IKEA Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tach zusammen

      also mal ehrlich mein junge hat mehr verstand als so mancher hier iss ja wie im kindergarten

      du muss mit helm fahren nein muss ich nicht bla bla


      also überlasst es doch jeden selber wie er fährt iss doch sein körper
      mein gott

      vor allem achtet bei ikea jedenfalls jeder auf die kleinen was in essen nicht der fall war

      und wie ihr seht sind die kleinen mit helm gefahren und sicherheitskleidung

      und janine und melli leben auch noch ohne narben

      hab euch wieder lieb alle lieben doch den selben sport also bitte :D
      klein aber fein :o)
    • Original von LA-Chiller
      Hey Leutz!!!

      Nur mal so am Rande:
      Wir haben auch mal ein Parkplatzvideo gemacht --> und auch da sind Kidis ohne Helm rumgefahren!!! :dogeyes
      Hab sie dann alle rausgeschnitten und an den Schluß gesetzt...
      Darunter ne Laufschrift das das nicht ganz I.O. war... :idee:

      Wir selbst hatten auch nix an bis auf Helm & Handschuhe... :dumm:

      ;( Resultat: ;(

      Schutzkleidung? Kleine Anregung

      Uns war das eine Lehre und wir fahren alle nur noch mindestens mit festen Schuhen, Knieschonern, ner anständigen Jacke, Handschuhen und natürlich mit HELM!!! ;) ;) ;)

      Warum tragen eigentlich manche Fahrradfahrer nen Helm???
      Weil sie so gut aussehen??? Oder vielleicht doch zur Sicherheit???
      :D :D :D :D :D

      Denkt mal drüber nach... Aber ich glaube nicht das wir wirklich noch länger darüber diskutieren müssen...

      HELM!!!! :dafuer:

      Oder wollen wir bald so aussehen??? :gruebel:

      Z-E-N-S-I-E-R-T ;)

      erledigt ;)
      AOLI Motor - C1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BikeZ ()

    • naja normalerweise halt ich nichts davon, solche bilder zu veröffentlichen, aber in diesem fall hats ja hoffentlich einen pädagogischen zweck, deshalb lass sie drin....

      schon klar dass jeder für sich selbst verantwortlich ist, aber, wie schon oft erwähnt geht es dann doch jeden was an
      vielleicht ist bisher noch nichts passiert, aber das wird es garantiert noch und dann werdet ihr anders denken, manche müssen halt durch unfälle aufgeweckt werden, leider...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrizzla ()

    • ja wie löschen warum soll doch jeder sehen was passieren könnte ohne helm zu fahren vielleicht verstehen die es dann warum ein besser ist ein helm tragen
      so und jetzt muss auch gut sein habe kein bock mehr darüber zu schreiben wie das im leben so ist hinterher ist man schlauer aber dann könnte es auch zu spät sein
      [CENTER][/CENTER]
      1 x C1 Standart
      1 x C1 LK
      17,5 Monster-Intake
      HD: 90 ND:36 N: W7
      Kanäle überarbeitet
      Zocchi-Pipe
      Übersetzung 6/72
    • Original von licio gelli
      naja normalerweise halt ich nichts davon, solche bilder zu veröffentlichen, aber in diesem fall hats ja hoffentlich einen pädagogoschen zweck


      Ich auch nicht aber genau das ist der Punkt... Manche fangen leider erst an zu überlegen wenn sie mal sehen was alles passieren kann....


      **Thema beendet**
      [CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

      MFG LA-Chiller

      [/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()

    • Original von Lupo78
      Also mit diesen bildern finde ich nicht gut überlegt mal
      diese bilder können auch jüngere sehen hier sind auch kinder im forum vertreten :idee:


      Sind schon weg und ein DIREKTLINK dafür da!!!
      Jetzt muss jeder selber wissen ob er es sich anschaut...


      Original von poket mama
      reicht den ein link nicht da sind dann alle neugirig drauf und gucken sich das an


      IST SCHON LANG PASSIERT... 11.21 UHR

      @BikeZ
      Mein Zitat muss noch geändert werden...
      THX
      [CENTER]Was uns nicht tötet macht uns nur schneller!!!

      MFG LA-Chiller

      [/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LA-Chiller ()

    • ich finde leute die so bilder sehen wollen wissen auf welchen seiten diese zu finden sind. Aber in einem minibike forum haben solche sachen nix verloren weil hier doch das eine oder ander kind unterwegs ist und ich denke das die eltern auch nicht begeistert sind wenn sich ihre kinder in foren aufhalten wo solchen sachen im umlauf sind
      vorallem wird der ruf des forums dann noch in mitleidenschaft gezogen
      also immer hart am gas bleiben :rolleyes:
    • Original von BikeZ
      Original von LA-Chiller
      Hey Leutz!!!

      Nur mal so am Rande:
      Wir haben auch mal ein Parkplatzvideo gemacht --> und auch da sind Kidis ohne Helm rumgefahren!!! :dogeyes
      Hab sie dann alle rausgeschnitten und an den Schluß gesetzt...
      Darunter ne Laufschrift das das nicht ganz I.O. war... :idee:

      Wir selbst hatten auch nix an bis auf Helm & Handschuhe... :dumm:

      ;( Resultat: ;(

      Schutzkleidung? Kleine Anregung

      Uns war das eine Lehre und wir fahren alle nur noch mindestens mit festen Schuhen, Knieschonern, ner anständigen Jacke, Handschuhen und natürlich mit HELM!!! ;) ;) ;)

      Warum tragen eigentlich manche Fahrradfahrer nen Helm???
      Weil sie so gut aussehen??? Oder vielleicht doch zur Sicherheit???
      :D :D :D :D :D

      Denkt mal drüber nach... Aber ich glaube nicht das wir wirklich noch länger darüber diskutieren müssen...

      HELM!!!! :dafuer:

      Oder wollen wir bald so aussehen??? :gruebel:

      Z-E-N-S-I-E-R-T

      erledigt ;)
      AOLI Motor - C1
    • Original von turbolader06
      Wenn du so lange laden musst kauf erst mal einen anständigen Rechner und kriegt euch mal wider ein :bussi



      Junge,bist schon der Held......
      mein Rechner ist mindestens genauso gut wie mein Bike,im Verhältnis gesehen.Dazu kommt noch DSL 2000 :D
      Aber für diesen "Kackvideo" sind selbst 2 min runter laden zuviel.
      Und diskutiert doch weiter,mit so Leuten will und werde ich nichts zutun haben.Fahrt euch alle die Birne auf.
      Nur da haben wir ja wieder alle die A.Karte gezogen.Dann wird nämlich das schone Fernsehprogramm wieder mit eurer kacke zugemüllt.
      Kind auf Pocket "totgefahren"."Wie gefährlich ist minibikefahren undso en Müll.
      Wegen euch müssen doch die meisten Kartbahnen die ganzen Bestimmungen wegen minibke einhalten und leisten kann sich das kein Betreiber.

      Und zum Schluß schreibt doch einfach als Titel:
      Pocketvideo"Ausflug zum Kindergarten am Muttertag"
      Dann weiß jeder was er runterläd auch wenn er kein DSL hat.
      Spaß ist was Ihr draus macht..........

      www.derouerace.nl
    • Original von Zuckhero
      Original von turbolader06
      Wenn du so lange laden musst kauf erst mal einen anständigen Rechner und kriegt euch mal wider ein :bussi



      Junge,bist schon der Held......
      mein Rechner ist mindestens genauso gut wie mein Bike,im Verhältnis gesehen.Dazu kommt noch DSL 2000 :D
      Aber für diesen "Kackvideo" sind selbst 2 min runter laden zuviel.
      Und diskutiert doch weiter,mit so Leuten will und werde ich nichts zutun haben.Fahrt euch alle die Birne auf.
      Nur da haben wir ja wieder alle die A.Karte gezogen.Dann wird nämlich das schone Fernsehprogramm wieder mit eurer kacke zugemüllt.
      Kind auf Pocket "totgefahren"."Wie gefährlich ist minibikefahren undso en Müll.
      Wegen euch müssen doch die meisten Kartbahnen die ganzen Bestimmungen wegen minibke einhalten und leisten kann sich das kein Betreiber.

      Und zum Schluß schreibt doch einfach als Titel:
      Pocketvideo"Ausflug zum Kindergarten am Muttertag"
      Dann weiß jeder was er runterläd auch wenn er kein DSL hat.






      lassen wir das, würd ich mal sagen, du stellst dich gerade auf die selbe stufe und das ist eine sinnlose´und vor allem inhaltlose diskussion

      ich finde es wurde genug gesagt über das thema, der thread sollte geclosed werden, da kommt nichts gescheites mehr bei raus :)
    • Dafür, dass ihr an Turbolader und Pocketmama jetzt auch noch rummault, obwohl die immer geschützt fahren, habe ich garkein Verständnis!
      Nur weil die auch da rumfahren, wo wir fahren und Turbolader uns zufällig auf seinem Video aufgenommen hat... :dumm:

      Bin auch dafür, dass der Thread hier geschlossen wird...
      www.plexone.de

      http://www.terrierhome.de/film/Film.htm

      www.schuldig-geboren.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieJanine ()

    • tach zusammen

      also als erstes mault über mich sch... ich drauf
      bin echt sauer

      was bitte meint ihr wer ihr seid versucht anderen leuten erwaschen leuten zu sagen wie die zu fahren haben

      die sind alle 3mal sieben und was die tun iss denke ich mal jeden seine sache

      schwarze schafe gibt es überall

      und wenn euch der stoff aus geht werdet ihr auch noch beleidigend traurig und sowas soll erwachsen sein :dogeyes

      ich finde auch das man das thema beenden sollte es gibt nun mal leute mit den kann man nicht schreiben

      und zum schluss scheiß film = aber 71 mal runtergeladen echt son scheiß
      klein aber fein :o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocketmama ()

    • 71 mal Im vergleich wie viele User es gibt :rofl:

      Ne im erst, ich finde es bleibt jedem selbt überlassen und wenn es so weiter geht endet es in einer Ewigen Diskussion. Einfach mal schließen.

      Ok. Ok. Sie sind diemal ohne Schutzkl. gefahren, aber das kann euch doch igal sein denn ich glaube sie können doch mal slber einschätzen ob sie es brauchen oder nicht ?! Und ausserdem war das jetzt vielleicht eimal. Sie fahren ja sicher nicht prinzipiel ohne Schutzkleidung. ICh schätze sie werden beim nächstenmal mit Schutzkleidung fahren. Aber das kann hier und jetzt jedem igal sein !!
      AOLI Motor - C1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BikeZ ()

    • Original von Zuckhero

      Und zum Schluß schreibt doch einfach als Titel:
      Pocketvideo"Ausflug zum Kindergarten am Muttertag"
      Dann weiß jeder was er runterläd auch wenn er kein DSL hat.




      hatten wir ja vor aber irgend wie fehlte uns die idee aber dank dir wissen wir jetzt ja wie :D
      klein aber fein :o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocketmama ()

    • hallo ich nochmal
      leute was habt ihr davon euch gegenseitig so runter zu machen ????
      ich bin der meinung das jeder machen kann was er will und so lange er will nur überlegt doch mal wir ALLE haben es nicht leicht in der Pocket Szene und sollten doch alle froh sein das wir hier und da fahren dürfen ;
      aber stellt euch mal vor wenn einer ohne schutzkleidung auf einem Parkplatz verunglückt trifft es nicht nur den jenigen der so gefahren ist sondern ALLE wohlmöglich bekommt ihr alle das fahren auf diesem Platz untersagt . Wollt IHR das ?????? eher nein denke ich also wo liegt das Problem einen Helm auf zu setzen und für die kleinen mit gutem beispiel vorran zu fahren :dogeyes
      mfg