hab schon die suchfunktion genutzt, aber leider nix gefunden! in den shop's und bei ebay find ich leider auch keine angeben dazu! also wieviel hubraum hat denn ein bigbore?
bigbore hubraum?
-
-
Dazu findest du nichts? Steht fast immer dabei, dass es 49ccm sind. Also praktisch so viel, wie die meisten Händler bei den Standard LKs ohne BigBore angeben. Allerdings glänzt ein BigBore durch größere Überströmkanäle und Kolbenfenster. Außerdem muss man den ebay-Händlern nich immer glauben schenken
Gruß MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()
-
Original von mischi858
Dazu findest du nichts? Steht fast immer dabei, dass es 49ccm sind. Also praktisch so viel, wie die meisten Händler bei den Standard LKs ohne BigBore angeben. Allerdings glänzt ein BigBore durch größere Überströmkanäle und Kolbenfenster. Außerdem muss man den ebay-Händlern nich immer glauben schenken
Gruß Michi
Die sind kleiner als beim 40erDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
also meimnbb habt den gleichen hup aber mehr durchmesser besser und die kanäle sind auch grösser
-
will mir jetzt nen BB drauf klatschen, weil ich gelesen hab, dass mein chinaböller nur 40 ccm hat und das bricht mich tierisch an! soll ich da lieber keinen BB bei ebay kaufen? wo dann? ist dieser thread mit den günstigsten teilen überhaupt noch aktuell?
UND, wo is der unterschied zw. 1-, 2- und 3-teiligem BB? -
Original von JeAnS
will mir jetzt nen BB drauf klatschen, weil ich gelesen hab, dass mein chinaböller nur 40 ccm hat und das bricht mich tierisch an! soll ich da lieber keinen BB bei ebay kaufen? wo dann? ist dieser thread mit den günstigsten teilen überhaupt noch aktuell?
UND, wo is der unterschied zw. 1-, 2- und 3-teiligem BB?
1telig : Zylinder mit Kopf zusammengegossen.
2teilig: Zylinder und Kopf getrennt
3teilig: Zylinder und Kopf getrennt, zusätzlich besteht der Kopf aus 2 Teilen - Domecap und den Kopf selbst.
Würde vom Einteiligen abraten, ob 2 oder 3 teilig besser ist, kann ich nicht sagen, da ich nur den 2teiligen habe.
GrussDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
Projekt "Minimonsta" -
hab irgendwo bei EBAY gelesen das der "neue" big bore 53ccm haben soll (der mit verchromtem deckel...was wahres drann?
-
Original von liquid_freak
hab irgendwo bei EBAY gelesen das der "neue" big bore 53ccm haben soll (der mit verchromtem deckel...was wahres drann?
Stimmt glaub ich nicht - gleiche Bohrung + Gleicher Hub. Such mal im Forum rum , da gabs schon zig Threads mit genau dieser Frage.Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
Projekt "Minimonsta"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()
-
moin.
die känale der zylinder mit 44mm bohrung (49cm²) sind deutlich kleiner als die kanäle der 40mm bohrung.
die fläche der fenster bei kolben im UT ist annähernd gleich (siehe bild).
gruß -
Original von #61
moin.
die känale der zylinder mit 44mm bohrung (49cm²) sind deutlich kleiner als die kanäle der 40mm bohrung.
die fläche der fenster bei kolben im UT ist annähernd gleich (siehe bild).
gruß
qed.Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
Projekt "Minimonsta" -
mh versteh ich nicht.. der kann doch nich auch 49 ccm haben.. ich hab das 08er modell und mein ori kolben passte mehr als locker in den bigbore zyli
-
Ist ja auch kein Wunder, dein Ori-Zylinder hat ja auch nur 40cm³.Ich suche noch Bilder und Infos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0