträge werden auch nicht jährlich weniger!
      Wegen solchen beklopften Vollidioten haben Fernsehsender auch immer wieder eine Chance solche Negativ-Beiträge wie letztens auf SAT1 zu bringen!




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • @yago
      naja bin mal vom Namen ausgegangen...

      @igel
      naja aber bei einem solch tollen funktionierenden Sozial- und Krankensystem
      zahlt doch jeder für sich selbst...

      Ne mal im ernst denke mal wenn die Versicherung das so hin nimmt, dann prost...
      denke da an viele Unfälle mit Autos (flip-flops an usw) da zahlen die doch auch nich...wegen Eigen-/Selbstverschulden.
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • @ Yago Ich bin ein Mann! Melli kommt von meinem Nachnamen: Mellinghoff!


      @ Igel
      Mach dir mal keine Sorgen um die Krankenkassenbeiträge... bin privatversichert seit meiner Selbstständigkeit...

      Wegen solchen beklopften Vollidioten haben Fernsehsender auch immer wieder eine Chance solche Negativ-Beiträge, wie letztens auf SAT1, zu bringen!
      Und werd mal nicht beleidigend... sonst fang ich mal an...!
    • WIE ICH DIESEN KINDERGARTEN LIEBE :gut:

      @Janine
      Kann es sein das Du in dem Video auch ohne Helm u.s.w. unterwegs warst?
      Ich dachte immer Frauen haben mehr im Kopf wie Männer.
      Sollte ich mich da doch verhört haben ?(

      Beim dem Kreuz und Quer fahren was ihr da macht muß es irgendwann mal einem die Birne aufhauen.
      Aber so ein Schädel kann man ja gut inst.
      Schonmal jemanden gesehen der sich den Schädel in 2 Teile zerlegt hat??
      ich hoffe nur für EUCH alle die ohne Helm fahren das Ihr sowas NIE sehen müßt.Ihr würdet Alpträume davon bekommen.
      Ich weis wovon ich rede.Ein guter Freund hat so sein Leben verloren.

      Mannnnnnnnnnn werdet doch endlich mal erwachsen

      Gruß,Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspeed59 ()

    • Was soll die Scheiße denn jetzt hier???
      Wenn es euch nicht passt, guckt doch einfach das verdammte Video nicht an!
      Wir achten schon darauf, dass die kleinen geschützt fahren... und was wir tun und lassen, ist ja wohl unsere Sache!
      Sind ja wohl alle alt genug, um selbst zu entscheiden!
      Kümmert euch doch einfach um euren Scheiß!
      Das geht euch einen feuchten Dreck an, wie wir leben und ob wir leben etc.!
      Wenn ihr was zum Diskutieren haben wollt, diskutiert doch über eure eigene Lebensweise!
      Grade DU sagst Kindergarten und dann fängst du selber damit an... :dumm:
      Wenn du Kindergärten so sehr liebst, hättest du wohl eher Kindergärtner werden soll, anstatt Moralapostel... Amen...
      Dass es gefährlich u.a. ist wissen wir ja wohl alle!
      Also BTT...
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieJanine ()

    • Original von DieJanine
      Was soll die Scheiße denn jetzt hier???
      Wenn es euch nicht passt, guckt doch einfach das verdammte Video nicht an!
      Wir achten schon darauf, dass die kleinen geschützt fahren... und was wir tun und lassen, ist ja wohl unsere Sache!
      Sind ja wohl alle alt genug, um selbst zu entscheiden!
      Kümmert euch doch einfach um euren Scheiß!
      Das geht euch einen feuchten Dreck an, wie wir leben und ob wir leben etc.!
      Wenn ihr was zum Diskutieren haben wollt, diskutiert doch über eure eigene Lebensweise!
      Grade DU sagst Kindergarten und dann fängst du selber damit an... :dumm:
      Wenn du Kindergärten so sehr liebst, hättest du wohl eher Kindergärtner werden soll, anstatt Moralapostel... Amen...
      Dass es gefährlich u.a. ist wissen wir ja wohl alle!
      Also BTT...




      dein ganzer Text ist ein Kindergarten.
      Was bei dem ganzen Scheiß zum kotzen ist....
      man lädt und lädt runter und dann kommt so ein verkacktes Video...
      Das ist das Problem!!!!!!
      Fahrt euch ruhig die Birne auf,passende Bikes dazu habt Ihr ja... :D
      MfG Daniel
      Spaß ist was Ihr draus macht..........

      www.derouerace.nl
    • Original von turbolader06
      Wenn du so lange laden musst kauf erst mal einen anständigen Rechner und kriegt euch mal wider ein :bussi


      nen anständigen rechner hilft dir auch nich weiter bei 56k verbindung :rolleyes:


      zum video ich finds auch nen bissl doof auf wk bikes ohne helm zu fahren
      also ich stimm dann mal denen über mir zu! :dagegen:
    • Ich denke,

      dass wenn es einen von euch mal erwischen sollte, was Gott verhüten möge, und ihr ihn dann im Krankenhaus oder noch schlimmer auf dem Friedhof besuchen dürft, erst dann werdet ihr Wissen, welchen Irrsinn ihr die ganze Zeit veranstaltet habt.

      Was hält euch davon ab einen Helm zu tragen ?

      Eure Freiheit ?

      Trotz ?

      Es braucht keine 40 Km/h um einen Schädelknochen aufplatzen zu lassen...

      Was glaubt ihr eigentlich warum so viele es nicht Leid werden, darauf hinzuweisen ?

      Um euch zu ärgern ?

      Weil sie Langeweile haben ?

      Weil alte Säcke keine Erfahrung haben sondern den Jungen nur alles vermiesen wollen ?

      Werdet endlich wach, bitte...

      Ich will hier keine Kommentare - spart euch die Energie und denkt mal darüber nach ob es eine reife Entscheidung für Jemanden in eurem Alter ist keinen Helm zu tragen...


      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

    • Original von Zuckhero
      Original von DieJanine
      Was soll die Scheiße denn jetzt hier???
      Wenn es euch nicht passt, guckt doch einfach das verdammte Video nicht an!
      Wir achten schon darauf, dass die kleinen geschützt fahren... und was wir tun und lassen, ist ja wohl unsere Sache!
      Sind ja wohl alle alt genug, um selbst zu entscheiden!
      Kümmert euch doch einfach um euren Scheiß!
      Das geht euch einen feuchten Dreck an, wie wir leben und ob wir leben etc.!
      Wenn ihr was zum Diskutieren haben wollt, diskutiert doch über eure eigene Lebensweise!
      Grade DU sagst Kindergarten und dann fängst du selber damit an... :dumm:
      Wenn du Kindergärten so sehr liebst, hättest du wohl eher Kindergärtner werden soll, anstatt Moralapostel... Amen...
      Dass es gefährlich u.a. ist wissen wir ja wohl alle!
      Also BTT...




      dein ganzer Text ist ein Kindergarten.
      Was bei dem ganzen Scheiß zum kotzen ist....
      man lädt und lädt runter und dann kommt so ein verkacktes Video...
      Das ist das Problem!!!!!!
      Fahrt euch ruhig die Birne auf,passende Bikes dazu habt Ihr ja... :D
      MfG Daniel


      Meinst du, weil du ´ne Blata fährst, bist jetzt was Besonderes???
      Wenn ich will bestelle ich mir jetzt sofort 2 Blatas... und was habe ich davon?? ´Nen kleinen Ticken schneller...
      Oh wie toll!!! Und auf die Verarbeitung scheiß ich!!!

      Was ich nicht verstehe, warum alle immer so einen hick hack machen, ob jemand einen Helm anzieht, oder nicht!!! Das ist doch jedem seine eigene Entscheidung!!!
      Genauso wie du dir das Video angeguckt hast und du sagst, dass das scheiße ist...
      soll ich jetzt den ganzen Tag sagen "Nein, das ist ein gutes Video!"? Jeder kann machen was er will... jedem seine eigene Meinung...
      Aber das ist ja so in Deutschland...
      jeder kümmert sich um fremde Angelegenheiten, aber packt euch mal an die eigene Nase!!!
      Bist du noch nie über eine rote Ampel gelaufen???
      Weist du, dass du dich da auch einer Gefahr ausgesetzt hast???
      Jetzt kommt mir nicht mit "Ich habe aber nach rechts und links geguckt!"...
      Dann könnte ich auch sagen, ich fahre immer nur halbgas ohne Helm... und wenn ich mal Gas geben möchte, dann ziehe ich mir einen Helm über...
      oder die Jungs, die mit Methanol fahren... haben die auch einen feuerfesten Anzug an, oder haben die einen Feuerlöscher dabei??? Denn Methanol sieht man nicht wenn es brennt...
      also überlegt erstmal, was ihr euch für Gefahren den Tag über aussetzt...
    • Original von Melli2111
      Dann könnte ich auch sagen, ich fahre immer nur halbgas ohne Helm... und wenn ich mal Gas geben möchte, dann ziehe ich mir einen Helm über...

      Das wär dann aber gelogen, weil das habe ich selbst gesehen...

      Vielleicht verstehst du irgendwann mal, dass du anstatt dich hier angegriffen zu fühlen, ernsthaft über das hier geschriebene nachdenken solltest.

      Tu es...



      Rolf



      BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • @ melli

      Da hast du vollig recht mit deinen aussagen. Auch ich bin schon über eine rote ampel gelaufen. Nicht nur einmal. ;)
      Aber das mache ich nicht wenn zum beispiel kleine kinder auch an der ampel stehen.
      Und warum? Weil ich auch verantwortung anderen gegenüber trage.

      Und so denke ich habt ihr was falsch gemacht. Wenn ihr hinter eurerm haus ohne helm fährt sagt kein mensch was. Wenn ihr euch die fr***e aufreisst ist mir das vollig egal. Kenn euch ja auch nicht.
      Aber wenn ihr in einer gemeinschaft, auf öffentlichem gelände, mit kindern, usw das macht dann müsst ihr euch nicht wundern wenn natürlich kritik kommt. Gerechtfertigt.
      Ausserdem das ganze dann noch ins netz gestellt wo viele andere das sehen.


      Ich denke das ist kein vorbild für kinder und andere und ausserdem wirft es einen schlechten ruf über MEIN und auch ANDERLEUTS hobby. Und ich, ich hoffe ihr versteht das, möchte natürlich sachen die mir lieb sind schützen.

      Ihr redet als wenn die sache nur euch was anginge. Mein leben, mein körper, ect. Aber ihr vergesst sobald ihr das öffentlich macht die verantwortung gegenüber anderen. Und das finde ich arg egoistisch von euch.

      Ich hoffe ihr versteht das ich euch nicht angreifen persönlich möchte. Aber dies ist nunmal ein öffetliches forum wo meinungen vertreten werden. Ob's gefällt oder nicht.

      Vielleicht zeigt ihr ja irgendwann mal soviel reife das ihr versteht wovon wir reden.
      :)
    • Yago
      spar dir deine worte die kommen eh nicht an da
      lass sie alle machen was sie wollen
      habe auch oft genug mein mund fusselig geredet es nützt nix .
      Und so kommentare wie nur weil du ne Blata fährst wenn ich will bestelle ich mir grade 2 blatas ist auch nur hohn weil wenn sies grade mal könnten würden sie keine china dinger fahren so seh ich das viel wind um nix

      ich meine nur einem parkplatz auf und ab zu fahren da kann man schon seine fahrkünste zeigen und da reichen auch chinateile vollstens aus
      und helm brauch man da nicht aufsetzen die dinger sind top gebaut da brechen nie die rahmen oder die radlager zerteilen sich wärend dem fahren :D :D :D :D :D das zum thema ich scheiss auf top verarbeitung
    • Original von DieJanine
      Was soll die Scheiße denn jetzt hier???
      Grade DU sagst Kindergarten und dann fängst du selber damit an... :dumm:
      Wenn du Kindergärten so sehr liebst, hättest du wohl eher Kindergärtner werden soll, anstatt Moralapostel... Amen...
      .


      Kind werde Du erstmal erwachsen und dann mach den Mund wieder auf.

      Gruß,Michael
    • Hey Leutz!!!

      Nur mal so am Rande:
      Wir haben auch mal ein Parkplatzvideo gemacht --> und auch da sind Kidis ohne Helm rumgefahren!!! :dogeyes
      Hab sie dann alle rausgeschnitten und an den Schluß gesetzt...
      Darunter ne Laufschrift das das nicht ganz I.O. war... :idee:

      Wir selbst hatten auch nix an bis auf Helm & Handschuhe... :dumm:

      ;( Resultat: ;(

      Schutzkleidung? Kleine Anregung

      Uns war das eine Lehre und wir fahren alle nur noch mindestens mit festen Schuhen, Knieschonern, ner anständigen Jacke, Handschuhen und natürlich mit HELM!!! ;) ;) ;)

      Warum tragen eigentlich manche Fahrradfahrer nen Helm???
      Weil sie so gut aussehen??? Oder vielleicht doch zur Sicherheit???
      :D :D :D :D :D

      Denkt mal drüber nach... Aber ich glaube nicht das wir wirklich noch länger darüber diskutieren müssen...

      HELM!!!! :dafuer:

      Oder wollen wir bald so aussehen??? :gruebel:

      NUR FÜR ERWACHSENE:
      wirklich böse Bilder...
      [CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

      MFG LA-Chiller

      [/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()